preload
basicPlayer

Blaszczykowski - Verpflichten? | RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Blaszczykowski kaufen für:
Zé Roberto
0%
 0%  [ 0 ]
van Bommel
35%
 35%  [ 6 ]
Frings
5%
 5%  [ 1 ]
Großkreutz
5%
 5%  [ 1 ]
Blaszczykowski nicht kaufen !
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 14:50   Titel: Blaszczykowski - Verpflichten? | RH 100% Antworten mit Zitat

Blaszczykowski ist heute für 3.510.000 Euro bei uns auf dem Markt zu haben. Da er bislang sehr gut gepunktet hat, würde ich ihn mir gerne für's Mittelfeld holen ! Wen sollte ich aus dem Mittelfeld dafür verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn holen dann am ehesten für großkreutz.. der Junge ohne Talent hat zwar Gas gegeben gegen Lev aber meiner Meinung nach entweder Kuba oder Großkreutz.. beide wären mir zu riskant. Frings wird wieder kommen nach seinem starken Auftritt, Zé macht immer seine Punkte und wenn Bommel noch wechselt ist keiner der drei einen Verkauf wert..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde mir Kuba nicht holen. Wenn dann wie gesagt für Großkreutz..aber Kuba ist nicht 100% gesetzt wenn Kagawa wieder zurückkommt. Dann rückt evtl. Götze auf seine Position und Kuba schaut erstmal nur zu.

Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418217
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ihn mir auch nicht holen und wenn dann nur für Van Bommel, denn ich glaube schon das er noch im Winter gehen wird und nicht noch bis zum Sommer warten wird

Ich sehe bei ihn einfach kein wirklichen Stammplatz wenn Kagawa wieder da ist, also lieber Finger weg.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418191
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kuba kaufen, aber ihn anders finanzieren! Verkauf Petric, dann kannst du mit 2 Stürmern und 5 Mittelfeldspielern auflaufen. Kuba steht zwar nicht immer in der Startelf aber wenn er rein kommt dann macht der immer seine Punkte (fast nie Minuspunkte!)
Und ich denke, dass Kuba einfach besser punkten wird als Petric. Außerdem hättest du durch den Petric-Verkauf noch ein paar Euros übrig.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde ihn holen, und durch Großkreutz finanzieren ... gut, der hat jetzt 2 mal getroffen, aber mir fällt ehrlich gesagt außer seiner Laufstärke eine einzige Qualität ein, die ihn zu einem guten Fußballer machen würde. Er fällt im Allgemeinen auch stark gegenüber allen anderen BVB-Stammspielern ab und schwimmt sozusagen die ganze Saison nur auf der Erfolgswelle mit. Kuba ist zwar so ähnlich, aber immerhin mehrere Mio. billiger!
Und genau diese 3 Mio brauchst du dringend, um mal einen 12. und 13. Mann zu kaufen, denn im Moment musst du so wie ich das sehe mit dem verletzten Petric in der Startelf spielen! Man muss zwar keinen 30-Mann-Kader haben, aber ein bisschen mehr als 11 Spieler dürftens dann schon sein

RH wäre top: http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/profil.html?7475
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.