preload
basicPlayer

M.Friedrich+Tymoschuk halten oder Großkreutz holen?RH sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

M.Friedrich+Tymoschuk halten oder Großkreutz holen?
Großkreutz
42%
 42%  [ 11 ]
M.Friedrich+Tymoschuk
57%
 57%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 22:26   Titel: M.Friedrich+Tymoschuk halten oder Großkreutz holen?RH sofort Antworten mit Zitat

Also ich habe Friedrich und Tymoschuk. Bei beiden habe ich Bedenken mit den Leistungen zur RR, von daher weiß ich echt nicht, ob es sich lohnt sie gegen Großkreutz zu tauschen. Ich weiß vor dem Spieltag hatte Großkreutz gar 20 Punkte weniger und war nicht den Tausch wert, aber der BVB ist für mich als Bayernfan ziemlich sicher durch, paar mal Straucheln ist normal.
Lohnt sich der Tausch, v.a. weil die beiden von mir nicht unbedingt tolle Perspektiven für die RR haben oder?
Friedrich war sehr schlecht letzte RR und auch gegen BVB recht schwach.
Tymoschuk wird vll Stamm sein bis Kroos wieder kommt, aber nur wenn Bommel geht? Glaube nicht dass Bommel neben Tymo weiter im ZM spielt, oder?

Helfe sofort zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer. Würde Großkreutz eher nicht holen. Ich fand ihn bislang nicht soooo stark auch wenn er jetzt aufgetrumpft hat. M. Friedrich ist ein Top Mann wäre schade für deine Abwehr. Tymoschuk brauchst du glaub ich tatsächlich nicht...
Der Heidi
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da du eh schon sehr viele Bayernspieler hast, würde ichs tatsächlich machen. Tymo wird denke ich vorwiegend wieder ins zweite Glied rücken und Friedrich ist, das muss ich leider als LEverkusen-Fan sagen, immer für einen dicken Bock gut, wie man gegen Dortmund gesehen hat. Er spielt längst nicht so gut wie letztes Jahr.
Großkreutz ist im BVB-Mittelfeld aus meiner Sicht der schwächste, wegen der Bombensaison, die der BVB spielt aber immer noch gut genug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

GK lohnt sich nicht; der Fokus stand am WE mal auf ihn wegen seiner Tore. Wenn man mal auf comstats seine Leistungen verfolgt, so kommen viele Ausreißer durch seine Tore zustande. Insgesamt aber oft schlechtester Dortmunder auch bei einigen Siegen Dortmunds und zudem hat er seinen Stammplatz nicht sicher. Er profitiert noch von Kagawas Abwesenheit und dem kleinen Formtief von Kuba, aber das kann sich schnell ändern wie man am Ende der Hinrunde sehen konnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin auch für Großkreutz da Tymoschuk bald wieder in die zweite Garde rutschen wird er ist einfach nicht so gut wie Van Bommel und Schweini und auch mit Luiz Gustavo find ich er nicht mit halten und Friedrich ist auch nicht der brüller.
Also mach den Tausch Großkreutz ist super und ommt bald sicer wieder in dir Spur
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde zwar Großkreuz nicht so stark, aber er wäre wohl trotzdem die bessere Wahl...denn Dortmund ist immer noch voll dabei zu gewinnen und ich vermute fast, das dies so weiter geht. Dann muss man zu Tymo sagen, das seine super Zeit die er in der HR hatte nun vorbei sein wird...deswegen lieber weg mit ihm und Friedrich ist auch nicht so schade abzugeben, denn wie man im letzten Spiel gesehen hat, macht er öfter mal sehr große Fehler...

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418191
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Tymo habt. Bisher hat er seit seinem Revival alle Spiele gemacht, einmal Minuspunkte geholt. Van Bommel geht möglicherweise, und dann wird er auf jeden Fall spielen. Bis das Gegenteil eintritt, würde ich ihn bei seinem niedrigen Marktwert behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würds auch eher nicht machen....tippe, dass tymo erstmal spielen darf und van bommel auch noch wechselt....was seine position stärken dürfte!

ausserdem hat großkreutz nicht das punktepotential eines tymo oder friedrich denke ich! wenn der keine tore macht, kriegt er nicht sooo super noten und bald könnte er eventuell sogar wieder ersatz sein, wenn kagawa zurück ist....

tymo könnte natürlich das gleiche passieren, aber tippe, dass er die rr spielen wird auf irgendeiner position!

hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4010006#4010006
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es nicht machen . Großkeutz wird wieder Ersatz sein wenn Kagawa zurück ist. Tymo dagegen hat bisher gut gespielt und wird vermutlich auch einige Einsätze in der RR haben ,vorallen bis Kroos wieder dabei ist und falls vB geht hat Tymo ein Platz sicher ( denke ich)

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418409

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jan 2011 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

heY danke für deine Hilfe!

ich würde den Tausch nicht machen! Einerseits spielt Dortmund zwar eine klasse Saison, aber für M. Friedrich und Tym. wäre der Tausch eher ein Verlust in meinen Augen, da ich denke das M. Friedrich mit Leverkusen noch eine starke RR spielt und Tym. wie man gesehen hat immer wieder gut als Alternativspieler bei den Bayern punktet.
(Bayern ist sowieso verletzungsanfällig siehe Ribery) ^^

grüße Pepe
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das Tymoschuk ein Alternativspieler ist. Er hat eine sehr starke HR gespielt. LvG wird Tymoschuk jetzt nicht einfach auf die Bank setzen, zumal Ribery wieder mal verletzt ist. MvB wir sicherlich noch wechseln er hat ja Angebote aus Wolfsburg der Premier Leage und Italien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.