preload
basicPlayer

Tzavellas vs. Pander | RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere Abwehrspieler?
Tzavellas
26%
 26%  [ 6 ]
Pander
73%
 73%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 12:36   Titel: Tzavellas vs. Pander | RH 100% Antworten mit Zitat

Folgendes: Es kann nur einer bleiben ! Wen sollte ich behalten, Tzavellas oder Pander?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Pander, wäre die richtige Entscheidung.

Im nächsten Spiel wird er von Anfang an spielen, da Ochida (Asien-Cup) + Moritz (Gelb-Sperre) nicht dabei sind.

Nutzt er seine Chance, wird er die anderen beiden auf die Bank drücken.
Bleibt Pander überhaupt von weiteren Verletzungen verschont, dann ist er mit der beste Abwehrspieler bei Schalke, aber auch in der Bundesliga (z.B. durch seine Freistoßtore).
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Pander spielt auf links, von daher wird er wohl kaum als RV spielen
Zudem ist er verletzungsanfällig, wie kein anderer Spieler (mit Ausnahme von Kehl) in der BuLi! Ein weiteres Arguement, das gegen Pander spricht ist, dass Schalke Medienberichten zufolge einen brasilianischen LV verpflichtet haben soll

Ich würde sagen, die 1,5 Mio, die du für ihn ausgegeben hast, hast du in den Sand gesetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Pander spielt auf links, von daher wird er wohl kaum als RV spielen ;)Zudem ist er verletzungsanfällig, wie kein anderer Spieler (mit Ausnahme von Kehl) in der BuLi! Ein weiteres Arguement, das gegen Pander spricht ist, dass Schalke Medienberichten zufolge einen brasilianischen LV verpflichtet haben soll Ich würde sagen, die 1,5 Mio, die du für ihn ausgegeben hast, hast du in den Sand gesetzt

Gestern bei SKY hat aber noch ein Reporter, es genauso gemeint, wie ich es gesagt habe.
Das Pander wohl lt. i-einer Quelle im nächsten Spiel, spielen soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nuja... dann lassen wir uns mal überraschen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 13:30   Titel: Re: Tzavellas vs. Pander | RH 100% Antworten mit Zitat

BL-Total hat folgendes geschrieben:
Folgendes: Es kann nur einer bleiben ! Wen sollte ich behalten, Tzavellas oder Pander?

Finde Tzavellas sehr gut. Hat mich positiv überrascht. Aber die Eintracht schwächelt grad ein wenig.
Pander dagegen hat meiner Meinung nach mehr Potential. Gerade weil er auch die Standards schießt. Und auch wenn S04 noch einen LV verpflichten wird - egal - Pander spielt dann eben im linken MF. Wäre eh eine Option, denn ich dneke nicht, dass DRaxler in dieser RR dort immer auflaufen wird.

Von daher würe ich Pander nehmen, auch weil Schalke einen guten Eindruck macht. Und auch die Mannschaftsleistung ist bei der Punktevergabe ja nicht zu vernachlässigen...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

danke für deine Hilfe!

Würde mich für Pander entscheiden. Denke, dass er nun sich wieder in die erste 11 spielen kann. Bei Schalke scheints ja auch nun wieder bergauf zu gehen. Tzavellas war nun soweit ich weiß verletzt. WEiß nicht, ob er mit Frankfurt noch mal so ne tolle Rückrunde spielen kann. Ist ne knappe Entscheidung. Denke aber, dass Pander mehr Punkte macht!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klare Sache: Pander

- enormes MW-Potential
- gutes Punkte-Potential
- nach ewiger Verletzung schon jetzt nach Einwechslungen gepunktet
- vielseitig LOV/LM
- tritt auch Standards
- mit S04 eine mittlerweile gefestigte Abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe ...

meiner meinung nach ist die sache klar. ich würde pander behalten. solange er fit ist ist er wirklch eine bereichung für schalke und magath führt ihn jatzt auch wieder langsam ans team heran, er wird sich seinen stammplatz schon nohc holen, dessen bin ich mir sicher. auch sein MW wir weiter stetig nach oben gehen, von daher in jedem fall pander halten.

wenn er sich wieder verltzten sollte, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist bei sicher vorgschichte, dann kann man ihn ja immernoch verkaufen

viel erfolg noch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.