Tor: bester TW der Liga (wenn nicht sogar der Welt

)
Note: 1+
Abwehr: Metzelder super!! Der zeigt endlich wieder was er kann!!
Jung und Tzavellas profitieren vom Frankfurter Höhenflug..aber der noch lange anhält ist fraglich.. vlt einen von beiden verkaufen... würde Jung behalten, da er mehr Potential hat..
Owomoyela ist verletzt und hat jetzt mit Pizcek einen starken Konkurrenten bekommen..Sehe Owo sogar nach seiner Verletzung auf der Bank..verkaufen?!
Beck..Spielt gut aber nicht überragend.. hat viel Potential..
Note: 3-
Mittelfeld: Zu Vidal, Götze und Ribéry brauch ich ja nicht viel sagen
Großkreutz würde ich auf jeden Fall verkaufen...viel zu teuer für sein Unvermögen..punktet trotz überragener Dortmunder mehr schlecht als recht..VERKAUFEN!!!
Vorsah wird denke ich mal zur RR als Verteidiger gelistet.. spielt konstant aber nicht überragend...Die Punkte kommen vor allem von seinen Toren..
Note: wegen Großkreutz und Vorsah haste dir deine 1+* versaut: 2
Sturm:
Huntelaar und Raúl sind natürlich Weltklasse... nur bei 3 Stürmer 2 Schalker dabei vlt zu rískant?! würde dennoch beide behalten, da sie momentan stark punkten und extrem viel MW Potential haben,..
Cacau generell eigentlich ok.. Zu Beginn der Saison etwas enttäuschend aber Stuttgart ist auch wieder im Aufwind und Cacau wird seine Tore machen..
Note: 2-
Durchschnittsnote: 2/2-
Fazit: verkaufe einen deiner Frankfurter Verteidiger und Großkreutz... Für das Geld + deine 3 Mio. bekommst du einen schönen Ersatz für beide Positionen..
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413496