preload
basicPlayer

Kießling kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche beiden für Kießling verkaufen?
Götze und Castro
36%
 36%  [ 11 ]
Götze und Weidenfeller
26%
 26%  [ 8 ]
Kießling nicht holen
36%
 36%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 09:58   Titel: Kießling kaufen? Antworten mit Zitat

Könnte mir Kießling für 13,5 Mio holen müsste dafür aber entweder Götze und Castro oder Götze und Weidenfeller verkaufen. Lohnt sich das?

Bei Link gibts noch heute RH
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich auf keinen Fall machen.

Götze alleine ist schon besser als Kießling, zudem gehört Götze die Zukunft.
Das zeigt er bereits heute schon !

Dazu noch einen guten Punkter wie Weidenfeller im Tor abgeben, würde ich nicht machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würd ihn über Fuchs und Rolfes finanzieren!!! Mainz rutscht ab und Fuchs wird auf keinen Fall mehr so konstant punkten..Rolfes ist DM und wird nicht so gut punkten wiz z.B. Götze..
Kießling dagegen holt min. soviele Punkte wie die beiden zusammen!!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ihn mir bei deiner Mannschaft nicht holen, denn du bist so gerade richtig super aufgestellt Da Schuster ja leider gerade verletzt ist würde ich da 4-4-2 spielen und hast einfach eine richtig super Aufstellung die bei keinen Überraschungen richtig viele Punkte macht

Achja und Götze abgeben wäre verrückt, denn man muss ja auch schon die nächsten Jahre sehen und wenn er so weiter macht dann wird er ein super Spieler es andere schon vor ihn gemacht haben.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418191
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es tendenziell machen....denke, dass kießling noch kommen wird und leverkusen ne starke rr spielt....götze wird zwar auch gut punkten, aber tippe, dass da kießling die nase vorn hat, einfach weil er öfter trifft und götze sicher auch öfter nur eingewechselt werden wird....

castro wirst du nicht groß vermissen, traue dem eh nicht viel zu....wenn er bald überhaupt noch spielt....denn ich denke, dass vidal eventuell bald hinten rechts reinrutscht....

weide würd ich erstmal halten, der ist stark drauf!

hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4010006#4010006
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir Kießling an deiner Stelle holen, aber nicht Götze abgeben, der ist echt eines der größten Talente und spielt schon jetzt auf hohen Niveau...
würde wohl auch eine Variante über Rolfes und Jansen probieren entweder... da Jansen leider nur Ersatz ist und Aogo bzw Elia vor ihm sind... Rolfes ist nicht mehr ganz der Alte und ich denke wenn hat er es schwer mit Stammplatz bei Ballackrrückkehr... Balli und Vidal hatte schon gut geklappt jetzt im Test... mit der Verletzung von Barnetta könnte aber auch Vidal auf außen spielen oder sie gehen auf einen Stürmer und Balli macht nen offensiven dahinter... vieles denkbar, aber Rolfes punktet auch noch zu schwach zur Zeit...

Fuchs wäre auch ne Möglichkeit, da er für mich wie die gesamte Mainzer Mannschaft über den Verhältnissen bislang spielte, denke die RR wird so wie man sie normal ewartete (also RR-Platz 13 rund...)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Holen ja, aber die Finanzierung sollte über Schuster und Rolfes laufen

Rolfes mit viel Konkurrenz auf der 6, Ballack wird definitiv nicht lange auf der Bank bleiben. Und Vidal ist stark seit eh und je.

Schuster länger verletzt.

Könntest dann auch ein hervorragendes 4-3-3 spielen, aber auch alle anderen Systeme sind nach wie vor möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

ok vielen dank für die antworten, habe mich entschieden ihn nicht zu holen,da er morgen vom TM verschwindet und ich dann heute entweder Götze + 1 oder Rolfes +2 verkaufen müsste..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.