|
hi chris,
torwartposition ist mit wetklo und niko mehr als ordentlich besetzt.
bei wetklo würde ich das mainzer duell mit müller abwarten, der letzte saison auch extrem stark war. wetklo spielt bis jetzt aber auf höchstem niveau.
tor: note 2
in der verteidigung hast du mit noveski & niedermeier zwei vt, die punkten!
allerdings bin ich persönlich kein großer fan von ihnen. barzagli wird seinen stammplatz vermutlich bald an friedrich abdrücken müssen. levels und boulahrouz spielen eine schlechte saison bis jetzt & ich würde nicht auf sie bauen. in der verteidigung musst du dich verbessern!
abwehr: note 4-5
im mittelfeld hast du mit ilicevic, ekici, sam, bradley und kroos qualität im kader.
alle punkten ordentlich. sam ist zur zeit viel wert.
ob er an seine leistungen in den letzten spielen anknüpfen wird, kann ich mit schwer vorstellen. außerdem muss er, wenn alle fit sind, sich wohl mit der jokerrolle begnügen.
es wäre überlegenswert, sam für knappe 5 millionen zu verkaufen!
genau wie balitsch oder da silva, die zwar beide gute fußballer sind, aber wohl eher die nummer 13 und 14 im team sind und höchstens von der bank kommen (wenn alle fit).
mittelfeld: note 2
schieber im sturm gefällt mir diese saison klasse und ich kann mit auch vorstellen, dass er noch weiter reifen wird. den jungen würde ich halten! derdyok ist ein superstürmer, auch noch jung und mit entwicklungspotential.
er ist verletzt zur zeit. aber ich würde auch ihn halten. für den preis kannst du ihn egtl nicht verkaufen. warte 6,7 wochen ab. dann ist derdyok locker 4 millionen mehr wert als jetzt.
derdyok hat auch keine stammplatzgarantie, wenn helmes und kießling fit sind.
aber er wird definitiv auf seine einsätze kommen und dann auch punkten.
außerdem gefällt er mit diese saison viel besser als helmes.
und auch kießling muss nach seiner schweren verletzung sich einmal beweisen. halil --> ordentlicher backup, dem zur zeit allerdings das glück fehlt.
note: 2-
edit:
coole, junge mannschaft mit viel entwicklungspotential.
im mittelfeld hast du die masse an spielern, die du nicht unbedingt brauchst.
ich würde spieler wie sam, balitsch und da silva, aber auch barzagli, levels und boulahrouz verkaufen & in verteidiger investieren, bzw. einen weiteren mf, falls du sam verkaufst.
bsp:
- nilsson (um 3 mille)
-breno für (um 2 mille)
-tzavellas (um 2 mille)
für abwehr!
und
-j.schuster (um3 mille)
-schwegler um 3 mille)
-hegeler (um 2mille)
fürs mf!
das wären mmn alles spieler, die dich punktuell verstärken würden & die alle gut drauf sind (außer breno; der ist nach auskurierter verletzung aber ein kandidat für bayerns stamm11) und alle (vor allem breno) enormes marktwertpotatial haben!
|