Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 12:44 Titel: Barvermögen überraschend gestiegen ohne jeglich Handlung?? |
|
|
|
In meinem Account ist von gestern auf heute einfach das Barverögen (nicht Mannschaftswert!!) um ca 300.000 - 400.000 gestiegen? Es gab weder Transfers noch irgendwelche Gutschriften.
Wie kann das sein?
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 12:47 Titel: |
|
|
Mhm, heute Nacht gab es Punkte, wieviele hast Du denn gemacht?
Edit: Du hast lt. Deinem Profil 40 Punkte gemacht, seid Ihr ne Basic oder Pro-Com? _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 12:52 Titel: |
|
|
|
39 Punkte! Als Leiter unserer Comuniogrupper vergebe ich auch immer 10.000 € Gutschrift pro Punkt.
10.000x39= 390.000 könnte aslo von der Summer her passen!?
Aber kann das denn sein?
Ich hab noch keine Gutschriften rausgehauen? Dann müsste das vom System automatisch passiert sein? Kann ich mir nicht vorstellen, oder???
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

|
Verfasst am: 29 Nov 2010 12:54 Titel: |
|
|
| Verdribler hat folgendes geschrieben: |
39 Punkte! Als Leiter unserer Comuniogrupper vergebe ich auch immer 10.000 € Gutschrift pro Punkt.
10.000x39= 390.000 könnte aslo von der Summer her passen!?
Aber kann das denn sein?
Ich hab noch keine Gutschriften rausgehauen? Dann müsste das vom System automatisch passiert sein? Kann ich mir nicht vorstellen, oder??? |
Mhm, Du spielst jetzt wie lange dieses Spiel? Und Dir ist noch nie aufgefallen, dass es automatisch Punkteprämien von Comunio gibt?
Wie hast Du Dir denn Dein Team aufgebaut?  _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 12:55 Titel: |
|
|
|
PS: Ich bin Pro-Spieler. Von einem weiteren weiß ich das auch. Der Rest zockt meines Wissens nach auf Basic!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 13:03 Titel: |
|
|
|
Ja so stehts auch in den Regeln, aber ich kann mich nicht errinnern, das vorher schon einmal Punkte direkt gut geschrieben wurden. Das wär mir eigentlich aufgefallen. Naja anscheinend nicht??
Danke für die schnelle Antwort!
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

|
Verfasst am: 29 Nov 2010 13:12 Titel: |
|
|
| Verdribler hat folgendes geschrieben: |
| PS: Ich bin Pro-Spieler. Von einem weiteren weiß ich das auch. Der Rest zockt meines Wissens nach auf Basic! |
Mhm, entweder sind sie auch Pros oder aber Ihr beide seid Plusplayer, anders geht das dann nicht. Naja, kann natürlich sein, dass es Euch resp. Dir, bei etwaigem Auszahlen von Zusatzprämien noch nie (trotzdem etwas verwunderlich) aufgefalle ist...
Naja, hat sich ja geklärt. Wünsche noch einen schönen Tag und immer schön die Augen aufhalten
P.S. geschenkt jibt es nischt, nicht einmal hier...  _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.