| Wer ist der bessere ? Wer punktet besser ? |
| Kießling |
|
41% |
[ 12 ] |
| Vidal |
|
58% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 09:34 Titel: Kießling vs. Vidal |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 09:40 Titel: |
|
|
Macht es bei deinem Kader mit 4 Dortmundern nicht mehr Sinn, einen Barrios ziehen zu lassen? Wäre jetzt nur mal so ein Denkanstoss. Vidal würde ich mir definitiv holen, da er Elferschütze ist und immer der Leistungsträger schlechthin bei Leverkusen. Also wenn Kießling allein ausreicht im Tausch gegen Vidal, dann müsstest du ja noch Festgeld auf dem Konto haben. Würde da eher Barrios 1:1 gegen Vidal tauschen und von dem restlichen Geld in ein paar Spekus investieren à la Mbokani oder Babel etc.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/profile.php?mode=editprofile
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 10:08 Titel: |
|
|
Wäre pro Vidal erstmal grundsätzlich. Er ist die Säule des Leverkusener Spiels, schießt Elfer (und das sehr gut) und punktet insgesamt äußerst solide. Natürlich ist auch Kießling ein sehr guter und von daher würde ich mich meinem Vorredner anschließen, und über einen Barrios-Verkauf nachdenken. Denke, dass dir das gut was bringen könnte.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419093
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 10:22 Titel: |
|
|
|
Trifft Kießling = Kießling
Startet er ne Serie wie Maria Gomez = Kießling
Netzt er nur alle Jubeljahre mal eine Bude = Vidal
Fazit: Wähle Tor A): Sicherheitsvariante oder Tor B) Das Risiko. Gab ja Leute, die mit Gomez Glück hatten, als der bei 2 Mios rumdümpelte und sich nicht einmal die Schuhe zubinden konnte. Aber die sicherere Punktevariante ist Vidal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 11:52 Titel: |
|
|
Ganz ganz enge Sache, zumal beide beim selben Verein spielen und man noch nichtmal damit argumentieren kann.
Allerdings sehe ich leichte Vorteile bei Vidal, der einfach nur seine Leistung bringen muss um gute Noten zu kriegen. Kießling als Stürmer muss da schon knipsen, und selbst da ist er nicht allzu weit vor Vidal, der ja die Elfer macht. Deshalb leichter Vorteil Vidal, der sich bestätigt wenn man deine Mannschaft anguckt, denn da hast du eher Bedarf als im Sturm, wo du mit Barrios und Gomez immer noch die 2 möglicherweise besten der Liga hast.
Pro Vidal!
RH wäre top: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419016
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 28 Jan 2011 11:58 Titel: |
|
|
Also ich selber hab' Vidal im Kader (das vorweg), und würde ihn auch keinesfalls gegen Kießling tauschen. Der Chilene ist in Top-Form, auch nach der Winterpause, wie der letzte Spieltag gezeigt hat, dazu der "Bonus" als Elfmeter-Schütze (zumindest, so lange er trifft^^)
Kießling war halt auch lange verletzt. Ob & wie schnell er wieder regelmäßig knipst, bleibt abzuwarten.
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 14:11 Titel: |
|
|
|
Ich würde meinen Kießling auch sofort gegen Vidal tauschen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2011 15:09 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Maschietto
Verbandsliga

|
Verfasst am: 29 Jan 2011 09:13 Titel: |
|
|
Hey guys,
ich habe beide und eine absolut neutrale Antwort ist dadurch sicher gewährleistet
Vidal ist eine Klasse besser als Kießling! Bei der Entscheidung Vidal <=> Kießling definitiv Vidal nehmen.
Kießling hat noch nicht die Frische, das Selbstvertrauen, den Antritt und die Schnelligkeit von damals. Selbst wenn das alles hat, hieft er sich quasi nur auf das Level, das Vidal bereits verköpert.
Die 4,0 von Sportal für Kießling versteh ich übrigens nicht. Ich hab das Spiel gesehen und ich selbst hätte ihm eine 5,0 gegeben..
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde