| Auf wen setzten? |
| Ribery |
|
39% |
[ 11 ] |
| Schweinsteiger |
|
10% |
[ 3 ] |
| Rolfes |
|
7% |
[ 2 ] |
| Sam |
|
17% |
[ 5 ] |
| Schürrle |
|
0% |
[ 0 ] |
| Pitroipa |
|
7% |
[ 2 ] |
| Farfan |
|
17% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 12:06 Titel: 30 Punkte hinter dem ersten und super TM/RH klar |
|
|
|
hi zusammen
wie oben schon gesagt liege ich nur 30 Punkte hinter dem ersten und bin mit meinem Kader auch ziemlich zufrieden. Nun aber folgenes:
Ich besitze Ribery(morgen angebot von ca. 17-18mio/2Wochen verletzt)
und auf dem TM sind:
-Farfan(Com) 60 9,8mio
-Schweinsteiger(Mitspieler) 56 14,5mio
-Rolfes(Mitspieler) 48 11,2mio
-Pitroipa(Com) 50 3,5mio
-Sam(Com) 58 8,9mio
nach dem Gündoganverkauf habe ich ca. 5,6mio auf dem Konto.
Wen holen, wenn überhaupt? Habe dazu auch noch Schürrle(9,7mio), den ich evtl. verkaufen würde.Die Frage also nun an euch: Auf welchen der Spieler soll ich setzten um noch Meister zu werden?
RH gibts natürlich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 12:20 Titel: |
|
|
30 Punkte sind nicht so viel. Ich würde Ribery verkaufen und mir dafür Farfan, Sam und Pitroipa kaufen.
Farfan spielt eine gute Saison bisher, Sam spielt stark und macht sehr viele Punkte, ich würde sofort Rolfes gegen ihn eintauschen. Pitroipa ist Stamm und wirbelt ordentlich, für das Geld würde ich das Risiko eingehen.
Rolfes würde ich nicht holen, ist zwar ein konstanter Punkter, aber da hat Sam oder Farfan doch erheblich mehr Punktepotenzial.
Bei Schweini ist es so, dass er auf der Position hinter den Spitzen seine Stärken nicht ausspielen kann. Solange er da spielt, würde ich die Finger von ihm lassen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418117
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 12:34 Titel: |
|
|
also ich würde auch Ribery verkaufen, da du ja Punkte brauchst und die gibt er dir nicht wenn er nicht spielt...also ist handeln angesagt
Ich kann dir nur Sam empfehlen, denn er punktet richtig gut auch wenn es dieses Spiel nicht so richtig wollte und dann macht er auch richtig geile Tore.
Dann würde ich mir ganz klar noch Farfan holen, denn man hat im Testspiel gesehen wie wichtig er für die S04èr ist und er spielt auch einfach super und macht auch seine Tore.
Und Pitroipa ist gerade ganz schön billig und macht immer sehr viel nach vorne, wenn er mehr verwandelt dann wird er dir super Punkte holen
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418000
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 12:56 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also, Ribery würde ich auf jeden Fall verkaufen. Dafür würde ich Farfan, Sam und Pitroipa holen. Durch diesen Tausch würdest du dich enorm verbessern.
14,5 Mio für Schweinsteiger wären mir zu viel. Und Rolfes punktet nicht soooo überragend. Deswegen würden sich, die anderen 3 (Sam, Pit, Farfan) im "Pakett" am meisten lohnen.
Hoffe, konnte dir etwas helfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 13:52 Titel: |
|
|
|
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dein Kader ist halt ziemlich dünn, deswegen kannst du Leute wie Ribery und selbst Schweinsteiger nicht finanzieren, da muss es einfach in die Breite gehen. Gibst du Ribery her, kriegst du mit Farfan, Sam und Pitroipa drei Stammspieler, die bei dir nicht auf der Bank sitzen. Damit würden sie auch besser punkten als z.B. ein Schweinsteiger, bei dem du eine Position schwächer besetzen müsstest. Rolfes hat für mich einfach starke Konkurrenz in Bender und später vielleicht sogar Ballack. Ein Sam ist neben Barnetta doch eher konkurrenzlos, da Barnetta einfach eine miese Saison spielt. Pitroipa halte ich für nicht super, aber auch nicht ganz mies. Ich würde mir die drei für Ribery holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 13:55 Titel: |
|
|
|
hi, danke für deine Hilfe.
normal würde ich ja ribery behalten, aber an deiner stelle macht es doch sinn ihn zu verkaufen. also die 17-18 mio einsacken und investieren
Farfan wäre da schon mal erste Whal für mich. Einer der besten bei Schalke und dazu Stürmer, den du gut gebrauchen kannst. Wären sagen wir mal 10 Mio weg, bleiben gute 15 Mio noch
Sam ist da eine gute Möglicheit und schon fast Plicht und dazu noch günstiger als Schweini und ich sehe es nicht dass schweini wirklich besser punktet als Sam in der RR. Bleiben immer noch 6 Mio über ca.
