preload
basicPlayer

Interessanter TM! - Wen holen? RH ist klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Babel holen im 1:1 Tausch gegen Lakic/Konan bei längerem Ausfall
36%
 36%  [ 4 ]
Götze gegen Lahm und Babel
36%
 36%  [ 4 ]
Nur Lahm im 1:1 Tausch gegen Lakic/Konan
0%
 0%  [ 0 ]
Alles beim alten belassen und abwarten (Haggui holen)
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 08:22   Titel: Interessanter TM! - Wen holen? RH ist klar Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit Wochen haben wir nun wieder was äußerst brauchbares bei uns auf dem TM, allerdings sind es alles andere als Schnäppchen:

Lahm (stolze 11,95 Mille)
Babel (12,8 Mille)
Haggui (160.000)
Schäfer (1.670.000)

Kontostand: +2 Millionen
Angebote PC für Yako: 14,8 Mill./ Götze: 23 Mill. liegen vor

Mein Plan war eigentlich, im MF zuzulegen. Traumszenario: Diego und Renato Augusto im Tausch gegen Götze. MF-Spieler sind aber bei uns auch zur Mangelware geworden. Diego, RA, Sahin, Barnetta, Rudy sind die einzigen Stars bei uns, die ich auf die Beobachtungsliste gesetzt habe. Nun ist die Frage, ob mir einer von denen auf dem TM weiterhilft. Ich könnte Lakic 1:1 gegen Babel tauschen, obwohl mich die Torjägerqualitäten eines Lakic wesentlich mehr überzeugen (auch wenn nun ne Flaute da ist). Sollte Yako längerfristig verletzt sein (was ich aber nicht glaube), dann kommt er natürlich weg. Ich könnte auch Götze gegen Lahm+Babel tauschen und so auf ein 4-3-3 umstellen. Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Lahm würde ich nicht holen, da er für ein Abwehrspieler viel zu teuer ist. Und deine Abwehr ist eigentlich gut besetzt, so dass du ihn auch nicht dringend brauchst.

Bei Babel würde ich wohl schwach werden und ihn gegen einen der beiden vorhandenen Stürmer tauschen. Er gefällt mir, da er punktet obwohl er keine Tore schiesst. Finde ich bei einem Stürmer extrem wichtig. Denke auch, dass er noch das ein oder andere Tor schiessen wird.

Die Frage ist nur welchen der beiden abgeben. Lakic ist momentan in einem Formtief, könnte sich aber auch ziemlich schnell wieder ändern. Und Ya Konan laboriert schon länger an seinem Knie.

Ich würde wohl Ya Konan verkaufen, da ich glaube dass er länger ausfallen wird.

Gruss
Moeziel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421233
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke fpr die Hilfe.

Sehr schwere Nuss, die du da hast.
Götze ist sicher ein guter, aber ich weiß nicht wirklich ob er die 21 Mio. wert ist.
Bayern Spieler sind eigentlich immer recht teuer und verlieren nicht so schnell an MW, wohingegen bei Götze das sehr schnell gehen kann wenn er mal ein paar Wochen lang nicht gut spielt.
Babel ist ein mitspielender Stürmer und macht auch ohne Tore Punkte.
Kaiserslautern spielt momentan auch eher um den Abstieg und Lakic hat nicht so die Form, ich denke auch, dass er nächste Saison nicht wieder so gut sein wird, und 11 Mio ist schon nicht schlecht./Yakonan verletzt.

In betracht des Saisonüberganges (5 behalten) würde ich Götze gegen Lahm/Babel tauschen, da du dann 1 Spieler mehr hast, den du tendenziell behalten kannst. Spielen musst du dann ein 4-3-3 bis du einen weiteren MF gefunden hast.

Eventuell solltest du dann noch darüber nachdenken, einen der Stürmer Konan/Lakic gegen einen teuren MF / ABW zu tauschen, wenn die auf den Markt kommen sollten, da du dann 4 Stürmer hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Community-Einstellungen bei uns werden noch geändert. Wir spielen mit neuem Team zulosen und 20 Millionen Startgeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Von denen, die auf dem Markt sind würde ich mir keinen kaufen. Lahm spielt keine Hammer-Saison und Babel traue ich bei Hoffenheim nicht so viel zu. Du hast an sich auch einen guten Torwart. Haggui brauchst du nicht, da du schon eine gute Verteidigung hast. Ich würde einfach warten, bis deine Wunschspieler auf den Tm kommen, Yako könntest du an sich sofort verkaufen und bei Götze würde ich warten, ob in nächster Zeit seinen hohen Marktwert rechtfertigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Babel für Farfan oder Ya Konan wäre die einzige Option.

Ob Babel oder Farfan besser punkten ist ein reines Glücksspiel.
Dann bleibt die Frage, wie lange Ya Konan ausfällt.

Da gibt es keine eindeutige Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

vorerst thx für hilfe
Also lahm würde ich nicht holen, da er diese nicht wert ist und du dieses geld in dein mf stecken kannst...
Babel würde ich entweder über yako oder lakic verpflichten
Lakic ist da wohl eher die bessere wahl
Götze würde ich allerdings behalten auch wenn der bvb heute verliert und er mal minuspunkte einsackt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
ich würde lakic nicht verklopfen (hat im letzten spiel seine ansätze gezeigt, hatte nur pech, dass seine bälle von der linie gekraktzt werden)
des weiteren würd ich auch lahm nicht holen, da sein hoher marktwert seine punkte nicht rechtfertigen, dieses geld kann man besser anlegen!
eine überlegung wäre mMn babel für farfan zu holen. farfan gefällt mir nicht mehr so wie in der vorrunde und schalke ist allgemein eine recht unsichere nummer, dazu kommt eventuell, dass er mit dem kopf schon woanders ist? wer weiß es...
babel hat zwar noch nicht getroffen, spielt aber recht solide und vllt fällt ja noch das ein oder andere törchen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

danke für deine Hilfe....

ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner. Farfan ist überbewertet für das was er spielt. Diesen würde ich gegen Babel tauschen. Lahm ist zu teuer, und die Abwehr gewinnt nicht. Auch Götze würde ich zwingend behalten. Geld macht keine Punkte ... Haggui auf jedenfall kaufen, einen Stammspieler für 160.000 ? Das ist doch keine Frage mehr...

Lakic würde ich noch behalten, sollte der MW sinken, kannste ihn immer noch verkaufen, ich weiß nicht ob noch gute Stürmer frei sind bei euch.

Also Kurz: Pro Babel und Götze kontra Lahm und Lakic
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

farfan und babel sind ziemlich vom gleichen stamm, schießen zwar beide nciht so unbedingt viele tore aber spielen sehr gut und mannschaftsdienlich und punkten dafür doch auch gut. ich würde farfan behaltn und mir babel holen.
ich würde ihn gegen lakic tauschen, halte gar nix von dem... hab fürs erste gestimmt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Babel gegen Lakic tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Schäfer (VfL Wolfsburg)? Den würde ich mir als Ergänzung für deine Abwehr holen. Punktet mittlerweile eigentlich sehr konstant.

Im Sturm würde ich erstmal warten was bei Ya Konan rauskommt! wenn er länger verletzt sein sollte....dann natürlich sofort verkaufen!!
Babel finde ich mit ca. 13Mio ziemlich teuer.
Deswegen würde ich noch etwas warten......Diego, Sahin sind da interessanter. Lakic würde ich dann noch verkaufen....der hat seine beste Zeit schon hinter sich!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

LadiooooladiadioooladioooladioooooooooooLadiadiadiooooooooLadioooLadiooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!! SchalalalaSchalalalaSchalalalalalaSchalalalalalaSchalalalaaaaaaaaaaaa!!!!!
Und schon wieder geile Stimmung Schalalala und schon wieder geile Stimmung Schalala und schon wieder geile Stimmung und schon wieder geile Stimmung und schon wieder geile Stimmung Schalala!!!!!!!!!!!!!!!!

Nimm Variante 1! Babel ist es wert! der wird irgendwann mal abgehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

momentan würde ich nichts unternehmen.

- götze ist dein bester spieler u. punktet besser als lahm + babel. ihn würde ich nicht ageben.
- ob lakic oder babel? der kracher ist babel bis dato auch nicht. also kannst du ruhig lakic behalten.
- und einen st abzugeben (lakic/konan) und dafür einen verteidiger (lahm) zu holen, finde ich auch nicht sinnvoll. ausnahmen: hummels + subotic

also... abwarten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.