preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten?
Gomez!
31%
 31%  [ 5 ]
Vidal!
25%
 25%  [ 4 ]
Götze!
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 19:47   Titel: Closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jan 2011 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wohl götze für ihn holen, da du mit ihm ein spieler hast der beim (fast) sicheren meister spielt, sportalliebling ist und auch gute leistungen bringt. gomez wird weiger bälle bekommen wenn robben wieder dabei ist. wenn robbery dann wieder verein ist wird es noch schwerer für ihn.

rh wäre nett:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418119&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Rat: Verkaufe Breno, Ballack, Jurado, Wesley, Helmes, Klose und hol dir Vidal und Götze. Wenn das nicht reicht, auch noch Firmino dazu.

Dann hol dir Vidal und Götze dazu.
so hast du deinen Kader verkleinert und ztwei Granaten dazubekommen.

Breno hat seinen hohen MW noch nicht bewiesen, Ballack hat große Konkurrenz, es ist nicht sicher, ob er nochmal wiederkommt.
Jurado spielt nicht gut, Wesley ist noch lange verletzt, Helmes ist kein Stammspieler und Klose kommt nicht an Gomez vorbei. Firmino ist eine Wundertüte.

Um explizit auf deine Frage zu antworten: Ich würde wohl Vidal holen, weil ich ihm am meisten Punkte zutraue.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418117
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

die idee meines vorredners finde ich ganz gut, denn denke das alles 3 am ende der saison zu den besten punktern gehören werden und sie dir viel mehr bringen als deine anderen spieler.

rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4007388#4007388
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann doch aber nur gegen gomez tauschen.. wenns anders ginge hätte ich auch nicht gefragt es geht um ein tauschgeschäft mit mitspielern...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal war meiner Meinung nach nach Sahin der stärkste Spieler der Hinrunde. Egal, was mit Bender, Ballack und Co. wird, Vidal wird spielen und seine Klasse zeigen.

Gomez traue ich auch eine Menge zu, ähnlich wie in der Hinrunde. Doch ist hier das Risiko natürlich größer. Entweder er trifft und macht richtig Punkte, oder er trifft nicht und naja... dann punktet er halt kaum.

Götze sicherlich ein herrausragendes Talent mit bisher auch herausragenden Spielen. Würde die anderen beiden ihm irgendwie trotzdem vorziehen. Keine Ahnung, warum.

Ganz Enge Kiste, die du da hast. Würde mich aber wohl für Vidal entscheiden, weil bei ihm viele Punkte garantiert sind (und du im Sturm ja noch Barrios und Huntelaar hast).

Würde mich über Rückhilfe sehr freuen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.