preload
basicPlayer

Megadeal-Hättet ihr das gemacht? - RH logo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Megadeal oder Flop?
Der Deal war angesichts der Lage vernünftig.
80%
 80%  [ 8 ]
Der Deal war krank, aber nachvollziehbar.
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 06:48   Titel: Megadeal-Hättet ihr das gemacht? - RH logo Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ein Mitspieler hatte mir während der Winterpause meinen Wunschspieler Farfan vor der Nase weggekauft. Damit hatte ich weiterhin Probleme im Sturm nur mit Ya Konan und den Verletzten Zidan + Guerrero. Der Mitspieler ist bei uns in der community mit Abstand letzter.
Jetzt geht es um folgenden Deal: Ich gebe ihm Zidan, S. Bender + Vukcevic (MW: 13,5 Mill) im Tausch gegen Farfan (MW: 11,5 Mill). Das waren seine Bedingungen ohne Wenn und Aber. Gute Stürmer gibt es bei uns so gut wie keine mehr; nur noch Gomez und Raúl. Hättet ihr das an meiner Stelle gemacht angesichts meiner Situation? Natürlich ist mir auch klar, dass ein Zidan jetzt MW-Potenzial hat etc..

RH gibt´s bei Kommentaren.
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

öhm, du hast weder bender noch vukcevic oder zidan aber dafür farfan.. hast du den deal schon gemacht??
und wenn ja, dient die frage nur zur vergewisserung ob du es richtig gemacht hast oder überlegst du alles nochmal rückgängig zu machen?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie du siehst hat er ihn schon vollzogen. Bender könnte sowieso wieder auf der Bank landen, Kehl ist bald wieder fit (fragt sich nur wielange ). Vukcevic hätte bei deinem MF sowieso nicht gespielt und wäre nur Nebendarsteller. Einzig und allein wegen Zidan ist es etwas schade, Klopp hat ihn ja letztens noch über den grünen Klee gelobt "bester Zidan aller Zeiten" und hat jetzt wo Kagawa verletzt ausfällt die Chance sich in die erste Elf zu spielen.
Halte den Deal aber angesichts der Lage für nachvollziehbar, dein Team ist auch ohne die 3 gut aufgestellt und an einem Farfan weiß man was man hat! Überzeugt auch ohne Tore und ist eigentlich der wichtigste Offensivspieler Schalkes.

Eine kurze RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418993
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Aufden ersten Blick sieht der Deal nach Verlust aus, marktwerttechnisch, sowie von den Punkten...
Allerdings ist es nicht unbesdingt sicher, o ein S.Bender weiterhin Stamm spielt oder ob er von Kehl verdrängt wird...
Schade um Zidan... denke er wird seine Chance nutzen...
Aber Farfan garantiert eigentlich immer ein paar Punkte und bei deiner Elf auch nachvollziehbar..
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätts nicht gemacht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.