preload
basicPlayer

Arturo Vidal gekauft [CLOSED]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich mir Vidal kaufen?
Ja
83%
 83%  [ 15 ]
Nein
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 18:49   Titel: Arturo Vidal gekauft [CLOSED] Antworten mit Zitat

Hi ich hab nur noch 21mille also ist er ziemlich teuer obwohl eigentlich der Sturm mein Problem ist. Könnt mein Team und Vidal ja auf meinem Profil auschecken.
Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt ihn zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Feb 2011 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn mir auf jeden Fall kaufen!

Geld auf dem Konto bringt keine Punkte! Dein MF ist zwar schon verdammt stark, aber dennoch wäre Vidal eine Verstärkung!
Falls demnächst ein Stürmer auf den TM kommen sollte, dann kannst du ihn immernoch verkaufen, wobei ich, egal welcher Stürmer es dann sein sollte, die Finanzierung nicht über Vidal laufen lassen würde!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421073
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dein ST ist echt fürn Eimer!

Kauf trotzdem Vidal und hau Gekas+Ibisevic+jede Menge totes Kapital a la Delpiere, etc weg! Müsstest dann auf jeden Fall noch 13-14 Mio über haben, davon ST holen und 4-5-1 spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Nur noch 21 Mio?"... Hätte ich auch gerne
Wenn du das Geld übrig hast dann würde ich mir Vidal auch holen. Fest steht aber auch, dass du noch einen Stürmer brauchst. Sehe in deinem Kader aber genug Möglichkeiten zu reagieren wenn etwa ein Poldi, Ya Konan etc auf den TM kommen. Könntest dann auch immer noch Chancentod Ibisevic, Jarolim etc verkaufen.
Mit Blick auf deinen Kader würde ich 4-5-1 spielen. Subotic ist ja wieder einsatzbereit. Jetzt fehlt dir nur noch ein super Stürmer!

Hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421096
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

der Klassiker "Geld aufm Konto bringt keine Punkte"!!! Kaufen, und wenn ein vernünftiger Stürmer aufm Markt ist, und den kannst Du wirklich gebrauchen, wie von Sibbeh schon vorgeschlagen, den über andere Verkäufe finanzieren. Aber mit Vidal machst Du nichts falsch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421132
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel eigentlich immer 4-5-1
Stürmer kriegen wird schwer wenn ihr euch mal den ersten meiner Liga ankuckt, aber ich hol mir dann erstmal jetzt Vidal.
thx ☺
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle mal nen Saisonübergang vorschlagen bei dem euer 1. ein paar seiner Spieler bzw. alle verliert... kann doch so keinen spaß machen, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sibbeh hat folgendes geschrieben:
Würde an deiner Stelle mal nen Saisonübergang vorschlagen bei dem euer 1. ein paar seiner Spieler bzw. alle verliert... kann doch so keinen spaß machen, oder?

hatten 50mille start und dann immer der erste 1,5 der 2. 1 und der 3. 0,5 mille.
und er kauft und verkauft dauernd spieler mit gewinn. ist meine erste comunio saison ziel war nicht letzter zu werden und das denke ich ist sicher
sollte kein neuer spieler einsteigen behalten wir die Manschaften sonst neue Liga
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.