preload
basicPlayer

westermann+allagui oder kjaer+schieber oder kjaer+allagui?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

WA oder KS oder KA?
WA
12%
 12%  [ 1 ]
KS
75%
 75%  [ 6 ]
KA
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 15:13   Titel: westermann+allagui oder kjaer+schieber oder kjaer+allagui? Antworten mit Zitat

Moin ihr Fußball-Experten,

eure Meinung ist gefragt:
Ich spiele im Moment 4-3-3 und würde das auch gerne weiterhin tun. Nun sind bei uns Westermann und Schieber auf dem Markt. Meine Frage daher:
Soll ich nun Westermann+Allagui WA oder Kjaer+Schieber KS oder Kjaer+Allagui KA holen/halten?
Für die Kombination Westermann+Schieber habe ich zu wenig Geld!
Der Rest ist bei mir derzeit unverkäuflich, Rensing ist bereits verkauft.

Rückhilfe nur bei Link!
lg Harsi
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin klar für Kjaer+Schieber. Kjaer wird noch stabiler neben Arne Friedrich, der am WE bewiesen hat, wie stark er als IV ist. Westermann halte ich für ein durchgehendes Sicherheitsrisiko, er ist immer für einen Bock gut. Schieber schätze ich stärker ein als Allagui. Schieber arbeitet viel und ist auch ein guter Vorlagengeber.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418105
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar,

würde mich auf jeden Fall für Kjaer + Schieber entscheiden. Kjaer wurde bisher oft zu schlecht bewertet, auch weil die WOB-Defensive vor allem wegen der anderen Defensivspieler oft unsicher wirkte. Mit Arne als Nebenmann sollte sich das aber stabiliseren und dann wird er sicher auch besser punkten als in der Hinrunde.
Schieber ist ein "solider Stürmer", und sowas gibts selten. Er könnte zwar bisschen öfter treffen, aber selbst wenn er nicht trifft macht er seltenst Minus, und manchmal sogar richtig gut Punkte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.