preload
basicPlayer

Demba Ba verkaufen für nur 9,5 mille?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ba für 9,5 verticken??
Ja weg mit ihm!
72%
 72%  [ 8 ]
Nein behalt ihn erstmal!
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 10:12   Titel: Demba Ba verkaufen für nur 9,5 mille? Antworten mit Zitat

Hey,
hatte leider die letzten wochen wenig zeit und hab daher verpennet ba zu verticken... hahb ihn jetzt gestern draufgestellt und heute ein Angebot von nur 9,5 mille.... ist schon ziemleich wenig dafür dass er vor ein paar tagen noch bei 14 mille lag... meint ihr ich solls trotzdem annehmen oder hat er noch chancen zu spielen in der RR?
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

der ist doch 10 wert... wenn du das ablehnst kriegste morgen noch n neues Angebot und wenn sein Marktwert so bleibt bekommste du vielleicht ne Million mehr... Musst du halt Glück haben
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417356
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre aber sehr riskant, denn aktuell versucht jeder Demba Ba loszuwerden. Ich selbst habe ihn auch schon verkauft (für ca 13,5 Mio. € allerdings). Ich würde nicht weiter spekulieren und in den sauren Apfel beißen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417361
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Theater wird wohl niemand Ba kaufen. Wenn er aber nicht gekauft wird fällt sein MW. Also wird er morgen sehr wahrscheinlich noch weniger Wert sein.

Du hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

Sichere Variante: Sofort verkaufen und 9,5 Mio. mitnehmen.

Riskante Variante: Spekulieren, dass er bei Hoffenheim bleibt und du ihn gar nicht verkaufen musst (wenn er gut punktet, kann dir der MW ja egal sein und der würde dann auch wieder schnell steigen).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.