preload
basicPlayer

Farfan vs Raul .. RH mit Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan vs Raul ..
Raul
61%
 61%  [ 13 ]
Farfan
38%
 38%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 17:13   Titel: Farfan vs Raul .. RH mit Link! Antworten mit Zitat

Kurz und knackig .. ich hab Farfan und Raul steht mit 10,5 auf dem TM. Würde Farfan mit 1 Mille plus verkaufen.
Das große Problem dabei ist. Für Farfan habe ich ein Com Angebot und für Raul müsste ich heute bieten.. damit ich ihn morgen bekomme und somit das Farfan Angebot heute annehmen dass ich im plus bin.
Also .. Risiko eingehen und den Tausch versuchen oder generell die Finger von lassen, und Farfan behalten?!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tausch wäre gut, aber mir persönlich wäre es zu riskant...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde hier klar zu Farfan raten.

Farfan war in der HR der beste Schalker und wird denke ich in der RR auch wieder ähnlich punkten. Sein großer Vorteil ist, dass er in seiner Bewertung nicht von geschossenen Toren abhängig ist, ganz im Gegensatz zu Raul.
D.h. Farfan wird konstanter seine Punkte machen. So einen großen Punkteunterschied wird es so oder so nicht geben.

Und dann kommt da das Risiko ins Spiel, dass du heute das Angebot annimmst und morgen den Zuschlag für Raul nicht bekommst. Dann haste ohne Ersatz einen Farfan abgegeben, was ziemlich derbe beschissen wäre.

Also das Risiko ist einfach zu groß und den Nutzen seh ich nicht wirklich, da ich nicht davon ausgehe, dass Raul wirklich besser punkten wird als Farfan.

Hoffe ich konnte helfen. Würde mich über Rückhilfe freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419027
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

1. pro farfan, da er auch ohne tore geil punktet !
2. viel zu hohes risiko am ende ohne einen der beiden da zu stehn !

-> lass es sein !
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey, kurze frage, kurze antwort, behalte farfan. raúl ist evtl noch einen tick torgefährlicher, da farfan über rechts kommt, allerdings punktet farfan auch ohne tor sehr gut, da er sehr schnell und auffällig spielt. beim spanier gibt es schnell mal minus, wenn er nicht trifft!

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4017037#4017037
greez marinho
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.