preload
basicPlayer

Stand nach 2 2/3 Monaten - RH kommt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 19:12   Titel: Stand nach 2 2/3 Monaten - RH kommt Antworten mit Zitat

Jetzt seit 09.09.10 dabei.
Bin soweit ganz zufrieden. Wir spielen komplett ohne Prämien aber ich hab anfangs der Saison einige gute Einkäufe gemacht. zB Grafite für 2 Millionen und bender für ca. 700k ....

Immer noch nicht ganz fertig mit meinem Team, wo muss noch was gemacht werden?
Bitte zieht die Speku's wie Silvestre, Pander, Zidan, Schlaudraff nicht zu negativ in die Bewertung ein.

Aufstellung:

--------------------------------Neuer------------------------------------------
Beck-----Geromel-----Westermann-----Mr.X (Silvestre/Pander)
-----RenatoAugusto-------Bender----------Mr.X (P.Herrmann)-----
-------Grafite------------Demba Ba----------Ibisevic--------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich habe bisher auch immer meinen Spielern vertraut und auch, wie du schon sagtest, meine "ruhige Hand" mit "das wird schon noch" begründet.

zB habe ich Elia schon seit Beginn der letzten Saison und auch Arnautovic halte ich seit Beginn dieser Saison.

Mittlerweile ist aber schon fast die halbe Saison gespielt und daher bin ich etwas angefressen. Am letzten Spieltag habe ich genau 1 Punkte gemacht

Aber nun zu dir...

Tor | 1

Verkaufe Sippel und Kessler und hol dir einfach die Schalker Ersatzkeeper.
Neuer ist top !

Abwehr | 3

Geromel spielt beim falschen Verein, ansonsten wäre er ein Top Mann.
Beck ist nie richtig gut, hat ja auch schon echt abgebaut.
Westermann und Delpierre zeigen sich formschwach.
Ich würde versuchen die Back Ups/Spekus zu verkaufen und noch einen Top Mann zu holen.

Mittelfeld | 4

RA und Bender sind ganz gut, aber den Rest kannst du fast vergessen. Didavi ist eine schöne Spekulation, aber mehr aktuell auch nicht.

Ich würde einen Grafite oder Ibisevic + Spekus verkaufen, um hier nachzubessern.

Sturm | 2

Demba Ba ist in top Form, aber Ibisevic entsprechend formschwach.

Grafite ist mal top mal Flop und die anderen beiden sind ja eher Spekulationen/Back Ups.

Fazit

Ich würde dir raten die Spekus aufzugeben und erstmal noch etwas an Qualität in dein Team zu bringen. Danach kann man sich noch die ein oder andere Speku sichern.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3 Torhüter sind 2 zu viel. In Anbetracht der Tatsache, dass du Geld brauchst um zu investieren würde ich Neuer verkaufen + einen der beiden anderen. Du siehst ja an den aktuellen Punkten, dass sich Torhüter da nicht so viel geben (in deinem Fall 6 Punkte bei 14 Spielen!)

Abwehr: Geromel und Beck sind keine Granaten aber halbwegs verlässliche Punkter. Westermann dürfte sich in der Rückrunde fangen und ist aktuell weit unter Wert, den würde ich nicht verkaufen. Delpierre ist in meinen Augen kein guter Mann, er kriegt auch gerne mal ne Rote und bei Stuttgart läuft es schlecht. Ich würde nicht darauf wetten, dass es bei denen in der Rückrunde besser läuft. Pander wird sicher im Verlauf der WP im Wert steigen weil er fit wird und die Schalker ihn gut brauchen könnten. Ob er dann wirklich was bringt sieht man erst am Anfang der Rückrunde.

Mittelfeld: RA und Bender sind top, die würde ich halten. Ivanschitz spielt nicht so gut wie im letztent Jahr, ist nichtmal Stammspieler. Der Rest ist maximal Spekulation, aber dafür hast du bei 2 gesetzten Mittwlfeldspielern eigentlich keinen Platz!

Sturm: Demba Ba ist top, Ibisevic kommt wieder. Einziges Problem: Sie kommen aus dem selben Verein. Da würde ich mich von einem trennen (Ibi), aber noch etwas warten wenn du kannst, weil der Wert sicher noch ein bisschen hoch gehen wird (auf so 5-6 Mio). Grafite ist maximal überbewertet. Zidan wird es schwer haben in der aktuellen Dortmunder Mannschaft, ich würde ihn aber halten bis er mal gespielt hat, damit sein MW noch ein bisschen steigt (1-3 Mio). Schlaudraff ist aktuell im kommen, ob das was langfristiges wird muss man schauen. Akutell auf jeden Fall halten.

Fazit: Ich sehe Investitionsbedarf in deinem Team. 3 TW sind 2 zu viel, verkaufe 2 (am besten inkl. Neuer, siehe oben) sowie Grafite. Mit den 10 MIo kriegst du 2-3 Spieler mit Potential, die mehr Punkte holen als er zusammen ( und die selber wieder im Wert steigen...). Auch Ibi wäre mittelfristig einen Verkauf wert. Sowie die oben genannten Spekulationsobjekte zum jeweils besten Zeitpunkt.
Einkauf: Auf jeden Fall brauchst du noch 2 gute Mittelfeldspieler. 1 Abwehrspieler und 1-2 Stümer. Ich empfehle dir eher Spieler im 2-6 Mio-Bereich mit Potential nach oben als die "ganz" großen Kracher, dafür fehlt dir aktuell noch die Breite im Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Jetzt zu deinen Jungens.

Tor : Neuer ist wieder ne Granate diese Saison.
Sippel würde ich verkaufen und nen Ersatzkeeper holen.

Abwehr : Westermann ist definitiv nicht das wozu er im Stande ist. In der RR wird er wohl um einiges zulegen. Beck ist wieder auf dem steigenden Ast. Geromel ist ein Topmann in der Abwehr. Zu Silvestre spar ich mir als Bremenfan jeden Komment...

Mittelfeld: Renato Augusto und Bender sind Top Punktesammler. Elia wird auch wieder seine Punkte machen. Bis auf Didavi würde ich sonst alle loswerden und evtl. noch einen Torgefährlichen Mittelfeldmann holen.

Sturm: Ba und Ibisevic top aber leider, wie schon oben geschrieben, im selben Verein. Würde Ibisevic verkaufen. Schlaudraff ist eine Top Spekulation. Grafite auch klasse. Wolfsburg wird in der Rückrunde definitiv in Fahrt kommen. Haben ein großes Potenzial im Team.

Fazit: Dein Team ist im Grunde sehr stark. Im Mittelfeld fehlt evt. noch ne Granate.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.