preload
basicPlayer

Tymoschuk verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tymoschuk jetzt verkaufen?
Ja, solange er noch 4Mio bringt!
46%
 46%  [ 18 ]
Nein, er bekommt seinen Stammplatz!
53%
 53%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 22:36   Titel: Tymoschuk verkaufen? Antworten mit Zitat

Mein Kader ist etwas dünn im Mittelfeld, mal abgesehen von den Winterspekus, die ich mir zugelegt habe. Da Kagawa auf Asienreise ist, Wesley länger als geplant verletzt und auch Rudy nach dem Gustavowechsel nicht mehr die ganz sichere Nummer ist, kann ich einen weiteren Risikospieler nicht brauchen.

Angebot nur noch heute vom Computer: ziemlich genau 4Mio

aktueller Marktwert: 3,2Mio

Es mehren sich die Gerüchte, dass der FCB noch einen LV holen möchte. Dann würde es für ihn noch enger, selbst wenn vB sich doch verabschiedet. Fällt der Marktwert noch weiter, was ich mir aufgrund fälliger Schuldentilgungen einzelner Comunisten durchaus vorstellen kann, hab ich am Ende weder einen guten Mann, noch genug Geld um adäquaten Ersatz zu organisieren.

Lange Rede kurzer Sinn:

Tymoschuk weg oder behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir unsicher und stehe vor genau dem selben Problem
Wenn du vom Computer 4Mio bekommmst würde ich es machen & mich nach anderen Spielern umschauen.... Für 4 Mio bekommt mal stabile Spieler die durchschnittlich Punkten ( Ich denke an Ekici oder Hegeler )
Die haben so viele Punkte wie Tymoschuk & sind viel weniger wert
Also in deiner Situation - verkaufen-
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub es gibt momentan keinen spieler bei dem man mehr zocken muss als bei ihm. wenn er nicht stamm spielen sollte, ist van gaal sehr dumm und man hat pech, dann sollte man ihn verkaufen, auch wenn er bestimmt auswechselspieler nr 1 ist!
sollte er allerdings weiter stamm sein, was bei seiner spielstärke sinn macht, hat man alles richtig gemacht!
dann wird er sein mw bestimmt verdoppeln und auch weiterhin richtig stark punkten!

also ich werde ihn so lange behalten bis feststeht ob er stamm ist oder nicht, und selbst wenn er nicht stamm ist, werd ich die ersten 1-3 spiele abwarten und gucken ob er nicht doch noch in die stamm elf rückt

also an deiner stelle würde ich auch noch weiter abwarten! du kannst mehr gewinnen als verlieren!

rückhilfe bitte?!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417264
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ihn abgeben, ich sehe da einfach auf Anhieb keinen Platz für ihn. In der IV sind Badstuber und Breno gesetzt. Auf der Sechs sind es Van Bommel und Schweinsteiger, zudem kann das jetzt auch LG spielen und einen Kroos gibt es ja auch noch. Das ist schon bitter, da Tymo noch einer der besten war, aber ich sehe da einfach keine Perspektive und dafür sind 4 Mio einfach viel zu viel.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3998570#3998570
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

definitiv verkaufen!
er wird mMn in der startelf keine rolle spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

bitte keine alten threads hochholen. danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.