Da würde ich dann entweder tatsächlich Pitroipa holen, wobei der mich nicht so wirklich überzeugt, oder aber noch etwas warten auf einen noch etwas bessseren MF-Spieler, z.b. Großkreutz???
Hoffe ich konnte helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 14:02 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 14:28 Titel: |
|
|
|
Sehe das ähnlich. Ribery weg und dafür auf jeden fall Sam und Farfan her.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 15:51 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Auch wenn Ribery sau stark ist, so ist er leider auch verletzungsanfällig.
Mach dich flexibler, indem du ihn verkaufst und dir Sam/Farfan holst. Die beiden punkten derzeit genauso gut. Pitroipa ist so eine Sache, mal gut, mal schlecht. Aber wenn das Geld übrig bleibt, kann man es wagen.
Rolfes und Schweinsteiger würde ich lassen. Es ist einfach nur eine durchschnittliche Saison bei den beiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 15:55 Titel: |
|
|
|
also so wies ausschaut wird er nur einen spieltag fehlen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 17:38 Titel: |
|
|
|
Hi,
danke für deine Hilfe.
Würde es so machen wie die meisten vor mir auch.
Verkaufe Ribery. Zu teuer für deine Mannschaft.
Verstärk dich damit in der Breite mit Farfan, Sam und Pit.
Schürrle würde ich dann auch noch schauen ob ich ihn tauschen kann gegen einen anderen Stürmer.
Traue Mainz nicht mehr so viel zu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 18:43 Titel: |
|
|
|
noch andere Meinungen? Habe nur bis heute abend zeit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 19:21 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Kommentar,
bei deinem Kader macht es wohl Sinn Ribery abzugeben und dafür 2-3 billigere zu holen. An erster Stelle Rolfes, dazu Sam (glaube dass Leverkusen ne gute Rückrunde spielt) und wenns Geld noch reicht, kannst du mir Pitroipa auch wenig falsch machen. So hast du mal ein bisschen mehr Breite im Kader.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 19:26 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Hol Farfan+Sam und Pitroipa für Ribery! Tausch macht SInn, in die Breite zu investieren und vor allem werden die drei zusammen sicher besser punkten als Ribery!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 19:28 Titel: |
|
|
ribery den stinkstiefel weg, farfan und sam evtl noch pitroipa her!
danke für deine hilfe btw
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 19:29 Titel: |
|
|
| OliScholle hat folgendes geschrieben: |
Du erwartest wegen 3er Wörte ernsthaft eine RH  |
versteh ich nicht oder war das nicht auf mich bezogen?
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Jan 2011 19:53 Titel: |
|
|
Okay, war eigentlich auf dich bezogen  Ich hoffe das du als BVB-Fan mir noch paar Infos zu Pische geben kannst. Bspw. ob sein hoher Wert gerechtfertigt ist und er mich weiterbringt?
Würde bei dir Ribery+Schürrle verkaufen. Wenn du Farfan, Sam und Rolfes holst solltest dich verbessern. Farfan punktet ohne Tor auch mal. Die beiden Leverkusener werden zusammen auch mehr holen als Ribery. Würde daher die 2 teuren Spieler gehen lassen und die 3 anderen holen. Schweinis Wert wär mir zu viel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 19:55 Titel: |
|
|
|
Würde auch Faran + Sam holen und dafür Ribery abgeben.
Die beiden werden noch sehr gut punkten und bei Ribery weiß man nie ,wie viele Spiele er in der Saison machen wird ,da er SEHR verletzungsanfällig ist.
(Danke für deine Hilfe)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 20:00 Titel: |
|
|
|
ich würde sofort schürrle gegen farfan tauschen, denke mainz wird es schwer haben in der RR
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 20:01 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe...
Bei deinem Team ist es wirklich besser den verletzungsanfälligen Spieler abzugeben und auf Sam, Rolfes und Pitroipa zu setzen... Farfan würde ich nicht nehmen, weiß nicht wieviel Kredit er noch bei Magath hat nach seiner Stinkstiefel-Attacke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 20:06 Titel: |
|
|
|
so als zwischenfazit bis jetzt ist also:
1)Sam
2)Pitroipa
3)Farfan
4)Rolfes
5)Schweinsteiger
oder sehe ich da etwas falsch?
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 21:26 Titel: |
|
|
|
Hi
ich würde Farfan und Pitroipa holen und dafür noch SChürrle abgeben.
|
|
| Nach oben |
|