preload
basicPlayer

Götze aufm TM...muss heute handeln. RH bei Link 100%

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze noch kaufen?
Ja. Wen verkaufen dafür?
82%
 82%  [ 29 ]
Nein. Warum?
17%
 17%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 23:56   Titel: Götze aufm TM...muss heute handeln. RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

EDIT: Habe ihn nun gekauft, aber wer muss gehen?
Habe durch ihn fast 10Mille Minus

So einer neuer Tag und neue Angebote Viele sagen mir das ich Gekas verkaufen soll, aber leider habe ich kein Ersatz für ihn...deswegen würde ich ihn nur sehr sehr ungern abgeben. Klar das er öfters mal Minus macht wenn er nicht trifft stimmt...aber er hatte trotzdem 82 Punkte nach der HR und gehörte zu den Besten. Ist nur blöd wenn das Team eben nicht richtig stimmt.

So nun habe ich ein Problem, denn ich habe gestern ein total blöden Fehler gemacht beim Spieler auf den TM setzen...ich habe nämlich Tiffert vergessen drauf zustellen und nun bekomme ich ihn nicht mehr los. Also wie nun verkaufen? Ich hätte mich nämlich für Tiffert, Arni und Kleinkram entscheiden...da ich für Gekas keinen Ersatz da habe.

Angebote:

Thorandt Computer FC St. Pauli 220.500
Arnautovic Computer SV Werder Bremen 3.762.000
Langerak Computer Borussia Dortmund 166.400
F. Kroos Computer SV Werder Bremen 201.600
Sam Computer Bayer 04 Leverkusen 8.464.500
M. Götze Computer Borussia Dortmund 11.484.500
L. Bender Computer Bayer 04 Leverkusen 1.030.000
S. Bender Computer Borussia Dortmund 9.312.000
Papadopoulos Computer FC Schalke 04 184.300
Mathijsen Computer Hamburger SV 2.215.200
Badstuber Computer FC Bayern München 6.302.400
Gekas Computer Eintracht Frankfurt 10.241.000
Borowski Computer SV Werder Bremen 374.400
Pasanen Computer SV Werder Bremen 155.200
Simunic Computer 1899 Hoffenheim 1.838.200
Prödl Computer SV Werder Bremen 156.800

Hallo Leute,

so nun bin ich zu den Entschluss gekommen Marin zu verkaufen und habe ja fast 8Mille für ihn bekommen und da habe ich durch das ganze Nachdenken voll übersehen, das Götze auf dem TM ist für 10,8Mille und ich müsste bestimmt so 11,2Mille bieten um ihn zu bekommen.

Auf dem Konto habe ich nun wieder 1,67Mille plus nach Marin Verkauf...also muss ich fast 10Mille auftreiben.

Nun ist die Frage ob ich ihn brauch oder ob ich ihn ein Mitspieler geben soll, der schon Robben, T. Müller und Reus im MF hat, denn dann wäre er perfekt aufgestellt.

Ich habe ja nun schon recht viele Dortmunder, aber wenn sie so weiter machen dann sind sie halt genau die richtige wahl und ich könnte ja wenn Diego aufm TM kommt ihn gegen ein Dortmunder tauschen. Aber ich will kein Sam, Ra oder sonst ein super Spieler abgeben...einer wäre dann halt im MF Ersatzspieler und bis jetzt ist das Tiffer.

Also dann versucht mir mal zu helfen und ich danke euch.

RH gibt es bei Link natürlich wie immer

Gruß MatHoffman

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jan 2011 13:46, insgesamt 11-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das jetzt richtig gelesen und gerechnet hab,dann hast du 1,67 Mio aufm Konto plus knapp 8 Mio morgen macht dann ca. 9,6 Mio!?
Dazu würd ich dann wohl noch Simunic verticken,der is nich mehr erste Wahl und selbst ohne ihn biste bestens in der Abwehr aufgestellt.
Und zack haste Götze schon finanziert!
So viele Dortmunder hast du ja nun auch wieder nich und Kagawa fehlt ja noch ein bisschen und bei Bender muss man mal sehen,ob er am Wochenende schon wieder fit ist, also Götze auf jeden Fall holen,bevor es ein Mitspieler tut!

PS:Sorry habs wohl etwas falsch verstanden,du hast ja nach dem Verkauf erst die 1,67 Mio aufm Konto.
Könntest trotzdem Simunic,Arni und Tiffert verticken,dann wäre Götze finanziert,aber wäre schade um Tiffert,der ne Bombensaison spielt.Is auch die Frage ob Götze besser punktet als die 3 genannten zusammen!?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2011 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht ganz richtig verstanden, ich war im Minus und nun wieder im Plus, denn hatte mir ja erst Kagawa gekauft Habe oben mal editiert...

