| Wen behalten? |
| Elia |
|
76% |
[ 23 ] |
| Arnautovic |
|
10% |
[ 3 ] |
| Beide |
|
13% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 11:08 Titel: Die jungen wilden... Arnautovic oder Elia? RH ist klar |
|
|
|
Von welchem der beiden talentierten Querulanten kann man in der Rückrunde mehr erwarten und welchen soll ich zur Schuldentilgung verkaufen?
Haben beide ordentlich Potential und spielen beide in Mannschaften bei denen es eigentlich nur besser werden kann. Mehr Geld bringt Elia, der ja aber auch immerhin schon, trotz langer Verletzung genau so viele Tore geschossen hat, wie Arnautovic..
Es gäbe auch eine mögliche Aufstellung mit beiden, die sähe dann so aus:
Starke
Castro - Dante - Pander
Robben - Didavi - Sigurdsson - Elia
Arnautovic - Grafite - Ya Konan
Würde aber eigentlich lieber RA und Ribery behalten, als "nur"
Robben.
Wäre für ein paar meinungen sehr dankbar!
RH bei Link ist selbstverständlich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 11:14 Titel: |
|
|
Hi,
setze auf Elia. In Form ist das ein man von internationaler klasse, siehst du auch daran, dass liverpool an ihm dran war....
arnautovic hingegen ist ein Talent, Elia ist jedoch kein Talent, sondern schon ein fertiger Spieler.
Schick Arnautovic in die Wüste und baue auf Elia. Wenn der Hsv sich fängt, wird er gut punkten!
mfg
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417469
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 11:14 Titel: |
|
|
hehe hab deinen Post gerade erst gesehen  Danke
WIE wenn du Elia und ARNAUTOVIC verkauft, kannst du RA und Ribery halten?
Das geld soll dann reichen? Wenn dem so ist, klare sache und Elia/ Arnautovic verkaufen , um RA und Ribery zu halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 11:28 Titel: |
|
|
|
Ich kann vermutlich sogar RA, Ribery und einen von den beiden Spinnern behalten.
Beide kann ich aber nur behalten wenn ich RA UND Ribery abgebe und dafür Robben behalte, das ist mir aber zu unsicher, denke ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 11:34 Titel: |
|
|
|
Das wäre doch wirklich bescheuert, 2 top-spieler zu opfern um BEIDE dann doch eher mittelklassige zu halten.
Ich würde Elia halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 11:37 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 14:01 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
natürlich habne sowohl elia als auch arnautovic ein riesen potenzial. irgendwie glaub ich einfach dass bremen in der RR wieder zu alter stärke finden wird und arnautovic sollte neben pizarro im sturm gesetzt sein.
also pro arnautovic!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 15:02 Titel: |
|
|
|
Für mich ganz klar Elia behalten.
Bremen ist viel zu instabil im Moment, und Arnautovic erscheint mir nicht als der Spielertyp der sich da voll reinhaut wenn es nicht läuft.
Elia muss auch erstmal wieder beweisen, dass er seine alte Form wieder findet, aber ich sehe Hamburg insgesamt stärker als Bremen in der Rückrunde, was die Testspiele ja auch klar gezeigt haben.
Ich setze zur Rückrunde auch auf Elia, denn wenn er punktet, dann richtig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 19:05 Titel: |
|
|
|
Wie viel Schulden hast du denn?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 19:09 Titel: |
|
|
|
Schlappe 42 Mio. ...die Möglichkeiten sind also schon ein wenig begrenzt, hab aber auch noch einige Spieler loszuwerden.
Danke schonmal für die Antworten und Abstimmungen bis hierher!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 19:13 Titel: |
|
|
|
Ui, dann spricht eigentlich alles für einen Verkauf von Robben, da er zwar einer der besten ist, aber mit 20 Mio für 0 Spielminuten doch etwas überbewertet ist.
Wer weiß, in welcher Form er zurückkommt und ob er überhaupt viele Spiel machen wird.
Naja und eigentlich würde ich Elia und Arnautovic halten, da ich beide für erstklassige Spieler halte.
Arnautovic hat schon gezeigt, dass er einiges drauf hat und mit etwas mehr Spielpraxis wird er das auch noch konstanter zeigen können. Ebenso bei Elia.
Aber bei noch 22 Mio Restschulden musst du ja noch einige Spieler aufgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2011 19:16 Titel: |
|
|
Ich würde Arnautovic verkaufen und Elia halten.
Habe selber Arnautovic durch die HR geschleppt und er hat nichts gerissen, bei Bremen sehe ich auch durch die Testspiele allgemein schwarz für die RR. Und Arnautovic ist kein Typ, der sich aufbäumt, wenn es mal schlecht läuft, sondern eher jemand, der glänzt, wenn die ganze Mannschaft gut drauf ist.
Elia hat, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, ungeheures Punkte- und MW-Potenzial.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417542
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde