preload
basicPlayer

Gomez holen für Pizzaro und S.Bender?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez holen und Pizzaro sowie S.Bender vekaufen?
ja
63%
 63%  [ 12 ]
nein
36%
 36%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 18:07   Titel: Gomez holen für Pizzaro und S.Bender? Antworten mit Zitat

Gomez steht für 27 Mio. auf dem TM. Ich müsste Pizzaro und S.Bender und Bah dafür verkaufen (Angebote vom Computer habe ich). Auf der einen Seite hat Gomez einen besseren Punktedurchschnitt als Pizzaro und Bender zusammen. Auf der anderen Seite bin ich dann an ein 4-4-2 Spielsystem gebunden, da mein Kader nur noch 12 Spieler hätte. Wir sind übrigens keine Pro-Com und behalten auch die Spieler nicht zum Saisonübergang. Was würdet Ihr machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
erstmal danke für deine Hilfe!

Würde es an deiner Stelle machen! Über die Torjägerqualitäten von Gomez brauchen wir denke ich nichts zu sagen! Pizarro ist zwar unter Normalbedingungen auch ein absoluter Topstürmer, aber wie du in meinen Thread bereits selbst bzgl Frings sagtest, er spielt nicht grade in einer Gewinnermannschaft!
Ist zwar schade um Bender, aber dein MF is auch so bombig besetzt und kann den Weggang verkraften...

Also: Zuschlagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal thx
ich würde es machen und dann 4-4-2 spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Puh schwere Frage^^ Ich würde es nicht machen, da ich glaube, dass Bremen nochmal auftrumpfen wird, wenn ab nächster woche Wesley und Pizarroo wieder fit sind und BEnder ist einfahc die Konstanz in Person. Glaube bis zum Saisonende werden die beiden mehr Punkte mahcen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deinen Tipp. Grundsätzlich bin ich der Meinung dass Gomez nicht so viel Wert ist, und Bender auch noch ordentlich punkten wird. Ich würde mir Gomez in deinem Fall trotzdem holen. MF und Abwehr sind Top, Schwachstelle ist der Sturm. Ich glaube auch nicht, dass Pizarro noch durchstartet. Dafür ist er zu verletzungsanfällig und spielt im Moment im falschen Verein. Daher brauchste einen Ersatz. Da es bei euch kaum gute Stürmer mehr gibt und du nicht weißt wann der nächste Stürmer kommt, musst du wohl den überteuerten Gomez holen, um dich zu verbessern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.