Ich muss als noch ca. 10Mille auftreiben

Gruß Mat
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde verkaufen:

Papadopoulus (kein Stamm), L. Bender (schwer gegen Vidal, Rolfes, Ballack und Balitsch) und vielleicht noch 1-2 160T. Dann hast Du 8 (Marin)+2 + Dein Geld und könntest bei Götze zuschlagen.

Sollte Dortmund auch nur ansatzweise so weiter spielen wird Götze gut punkten, da Sportal junge offensive Spieler mag!!!

EDIT: Wenn es so ist:

Gekas weg, Götze her und so lange der Astronaut nichts reißt ein gepflegtes 3-5-2 mit RA-Sam-Bender- Götze-Kagawa (Tiffert) im Mittelfeld!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Oh noch einer,der es dank mir jetzt auch falsch verstanden hat,da hab ich ja was in Gang gesetzt,habe oben nochmal editiert!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für das editieren und natürlich für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn nun gekauft...aber wen soll ich abgeben?

Angebote:

Papadopoulos Computer FC Schalke 04 182.400 18.01. 18.01. Offen
Simunic Computer 1899 Hoffenheim 1.742.400 18.01. 18.01. Offen
Tiffert Computer 1. FC Kaiserslautern 5.102.200 18.01. 18.01. Offen
Gekas Computer Eintracht Frankfurt 10.281.600 18.01. 18.01. Offen
Mathijsen Computer Hamburger SV 2.123.130 18.01. 18.01. Offen
L. Bender Computer Bayer 04 Leverkusen 1.020.000 18.01. 18.01. Offen
Thorandt Computer FC St. Pauli 173.400 18.01. 18.01. Offen
Langerak Computer Borussia Dortmund 156.800 18.01. 18.01. Offen
Arnautovic Computer SV Werder Bremen 3.696.000 18.01. 18.01. Offen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wow ich habe nun die ganze Zeit nachgedacht und weiß es trotzdem nicht genau, was ich tun würde...

Ich denke aber ICH würde Gekas verkaufen, weil ich nicht glaube, dass er seine grandiose Hinrunde wiederholen wird und du damit dein Konto auf einen Schlag ausgleichen könntest

2te Alternative wäre für mich Arnautovic + L.Bender + einen Verteidiger in dem Fall müsste es schon Badstuber sein, damit du genug Kohle kriegst...

Aber schwere Entscheidung finde ich: Hättest du mir keinen RH-Link geschickt, hätte ich hier wahrscheinlich keine ANtwort gepostet

liebe grüße
Mo
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Gekas tendieren. Die Frankfurter werden die guten Leistungen der Hinrunde in meinen Augen nicht wiederholen können. Ausserdem gibst du so nur 1 Spieler ab und bist breiter Aufgestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar gekas weg - an deiner Stelle die beste Lösung um Götze zu finanzieren!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418221
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas weg, wäre die beste Möglichkeit da du so alle Schulden aufeinmal loswist.
Dazu noch:
Papadopulos
thorandt
Pasanen
L.Bender
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke deiner Hilfe.

Also ich würde mich an deiner Stelle zwischen Sam und Gekas entscheiden. Du hast mit RA und Kießling bereits die besten Leverkusener (nach Vidal) und da Leverkusen gerne mal zur RR einbricht, wäre es mir zu riskant auf 3 von der Werkself zu setzen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Sam nun immer öfter mal rausrotiert, wegen Genesung von Helmes und Ballack.
Gekas ist unumstritten Stamm und wird bis zum Ende um die Torjägerkrone mitspielen. Jedoch holt er eben auch sehr regelmäßig Minus.

Ich würde mich wohl knapp für einen Sam-Verkauf entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst ich als Gekas-Besitzer seit neuestem würde dir raten, ihn zu verkaufen. Bin ein Opfer der Ba-Meuterei und wußte nicht besseres mit dem Geld anzufangen. Bei dem nächsten guten Stürmer wäre er auch bei mir potenzieller Wechselkandidat, auch wenn er wieder seine zwei Phantomtore in einem Spiel schießen sollte, aber im Großen und Ganzen ein hölzerner Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Gekas abgeben!! Der macht evtl noch 6 Tore in der RR, aber das wars!! Außerdem macht er immer -Minuspunkte, sobald er nicht trifft!!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch sofort an Gekas gedacht. Dem würde ich trotz sensationeller Vorrunde keine Träne nachweinen. Und der Tausch Götze <> Gekas wäre unterm Strich ein großes Qualitätsupdate für deinen Kader; insofern hättest du alles richtig gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Bei Deinem Kader (und an Deinen Rat anknüpfend) würde ich Badstuber, Arnautovic, Bender und ein paar von den graupen verkaufen.
Wenn du noch Simunic draufpackst, hast du genug Kohle für einen soliden neuen Abwehrspieler. Allerdings würde ich hier noch einen Spieltag warten, um zu sehen, ob Simunic nicht doch wieder einen Stammplatz bekommt.

