preload
basicPlayer

Was kann mehr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was kann punktetechnisch in den 10 letzten spielen mehr?
Bender + Hummels
91%
 91%  [ 21 ]
Ribery + Huntelaar
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 18:28   Titel: Was kann mehr? Antworten mit Zitat

Was kann punktetechnisch in den 10 letzten spielen mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Hummels und Bender werden sicherlich besser punkten. Der BVB macht gerade einen Durchmarsch zur Meisterschft und die beiden werden noch fleissig Punkte sammeln.

Ribery finde ich total überbewertet und wird seinen Erwartungen eigentlich nicht grecht. Und der Hunter trifft ja auch schon seit 10 Spielen das Tor nicht mehr.

Gruss
Moeziel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421356
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also, was gibt es da bitte zu zögern

Hunte ist und bleibt ne Graupe ... das hat auch nix mit Pech zu tun... höchstens Pech, dass er kein Talent abgekriegt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Frage, Variante 1 kann meiner Meinung nach mehr! Hummels zählt zu den besten Innenverteidigern der Liga, macht ab und an auch mal ein Tor und punktet wahnsinnig gut. Bender hält sich mit den Toren zwar gerne zurück;) aber auch er kommt auf seine Punkte.
Ribery ist zwar auch kein Schlechter, sehe den aber im Vergleich zu den Dortmundern im Nachteil. Außerdem ist der auch gerne mal verletzt. Und über den Hunter muss man ja nicht viel sagen. Das ist die mega Graupe und einfach zu blöd um Tore zu machen. Und ohne Tore gibt es für ihn auch gerne mal ne 5, da er sich nicht so ins Spiel einbringt wie etwa Raul!

Hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421389
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.