preload
basicPlayer

Keine Schulden & Alternativen - Trotzdem Marin verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Keine Schulden & Alternativen - Marin verkaufen?
Ja
72%
 72%  [ 8 ]
Nein
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 17:35   Titel: Keine Schulden & Alternativen - Trotzdem Marin verkaufen Antworten mit Zitat

Marin ist noch bei einem MW von ca. 7Mio €....

Da er an diesem Wochenende wieder auf der Bank platzt nimmt stellt sich die Frage: Soll ich ihn lieber heute als morgen verkaufen?

Der TM bietet leider keine Alternativen...

Was sagt Ihr!?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise würde ich sofort "JA" sagen, aber es fehlen die Allternativen auf den Transfermarkt.

Ich sehe es gerne so, wie eine Anlage mit Geld. Legst du dein Geld nicht an & behälst es in einer Sparsocke, profitierst du nicht davon. So ähnlich ist es hier!

So hättest du keinen Marin, dir fehlt evtl. ein Spieler & das Geld ist auf deinem Konto, das hilft dir nicht weiter.
Klar ist es viel 7 Mio. für einen, der nicht 100% Stammspieler ist, aber ich würde warten, bis ein guter auf den Markt kommt oder versuchen einen Tausch mit einem Comunio-Kollegen machen ??
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn einfach mal auf dem TM lassen und noch kein Angebot annehmen. Vielleicht hast du ja Glück und in den nächsten Tagen kommt was Gescheites.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch erst einmal auf Grund der fehlenden Alternativen Marin behalten. Möglicherweise kommt er vor der 70. und punktet vernünftig und steigt wieder. Angebote anschauen und bei ner guten Alternative zuschlagen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418412&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt. Sehe bei euch Kandidaten wie Petric und als Back-up in der AW/ MF noch Stranzl und Ben-Hatira. Könntest dir alle drei Spieler für das Maringeld leisten und die haben zudem alle noch sehr viel Potenzial nach oben. Könntest dann einen Grafite später verkaufen und weiter investieren in einen TOP-MF Spieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.