preload
basicPlayer

RA vs Lakic vs Cissé einer muss gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
1. Renato Augusto
5%
 5%  [ 1 ]
2. Lakic plus Szalai
50%
 50%  [ 10 ]
3. Cissé
45%
 45%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 10:43   Titel: RA vs Lakic vs Cissé einer muss gehen Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bin total verzweifelt, bin 12,8 in den miesen und heute sind über nacht die ganzen mw gefallen und die angebote sind dementsprechend schlecht.

mit RA könnte ich die schulden auf einen schlag tilgen zu dem hab ich mit vidal den besseren leverkusener, heynckes setzt aber auf RA und ich hoffe dass die dieses jahr mal nicht einbrechen und oben dran bleiben.

lakic ist zwar nur ein spiel gesperrt, ist aber ein großer risikofaktor weil man beim fck nicht weiß wo sie stehen, zu mal da auch andere treffen können, ich müsste aber auch noch szalai dafür abgeben, was ich ungern mache weil ich ihn gerne als back-up halten würde und ihn zum beispiel jetzt im heimspiel gerne bringen würde, hätte auch noch gern kuz/okotie/chahed und barzagle mit abgegeben aber wegen 50 000 reicht es nicht

dann das größte problem: cissé der typ is einfach der wahnsinn, die ganze mannschaft richtet sein spiel nach ihm aus und er muss nur den fuß hinhalten, jetzt ist er aber verletzt, einige sagen hier im forum nur ein oder max zwei spiele, was is aber wenn er 3-4 ausfallen sollte??

nicht wundern, ich hab schon gestern gepostet aber ich brauch einfach mehr meinungen, abstimmen reicht auch schon

helfe bei link natürlich auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

also vorab: cisse würd ich auf keinen fall abgeben! der trifft doch wie er will und ist ne totale bank!

dann wirds ganz schwer...renato oder lakic und szalai....hmmmm ich würd tendenziell eher lakic und szalai abgeben....tut zwar auch weh, aber ein renato holt wenn er fit bleibt, denke ich mehr punkte! sein punkteschnitt ist etwas besser als lakics....und von szalai erwarte ich nichts ausser-gewöhnliches...ausserdem hättest du noch cacau und cisse, die spielen können!

dazu kommt, dass lautern und mainz anfälliger sein werden in der rr als leverkusen!

aus der abwehr kannst du sowieso keinen abgeben!
also lakic und szalai weg!

hilf mir bitte auch unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418292
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

also vorab: cisse würd ich auf keinen fall abgeben! der trifft doch wie er will und ist ne totale bank!

dann wirds ganz schwer...renato oder lakic und szalai....hmmmm ich würd tendenziell eher lakic und szalai abgeben....tut zwar auch weh, aber ein renato holt wenn er fit bleibt, denke ich mehr punkte! sein punkteschnitt ist etwas besser als lakics....und von szalai erwarte ich nichts ausser-gewöhnliches...ausserdem hättest du noch cacau und cisse, die spielen können!

dazu kommt, dass lautern und mainz anfälliger sein werden in der rr als leverkusen!

hilf mir bitte auch unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418292
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also ich würde auf jeden Fall einen Stürmer abgeben, 4 Stück brauchst du eh nicht. Da würde ich zu Lakic tendieren. Der bringt dir einfach das Geld ein, was du brauchst. Cisse würde ich nicht abgeben. Zu Lakic würde ich dann noch Schwegler abgeben. Zwar auch ein guter Mann, aber dein Mittledfeld ist eh schon Bombe.

Fazit: Lakic + Schwegler abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist glaube ich egal wenn man abgibt es tut weh!
Cissé hat sich einen Muskelfasserris geholt, fehlt min. 2Spiele. ich würde mich von Lakic+"Schrott" trennen, wenn du sie immer leicht über MW verkaufen kannst an den PC haste die 50.000 schon drin, allerdings könnte das knapp werden da morgen schon Donnerstag ist, und du nicht sofort Angebote über MW kriegst!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.