preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung :-) bewerte natürlich auch zurück ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 11:00   Titel: Bitte um Teambewertung :-) bewerte natürlich auch zurück ;-) Antworten mit Zitat

Ich habe noch so ungefähr 3 mio. zur Verfügung.
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: bester TW der Liga (wenn nicht sogar der Welt )

Note: 1+

Abwehr: Metzelder super!! Der zeigt endlich wieder was er kann!!
Jung und Tzavellas profitieren vom Frankfurter Höhenflug..aber der noch lange anhält ist fraglich.. vlt einen von beiden verkaufen... würde Jung behalten, da er mehr Potential hat..
Owomoyela ist verletzt und hat jetzt mit Pizcek einen starken Konkurrenten bekommen..Sehe Owo sogar nach seiner Verletzung auf der Bank..verkaufen?!
Beck..Spielt gut aber nicht überragend.. hat viel Potential..

Note: 3-

Mittelfeld: Zu Vidal, Götze und Ribéry brauch ich ja nicht viel sagen
Großkreutz würde ich auf jeden Fall verkaufen...viel zu teuer für sein Unvermögen..punktet trotz überragener Dortmunder mehr schlecht als recht..VERKAUFEN!!!
Vorsah wird denke ich mal zur RR als Verteidiger gelistet.. spielt konstant aber nicht überragend...Die Punkte kommen vor allem von seinen Toren..

Note: wegen Großkreutz und Vorsah haste dir deine 1+* versaut: 2

Sturm:

Huntelaar und Raúl sind natürlich Weltklasse... nur bei 3 Stürmer 2 Schalker dabei vlt zu rískant?! würde dennoch beide behalten, da sie momentan stark punkten und extrem viel MW Potential haben,..
Cacau generell eigentlich ok.. Zu Beginn der Saison etwas enttäuschend aber Stuttgart ist auch wieder im Aufwind und Cacau wird seine Tore machen..

Note: 2-

Durchschnittsnote: 2/2-

Fazit: verkaufe einen deiner Frankfurter Verteidiger und Großkreutz... Für das Geld + deine 3 Mio. bekommst du einen schönen Ersatz für beide Positionen..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413496
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Passt. Mit Ersatz. Note 1, brauch ich nix mehr sagen.
Abwehr: Owo muss um seinen Stammplatz kämpfen. Beck spielt mal top, mal flop. Metzelder im Aufwind, Tzavellas und Jung gute Talente. Top-Mann fehlt, Note 2-.
Mittelfeld: Vidal ist perfekt. Ribéry auch. Götze ist sehr gut, Großkreutz würd ich verkaufen, der spielt nicht gut. Vorsah wird deine aAbwehr verstärken, Moravek ein passabler Back-Up. Note 1-.
Sturm: Handelaar top. Cacau gut, Raúl gut. Etwas schalke lastig. Daher nur Note 2.

Ingesamt Note 1-2, ein ziemlich guter, ausgeglichener Kader. Würde Großkreutz, Beck und Owomoyela kaufen und mir dafür einen guten Stürmer wie Son und einen guten Abwehrmann holen.

RH: siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

@kolle1002

erledige bitte umgehend die noch fehlenden Rückhilfen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da keine Rückhilfe geleistet wurde, erhältst Du die gelbe karte mit der Aufforderung, Dich an die Regeln zu halten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.