preload
basicPlayer

Sam verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sam verkaufen ?
ja
32%
 32%  [ 9 ]
nein
67%
 67%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 07:25   Titel: Sam verkaufen ? Antworten mit Zitat

Sam scheint sich, nach dem Wiedereinstieg von Augusto auf den anderen Positionen nicht wirklich einbringen zu können.
Ist sein Platz in der Stammelf gefährdet ? Sollte man die 8,5M MW noch schnell mitnehmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

es war nur ein spiel. ich würde mindestens noch ein weiteres abwarten...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, irgendwie drückt der Ballack ganz schön in die Startelf rein und Sam wehrt sich nicht mit guten Vorstellungen.

Systemumstellung wie in der zweiten Halbzeit oder doch eine 2er Sturm Variante mit Kießling / Derdiyok würde den Tod von Sam bedeuten. Vidal im ZOM dahinter, Rolfes / Ballack... Ist für mich die wahrscheinlichste Variante. Und dann hast du noch den wiedererstarkten Castro und Barnetta.

So oder so ist der Platz von Sam sehr gefährdet und wäre mir kein Risiko wert. Der MW kann nur nach unten gehen in dieser Woche... Dann lieber gleich noch ein gutes Angebot vom CPU mitnehmen und reinvestieren...

Edit: Upsi. Ich habe ja noch Renato Augusto vergessen, der sich ja irgendwie nicht mehr verletzt. An dem kommt er ja auch nicht vorbei und der kann auch rechts spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn nicht verkaufen.
Der wird seine Leistung von der Hinrunde wieder abrufen.
Klar die haben schon ein krasses Mittelfeld. Aber solange Barnetta noch nicht fit ist würde ich erstamal garnix machen.

Schau dir noch paar Spiele an.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418695&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun Sam verkauft.
Ein Angebot von 9 Mio eines Mitspielers war geradezu verlockend.
Absoluter Höchstpreis, dafür das er mit Sicherheit nicht mehr in der Startelf spielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.