| Lakic holen im Tausch gegen Sam? |
| Lakic kaufen auch zu dem Preis und mit nem 3er Sturm antreten |
|
75% |
[ 12 ] |
| Geld anderweitig investieren und Sam halten |
|
25% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 16:27 Titel: closed |
|
|
|
Kontostand: 18 Millionen
Hummels wird morgen zu meinem Team stoßen.
ergo Kontostand morgen früh: 7 Millionen
Ein Mitspieler bietet nun Lakic für 12,5 Millionen. Ich müsste quasi nur Sam opfern, um ihn mir zu gönnen + 1,5 Millionen Festegld auf dem Konto. Bei uns gibt es allerdings noch andere freie Stürmer wie Raúl, Hunter, Pizarro, Babel, (Gomez), Petric, Cacau etc.. Soll ich mir eurer Meinung, Lakic zudem Preis sichern im Tausch gegen Sam, oder soll ich die 7 Millionen Restgeld anderweitig investieren?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2011 06:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 16:53 Titel: |
|
|
..schwierig.. Da aber dein Sturm nicht zu üppig besetzt ist, würde ich das fast machen. Lakic hatte Pech in letzter Zeit - denke aber, dass er ein Guter ist und auch wieder treffen wird. Sam hat gut gespielt nach seiner Einwechslung - ob das für einen ´Von-Anfang-An-Platz´für das nächste Spiel reicht, weiss ich nicht. Ich kanns mir vorstellen.
Die grössere Torgefahr geht für mich von Lakic aus - und Tore sind die halbe Miete, hat mir mal wer hier erzählt  ..daher: Mach es!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 17:21 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 18:23 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe...
find ich nicht ganz leicht die frage. bei sam würde ich dazu tendieren ihm noch einen spieltag ne chance zu geben bevor man ihn abgibt. hat ja ganz passabel gespielt nach der einwechslung.
demgegenüber finde ich lakic bisher in der rückrunde nicht so wirklich überzeugend. grundsätzlich muss lautern ja auf ihn setzen, da sie da alternativlos sind, aber diese ganze wechselgeschichte fand ich schon komisch und bin skeptisch, ob der wirklich zu 100% mitziehen wird. außerdem hat lautern nächste woche dortmund vor der brust. das könnte übel enden.
da ja noch andere interessantere stürmer zu haben sind (babel, raul, gomez) würde ich es erstmal noch nicht machen den tausch, da ich bei sam noch ne woche warten würde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 18:49 Titel: |
|
|
Ich weiß ja, dass du was von Sam hälst, aber als Lakicbesitzer kann ich dir nur zu ihm raten. Am Wochenende hat er nicht getroffen und dennoch eine 3.5. Guck dir an, was ein Gekas landet, wenn er nicht trifft.  Solche Stürmer sind selten und man sollte ihn ruhig ihm Team haben.
Zudem ist Lakic gesetzt als Stürmer, Sam halt nicht. Du kennst das Argument ja noch aus deinem letzten Thread, also führe ich das nun nicht weiter aus.
RH brauch ich heute nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 19:33 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
Ich würde den Tausch machen und mir Lakic sichern. Sam scheint seinen Stammplatz nach der Rückkehr von Ballack verloren zu haben. Außerdem ist Lakic immer für Tore gut. Zumal du einen vierten Stürmer gut gebrauchen könntest denn in Guerrero würde ich nicht zu viele Erwartungen stecken.
Hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 19:54 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe:P
Also würde den Deal mit Sam machen.....unklar ob Sam spielen wird oder Augusto man weiß es halt nicht...und Lakic ist nen Top Stürmer mit dem kann man nichts falsch machen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 20:58 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe, du hast den nagel auf den kopf getroffen
so und jetzt zu dir:
hab pro lakic gestimmt!
hätte ihn auch gern in meiner mannschaft, nur bis jetzt ist er noch nicht auf dem tm erschienen!
denke, er wird weiter gut punkten!
bei sam und levberkusen weiß man nie so genau, wer wie rausrotiert wird!
zuletzt hat es sam nach nicht so guten leistungen getroffen.
was kommt, weiß leider nur der trainer.
sam hat sicher potenzial, aber ob er sich entgültig diese saison in der buli durchsetzen wird, glaube ich nicht!
halte lakic für die bessere wahl!
grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 21:22 Titel: |
|
|
Hey...besten Dank fuer deinen Denkanstoss...
an deiner Stelle wuerde ich den Tausch machen. Ist fuer mich sogar eine klare Sache.
Lakic ist in einer wahnsinns Form. Der wird noch bis zum Ende dieser Saison so weiterspielen. Sam dagegen ist meiner Meinung nach mit 7M zu teuer, da er mitlerweile kein Stamm mehr ist. Ich glaube auch nicht, dass er Ballack oder RA verdraengen kann. Ich weiss zwar, dass die nicht auf seiner Pos. spielen, aber die nehmen trotzdem Platz im MF weg fuer Sam. Der wird wohl nur noch als Joker fungieren. Ausserdem ist Sam ein Joker fuer eine schwach spielende Leverkusener Mannschaft. Das heisst er wird eingesetzt, wenn es nicht lauft. Die Chance, dass dann ein Spieler die Wende bringt ist eher gering und deshalb wird er auch wohl eher selten als Joker punkten.
Ausserdem musst du noch bedenken, dass Barnetta bald wieder da ist und dann wird es noch enger fuer sam...
also meienr Meinung nach, ganz klar Sam....
Achja..und auf jeden Fall Lakic voryziehen vor den anderen Stuermern die du aufgelisten hast...ist mit Abstand der Beste..meiner Meinung nach...
Heeyy...ic hhabe mich ja oben bereits bedankt fuer deinen tip...wuerde dich aber nochmal bitten darueber zu gucken..natuerlich nur wenn du lust und zeit hast...! Ich tendieren naemlich gerade dazu Lahm zu verkuafen, da ic h den mit 9.5M viel zu teuer finde. Ich glaube der wird weniger punkten als bender. Ausserdem koennte ich noch jurado verkaufen da der wohl auch nicht mehr zuviel punkten wird.was hoelst du davon? Schonmal danke...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419948&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 21:41 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe:D
Naja, bin ein Fan von Sam  Aber Lakic ist auch ein guter Stürmer! Sieht man ja,dass er selbst Punkte holt,obwohl er kein Tor schiesst! Das passiert nicht oft , siehe Cissé oder Gekas ( 5 )
Von daher würde ich es schon machen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 21:44 Titel: |
|
|
|
würde ebenfalls Pro lakic stimmen!!(Meine Meinung)
Rh bitte-->http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419962
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 22:10 Titel: |
|
|
Hab Lakic bekommen und den Preis sogar von 12,5 auf 12 Mille runterhandeln können  . Ist zwar immer noch Wucher, aber ich versuche dann mal mein Glück mit ihm. Vielen Dank für die RHs. Der Thread kann geschlossen werden.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde