| Wer wird besser punkten? |
| Rolfes |
|
29% |
[ 11 ] |
| Renato Augusto |
|
70% |
[ 26 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2011 16:05 Titel: Rolfes vs Renato Augusto RH |
|
|
|
Habe rolfes und heut ist renato augusto auf dem tm. Rolfes heute 13,7 wert, augusto ein bisschen weniger, müsste aber schon so viel bieten dass kein geld mehr übrig bleibt. Mir gehts auch nciht ums geld, sondern um die punkte! ALso, wer punktet besser?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2011 16:08 Titel: |
|
|
hi ich bin mir ziemlich sicher das renato augusto besser punkten wird. er bereitet sehr viele tor vor und is ein super techniker, was von sportal mit guten noten honoriert wird. außerdem ist es gut möglich dass mal ballack,, dann wieder rolfes, dann wieder vidal usw auf der 6er position anfängt. RA ist in meinen augen definitv gesetzt!
bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420878
|
|
| Nach oben |
|
haniced
Oberliga

|
Verfasst am: 22 Feb 2011 16:21 Titel: |
|
|
Sehe das ein bissl anders wie mein Vorredner....
Habe beide und wenn ich mich für einen entscheiden sollte, würde ich wohl Rolfes nehmen.
Rolfes ist meiner Meinung nach zu 100% gesetzt im Bayer Team.
(Hab ich zur Winterpause schonmal irgendwo geschrieben und wurde dafür belächelt)
Er ist der Kapitän und eine relativ offensiver Sechser.
Er bekommt eigentlich immer gute Noten und macht dazu auch ab und zu mal ne Bude.
Vor seiner Verletzung durfte er auch die Elfer schiessen, vielleicht kommt das ja auch mal wieder...
Renato hat meiner Meinung nach wesentlich mehr Konkurenz als Rolfes.
Sam, Barnetta, Vidal, Castro... alle können auch der Position von Renato spielen.
Außerdem ist er im Moment der unkonstantere von den Beiden...
Trotzdem ist es eine nicht wirklich einfache Entscheidung, denke so ein bissl Bauchgefühl solltest Du dabei auf jeden Fall mit einbauen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2011 16:23 Titel: |
|
|
Also ich würde auch eher zu RA tendieren. Spielt einfach konstant auf einem sehr guten Niveau und ist technisch sehr versiert.
Sam hat ja auch sehr gut gespielt und bekommt bestimmt auch seine einsätze wie Ballack. Da hat rolfes die stärkere konkurrenz und RA seh ich als Stamm an.
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420961
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2011 18:05 Titel: |
|
|
|
Ich würde zu Renato Augusto tendieren. Der Junge macht mittelmäßige Spiele und dann wieder welche in denen er herausragt!! Punktetechnisch sehe ich ihn vor Rolfes. Sein Stammplatz scheint genauso sicher wie Rolfes seiner.
Und: Rolfes' MW ist am Limit (Def. Mittelfeld). RA sein MW könnte noch diese Saison an der 20 Mio-Grenze kratzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2011 18:20 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe!
ich glaube so richtig falsch kannst du dich im moment nicht entscheiden. beide haben einen punkteschnitt von über 4, beide halten sich trotz konkurrenz in der stammelf.
rolfes etwas teurer, renato augusto sollte mehr tore schießen.
wenn das geld keine rolle spielt, würde ich rolfes behalten. glaube nicht, dass ballack oder bender auf dauer an dem kapitän vorbeiziehen. außerdem hat er die bessere punkteform in der rückrunde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2011 19:45 Titel: |
|
|
Ich spreche mich für Renato Augusto aus. Ich habe ihn mir selbst erst gesichert.
Auch perspektivisch sehe ich bei ihm viel mehr Luft nach oben.
Er ist besserer Techniker und sicherlich strahlt er auch mehr Torgefahr aus.
Zudem sehe ich die Konkurrenz Sam und Barnetta nicht wirklich, da Renato wohl zu einem 10er ausgebildet wird.
In der aktuellen Saison werden sich die beiden aber nicht viel nehmen, aber RA kann durch ein paar mehr Tore sicher noch einen Bonus abholen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420800
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2011 19:49 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 08:40 Titel: |
|
|
|
RA ist einfach offensiver und wird somit auch besser bewertet. Vorlagen und Tore sind garantiert. Allerdings eine knifflige Sache....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 17:23 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Ich denke Rolfes wird konstaner punkten, aber RA hat aufgrund seiner auffäligeren, offensiveren Spielweise natürlich mehr Spielraum na oben. Würds davon abhängig machen, ob du den Vorsprung verwalten oder einen aufholen musst, da RA auch mal abtaucht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2011 17:49 Titel: |
|
|
|
Ich würde auch Rolfes behalten.
Gründe:
- er ist gesetzt als Kapitän
- er spielt obwohl er auf der 6 spielt recht offensiv und trifft auch hin und wieder
- RA hat viel größere Konkurrenz im Kader (Sam, Barnetta, und ab nächste Saison auch Schürrle)
Ohne Zweifel sind beide gut, und eine Investition wert.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich aber immer den Stammspieler nehmen; und wer wenn nicht er Kapitän ist gesetzt?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde