preload
basicPlayer

Kießling noch der Alte? Oder JETZT weghauen? RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kießling verkaufen?
Ja
40%
 40%  [ 9 ]
Nein
59%
 59%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 16:04   Titel: Kießling noch der Alte? Oder JETZT weghauen? RH bei Link! Antworten mit Zitat

Soll ich Kießling verkaufen? Er ist ja mit 15 Millionen ziemlich teuer.. Wie seht ihr das? Wird er sich erholen und wieder treffen oder soll ich ihn aufgeben?

Abstimmen reicht

RH bei Link gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

naja so lange du keinen Nachfolger hast und nix interessantes auf dem Transfermarkt ist, würde ich halt noch warten. ob die 15mio auf dem Platz evtl doch mal wieder treffen oder in der Kasse verstauben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem kommt er doch erst langsam wieder zu alter Fitness/Form. Der war ewig verletzt. Und Kusen spielt um die CL und daher wird er als Topstürmer auch wieder netzen. Keep Cool
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Den Gedanken hatte ich auch erst. Besonders, weil ich Gomez für ihn und Pizarro vertickt habe. Allerdings kann da noch ne Menge kommen und ob du nun Heute 15 oder morgen 13 Mio bekommst, macht den Braten auch nicht fett. Also halt ihn erstmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du an Raúl vom Mitspieler Catastrophe interessiert bist, würde ich ihn mir holen, zumal S04 in den nächsten Wochen machbare Gegner hat. Ich wage aber zu bezweifeln, dass dein Mitspieler das ernst meint. Ansonsten hast du im Sturm nur Kießling und keine Alternativen auf dem TM. Mit anderen Worten: Du bist gezwungen, ihn zu halten, es sei denn, du bist bereit, seine Position durch ne Graupe zu ersetzen, aber das würde ich nicht tun im Tausch gegen einen Stammspieler von einem aussichtsreichen Verein, zumal dich das Geld allein auch nicht weiter bringt.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419942
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es keine Geldsorgen gibt dann würde ich ihn behalten. Hat zwar die letzten Spiele nicht viel gerissen, aber das wird sich bestimmt bald ändern. Sollte es allerdings einen Ersatzkandidaten a la Raul, Poldi, Ya Konan etc geben dann würde ich wieder über einen Verkauf nachdenken. Ansonsten behalten! Denn was nützen dir 15 Mio auf dem Konto wenn du damit nichts machen kannst?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419919
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.