Danke für die bewertung

hier die RH:
Schon beim ersten Überfliegen fällt auf dass du eine ausgewogene Mannschaft hast mit vielen spielern die jetzt schon ordentlich punkten, aber auch mit sinnvollen Spekus von denen zur RR ne MW-Steigerung und bei startelfeinsätzen auch ordentlich punktepotential haben. Diese Ausgewogenheit zieht sich wie ein roter Faden durch deine Mannschaftsteile.
Im Tor ist es Schäfer, ein guter und gut benoteter Keeper, der zur Zeit die Punkte holt. Und mit Müller hast du ein 1a spekulationsobjekt, der im MW in den nächsten Wochen hochgehen wird - ob er sich durchsetzen wird oder nicht.
Ähnlich in der Abwehr: Beck solider punkter, ebenso wie russ bis jetzt, wobei ich glaube dass es mit Frankfurt gegen Saisonende ganz schön bergab gehen könnte, kriegen bestimmt noch öfters die Hucke voll wie gegen Hoffenheim oder Bayern letzens, da birgt ein Abwehrspieler eines unteren mittelklasseteams auch Risiken. Behalte einen Verkauf im Hinterkopf.
In der Abwehr hast du recht viele Spekus, obwohl die Abwehr ja der unwichtigste mannschaftsteil ist. Ich zähle Metze jetzt einfach zu den Spekus da die Schalker Leistungen ja massiv schwanken. Du kannst schon darauf hoffen dass Gladbach und Schalke besser spielen bzw dass friedrich und aogo bald wieder gute Leistungen zeigen. Dennoch solltest du mindestens einen Abwehrspieler verkaufen vor der RR, ich tendiere stark zu russ oder aogo, der bei einem sehr schwankendem Team spielt. Sonst sind es einfach zu viele und die Abwehr ist nicht das entscheidende.
Im Mittelfeld hast du mit schwegler einen der von der insgesamt guten Hinrunde der Frankfurter profitieren konnte, ob er ein dauerpunktegarant ist wage ich zu bezweifeln, von einem verfrühten Verkauf rate ich dennoch ab, da er erstens nicht groß an wert verlieren wird bis zur Winterpause und du ihn zweitens momentan brauchst.
Diego hat nen großen Namen und punktet richtig gut aufgrund den scorerpunkten obwohl er bis jetzt allenfalls durchschnittlich spielt und noch Luft nach oben hat auch wenn ich Wolfsburg diese Saison nicht allzu viel zutraue. Halten!
Über Ribéry muss nicht viel gesagt werden, einfach Top. Djakpa verkaufen der bringt dich nicht voran. Sam geht grade richtig ab, ein echter Glücksgriff. Hoogland ist ne gute Speku. Im MF sieht es ziemlich gut aus.
Sturm: drei hochkaräter, von denen 2 wohl erst in der RR wieder spielen. Alle 3 Meister ihres fachs. Allerdings dürftest du die 3 Spieltage noch rumbekommen.
Fazit: echt gute Truppe, recht breit aufgestellt und mit starken punktegaranten dabei. Würde allerdings einige der genannten Spekus zu nem geeigneten zeitpunkt abstoßen ( tendiere zu Müller, TW backup m.E. Prinzipiell unnötig; auch aogo ist ein wackelkandidat).
Persönlich würde ich bei nem guten Kandidaten des mittleren preissegments in MF und sturm aktiv werden, gerade im Sturm ist pizza ja doch leider ziemlich verletzungsanfallig geworden. Dies würde ich ggf. durch einen Verkauf der beiden Frankfurter Russ und schwegler finanzieren die von der starken " mittleren Hinrunde" mit nem starken gekas profitierten, sind keine Investitionen in die zukunkft. Aber das sind nur kleine Verbesserungsvorschläge, alles in allem sieht das echt rosig aus