preload
basicPlayer

Wesley oder Rudy? | RH jo sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere Ersatz fürs MF?
Wesley
74%
 74%  [ 23 ]
Rudy
25%
 25%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 11:50   Titel: Wesley oder Rudy? | RH jo sicher Antworten mit Zitat

Guude,

Situation: bin noch bisschen in Schulden bei nem Mitspieler, die sollten aber durch Prämien vom kommenden Spieltag gedeckt sein.

Habe Rudy als 6. Mittelfeldspieler, also Ersatz ... heute ist Wesley aufm Markt, ähnlicher MW, könnte also fast 1:1 tauschen. Was meint ihr?

Zidan gibts halt auch noch, aber da würd ich eben gern noch 1-2 Spieltage warten, bis ich ihn verkaufe...

Danke schonmal im Voraus, RH gibts wie immer so schnell es geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe Wesley als den besseren Ersatz denn er war mit Marin der Beste der HR von Werder und sie müssen eben in der RR stärker werden. Zu Hoffenheim kann ich nur sagen, das es nicht mehr so gut laufen wird wie in der HR, denn sie haben zwei super Spieler abgegeben und das wird sich bemerktbar machen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417870
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache.
Keiner weiß, wie es mit Hoffenheim weitergeht. Ich denke, sie haben es ganz schwer und es wird dementsprechend sehr schwierig für Rudy, die 26 Punkte nochmal zu holen.
Wesley ist noch ein bisschen verletzt (bis Mitte Februar glaube ich), danach wird er aber wahrscheinlich besser punkten als Rudy, vorausgesetzt, Bremen fängt sich (was sie meiner Meinung nach tun werden).

Knappe Entscheidung, aber ich würde wohl tauschen, Wesley hat mehr Punkte- und Marktwertpotenzial.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417789
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

rudy ist leider noch nicht so reif wie wesley. wenn wesley zurück ist punktet er herbe!

wenn du zidan jetzt nicht kaufst dann zahlste später 2,5-3,5 millionen anstatt ca. 1,2 !!!
Zidan für den MW im Moment ist n witz. Ich hab ihn für ca. 500.000 geholt vor einigen wochen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 02:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Wesley heute auch geholt. Aber nur der Hoffnung geschuldet, dass die Bremer Medizinabteilung endlich rausbekommt, was er wirklich hat... noch steht das nämlich in den Sternen. Und wenn man sich die Expertise eines Götz Dimanski anschaut (Herr Klasnic lässt grüßen!), kann es unter Umständen auch passieren, dass mit Wesley noch nicht Mitte Februar fit ist. Sofern er das aber ist, wird's bergauf gehen: Für seinen Marktwert, sein Punktekonto und Bremen allgemein.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald Wesley fit ist, wird er ein Mann für die erste Elf sein. Teilweise hat er sein können schon gezeigt.

Ich würde Wesley holen.

Bitte auch mir helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417960
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.