Begründung:
Bei Badstuber hast Dus ja schon selbst gesagt, und zwei BayernAWspieler sind derzeit zu viel.
Arnautovic ist ganz klar schlechter als alle Deine anderen Stürmer.
Bei Bender ist der Platz im MF mehr als unsicher.

Wenn Dus so machst, hast Du im MF und ST hochkarätige Optionen, was gerade im Bezug auf Gekas und evtl. S. Bender wichtig ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde RA verkaufen, halte ihn für zu teuer und denke nicht, dass er soviel wert ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Auch ich würde, wie schon manch anderer vor mir, Gekas abgeben. Sicherlich hat er in der Hinrunde viele gute Spiele abgeliefert, konnte dazu sich nebenbei auch noch sehr oft in die Torschützenliste eintragen. Dennoch würde ich ihn abgeben, weil:

1.) Du durch seinen Verkauf sofort alle Schulden getilgt hättest
2.) Er in der Rückrunde erstmal die vielen Tore schießen muss um ähnlich zu punkten
3.) Gekas oft sehr schlechte Noten kassiert wenn er mal nicht trifft

10,x mio sind ein verdammt starkes Angebot, Leverkusener würde ich klar halten. "Bayer bricht eh immer ein in der Rückrunde" ist für mich kein Argument, für mich immernoch eine der TOP-Mannschaften der Liga mit unfassbar viel Qualität im Kader! Würde ich keinen abgeben von.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.
also da du ziemlich viele spieler hast würde ich lieber darauf setzen mehrere zu verkaufen als einen starken.

und zwar:

Arnautovic macht 3,6 denke pizza schnappt ihm alle tore weg, er ist einfach der bessere und ich denke er wird nicht viel punkten, da sind deine anderen 3 stürmer um längen besser.

bender macht 1,0 mit RA und Sam hast du die deutlich besseren Leverkusener, daher brauchst du ihn nicht wirklich.

dann noch papadopoulus, langerak, thorandt, pasanen oder prödl, borowski, kroos macht ca. 1,5

und dann noch evtl. einen abwehrler wie lahm oder badstuber oder tiffert weil die anderen deiner mannschaft einfach zu teuer sind, macht ca. 5,0

macht knapp über 10 mio und du bist raus und hast noch ein super team mit alternativen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmals,

da du einen großen kader hast, würde ich über mehrere tilgen und die spieler der guten mannschaften behalten.
das würde bedeuten:
arnautovic --> war in der hinrunde schon nicht gut, sehe auch keine besserung
borowski --> bald wieder fit, jedoch kein punktepotential
tiffert --> brauchst du nicht, hast 5 sehr gute MF wovon wahrscheins immer einer auf der bank sitzt
prödl, pasanen, thorand, papa, langerak --> totes kapital

= 10,4 millionen

hast nur ersatzspieler (in deiner mannschaft) abgegeben und hast immernoch ersatz auf jeder position
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl den Gekas verkaufen, weil ich ihm keine noch solch eine gute Runde zutraue & denke, dass sowohl Frankfurt, als auch selbst Gekas nachlassen wird. Götze & Dortmund werden leider wohl weiter so machen wie in der Hinrunde.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

so sorry das es so spät geworden ist aber nun....

10mio würde ich eindeutig über Gekas holen. Der hat eine überragene HR gespielt uind wird diese wohl kaum wiederholen können. Dazu spielt Gekas bei einem Verein, der die Form der HR nicht weiterspielen kann, da nun auch die "normal starken" Vereine wieder punkten und die kleineren werden wieder gegen Bayern und Co. verlieren. Götze spielt bei dem (fast) Meister und wird seine Punkte machen wie in der HR, da er das entsprechende Team hinnter sich hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

..also Bender würd ich behalten. BVB wird wohl weiter rocken - zumindest vorerst..

Daher wäre mein Kandidat Gekas - der kriegt gleich ne 5, wenn er mal kein Tor macht. Ausserdem scheint Frankfurt etwas zu schwächeln (auch durch Verletzungspech, v.A. in der Abwehr)

Damit wärst du deine Sorgen los
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also dank Dir also ich würde wohl Gekas verkaufen ,oder aber Arnautovic+ Tiffert aber diese entscheidung mußt du ganz alleine treffen also viel erfolg
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe..

hast ja eigentlich das gleiche problem wie ich..
mir ist aufgefallen, dass deine mannschaft schon vor dem kauf von götze recht BVB und Bayer lastig war, deshalb hätte ich von einem kauf abgeraten.. wenn du mit ihm keine miese machen würdest würd ich ihn auch wieder verkaufen..

aber wenn du ihn behalten willst, dass kommt eigentlich nur gekas in frage, weil du bei den spielern mit nem fünfer mittelfeld spielen musst und somit nur zwei stürmer aufstellen kannst.. und in dem fall wär ich klar für barrios und kießling.. gekas hätte da keinen platz..

ich hoffe ich konnte helfen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.