preload
basicPlayer

Neuer oder Kraft ? (RH bei Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Neuer oder Kraft ?
Neuer verkaufen, Kraft behalten
69%
 69%  [ 9 ]
Kraft verkaufen, Neuer behalten
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 22:36   Titel: Neuer oder Kraft ? (RH bei Link) Antworten mit Zitat

N'abend

Wir haben unsere Liga neugestartet und ich hatte beim Start, Manuel Neuer als TW bekommen 2 Tage später konnte ich mir T.Kraft sichern - Ich habe noch 10mio in bar und wir spielen mit dem Saisonübergang 5behalten, aber da ich dass Geld lieber für die nächste Saison investieren will wie schon bei Schweinsteiger (also perspektiv spieler verpflichten) will ich einen davon verkaufen, die frage ist bloß wen von den beiden ?

Neuer bekommt sogut wie nie Minuspunkte
Kraft weiß man nicht ob er jetzt für immer beim FCB drin steht

Was meint ihr dazu ?

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Neuer verkaufen gestimmt, denn 6 Mio für einen TW bei Comunio finde ich viel zu viel. Da solltest Du lieber sehen, ob Du für Kraft noch einen anderen Back Up TW bekommst.
Und für den Saisonübergang eignen sich Torleute sowieso nicht. Lieber 5 möglichst teure Feldspieler und diese dann zum neuen Saisonbeginn gleich verkaufen. Für die dann freien Mittel ganz Du etwas später, wenn die Martwerte dann deutlich fallen, Dir eine klasse Mannschaft zusammenstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner stelle wohl neuer verkaufen, ich glaube neuers mw steht in keinem verhältnis zu den mws der anderen keeper. Kraft wird auch weiter im bayern tor stehen, van gaal hat nicht umsonst den torwartwechsel gemacht.

Habe ein ähnliches problem

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421002
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir auch nur empfehlen neuer zu verkaufen. Er macht vllt. Ein bisschen mehr Punkte aber dafür ist der Preis nicht akzeptabel. Bei allen TW is die punkteausbeute ja recht ähnlich.
Für die Übernahme ist eh keiner geeignet da sie einfach zu wenig wert sind.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420996&sid=399a4a6a851a3d6e24a902aa4b33ba61
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.