preload
basicPlayer

Erledigt, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bei meiner Mannschaft: Wen halten?
Alaba behalten!
42%
 42%  [ 12 ]
Zidan behalten!
57%
 57%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:09   Titel: Erledigt, danke! Antworten mit Zitat

Guude!

Situation: Flum und Heimeroth sind schon verkauft, und dann muss ich eben noch Alaba oder Zidan verkaufen um aus dem Minus zu kommen.

Wer hat mehr Potenzial und wen könnte meine Mannschaft eher entbehren? Wären wohl beide mittelfristig nur Ersatzspieler, aber welcher der bessere?

Danke schonmal, RH gibts heute Abend!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2011 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

alaba behalten...hoffenheim macht sich viel aus jngen spielern und das er kein schlechter ist hat er schon oft gezeigt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417616
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar alaba.
zidan weiß man nich wie der zurückkommt und außerdem hat er harte konkurrenz.

RH bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417614&highlight=
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Denke, ich würde erstmal Zidan behalten, da er wohl Kagawa ersetzt. Danach muss man mal schauen. Alaba wird auch spielen; Potential (MW/Punkte) ist imo aber schlechter zu prognostizieren. Und da Du mit beiden nicht unbedingt für die Aufstellung planst, finde ich Zidan kurzfristig vom Potenzial einen Tick attraktiver.

Good luck!

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch Alaba behalten da er bestimmt spielen wird

ich denke nicht dass Zidan spielen wird auch nicht als Kagawaersatz

und daher wohl nicht zu Einsatz kommen wird bei dem MW verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan hat einfach zu harte Konkurrenz, was ist denn beispielsweise mit da Silva?
Denke nicht das er zum Einsatz kommen wird..

Alaba finde ich persönlich stark, mal gucken was mit ihm in Hoffenheim passieren wird, die setzen ja tatsächlich auf junge Kräfte.

Würde Zidan verkaufen.

RH siehe SIgnatur.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir selber Alaba eigentlich nur zur Speku geholt.Werde aber auch mit ihm in die RR gehen.Denke er wird für das Gled was er momentan Wert ist auch gut Punkten.Außerdem sehe ich bei ihm einen guten MW Anstieg sollte er jetzt wirklich zum Einsatz kommen.
Alos pro Alaba

Need help:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417585
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe. schwere sache, halte von beiden relativ viel. alaba ist sicherlich ein großes talent, aber auch noch sehr jung. ich bin mir nicht sicher, ob er schon reif für die liga ist. er wird sicherlich nicht unumstrittener stammspieler in der rr, rechne eher mit kurzeinsätzen. die hotnews von zidan gehen wohl in die richtung, dass er kagawa ersetzt. also hat er ca. 3 spiele zeit, um zu überzeugen. tut er dies, wird ihn klopp irgendwie in die mannschaft "installieren", tut er dies nicht, kannst du ihn mit gewinn verkaufen. pro zidan.

greez Marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan ersetzt wohl Kagawa bei Dortmund

Mohamed Zidan wird aller Voraussicht nach in den kommenden Wochen beim Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund den in der Hinrunde überragenden Japaner Shinji Kagawa ersetzen. „Wenn er spielt, werden wir den besten Zidan aller Zeiten erleben”, sagte Dortmunds Trainer Jürgen Klopp zwei Tage vor dem Spitzenspiel seiner Mannschaft zum Rückrundenauftakt am Freitag beim Tabellendritten Bayer Leverkusen (20.30 Uhr/Sky, Liga total!, ARD) über den lange verletzten Ägypter. Kagawa steht den Westfalen wegen seiner Teilnahme am Asien-Cup im Januar nicht zur Verfügung.

Soviel zum Thema, ob er am Wochenende spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

War doch klar und wer Zidan vor Ende des Asiacups für Kagawa und vor seinen ersten drei Spielen verkauft hat ist gelinde gesagt ein Volldepp.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann geschlossen werden, danke!

Hab Alaba mit Gewinn verkauft, er wäre mein Mittelfeldspieler Nr. 7 gewesen

Dann hoff ich mal auf nen MW-Anstieg bei Zidan!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

sry das ich jetzt erst schreibe hoffe das es noch nicht zu spät ist sonst antworte ich eig. immer sofort noch am selben tag hab aber iwie vergessen das ich den thread geöffnet habe! kommen wir zum wesentlichen würde zidan halten vllt hast du alaba ja mit mw gunsten geholt und zidan kann sich beweisen bei dortmund er hat ja 3 spiele zeit weil shinji ja weg ist aufm AC aber würde ihn nachm dritten wieder verkaufen der holt bestimmt noch mw ein dann hast du plus gemacht und kannst dir nen anderen guten hohlen !

LG henrye.96
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.