| Wen verkaufen? |
| Lakic? |
|
60% |
[ 9 ] |
| Babel? |
|
40% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 09:52 Titel: Babel oder Lakic verkaufen? - ERLEDIGT, DANKE!!! |
|
|
Habe aufgrund meiner Unzufriedenheit mit den beiden mal auf Raul geboten - vielleicht komm ich damit vom Regen in die Traufe, aber es war Zeit für blinen Aktionismus
Habe ihn nun bekommen und muss nun Lakic oder Babel plus Kleinvieh verkaufen.
Bei Lakic müsste ich nur Jurado drauflegen
Bei Babel wären es Jurado, Carlitos und Starke oder Rensing....
Hat da jemand eine Meinung dazu?
Helfe natürlich zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 März 2011 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 09:56 Titel: Re: Babel oder Lakic verkaufen? |
|
|
Ich würde Babel abgeben. Er ist viel weniger torgefährlich und Hoffenheim droht meiner Meinung nach drastisch abzurutschen, wenn sich da nicht bald was tut. Lakic kann es, das hat er bewiesen, und bei ihm platzt auch der Knoten wieder, vielleicht ja sogar schon am WE gegen Freiburg.
Also meine Stimme für den Verkauf von Babel.
Klitzekleine RH wär nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421671
Viel Glück!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 12:18 Titel: |
|
|
|
Ich würde Lakic verkaufen, FCK rutscht immer weiter in den Keller. Klar ist Babel kein Goalgetter aber ohne vorbereiter zb Illevic (fehlt verletzt) läuft beim FCK in Sachen Lakic nicht viel.... Ohne Tor punktet er nicht, keine auffällige Spielweise und hat aktuell keinen lauf... Ich denke das du besser mit Babel fährst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 12:19 Titel: |
|
|
|
Ich habe gestern auch Lakic verkauft....
bei dem geht m.M. nach nix mehr diese Saison...
(das letzte Spiel mit seiner 1000% die er vergeben hat nur als Beispiel...)
Also Lakic weg....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 13:22 Titel: |
|
|
|
ich würde auch lakic verkaufen! finde dass babel eig. ganz gut punktet und wenn er jetzt noch ab und an ein tor schießt wirds noch besser! beim lakic gehts außerdem in letzter zeit nur berg ab und sein mw wird sicherlich die nächsten wochen einbrechen!
Also pro lakic-verkauf!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 13:35 Titel: |
|
|
|
Ich würde ganz klar beide verkaufen, Babel kann keine tore schießen und konnte es noch nie und wird es auch nie können... einen schnitt von 2-3 punkten rechtfertigen niemals 10-14 mio marktwert.... Lakic hat in der gesamten rückrunde noch kein tor erzielt, und ich vermute er macht auch höchstens noch 2... Der ist mit dem Kopf schon bei vW (scheint ein söldner so wie fast alle vfler zu sein)
. Wenn du dich für einen verkaufen entscheiden würdest, dann würde ich Lakic verkaufen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 13:41 Titel: |
|
|
|
würde ganz klar LAKIC verkaufen der hat die mega seuche am we eine chance nach der anderen liegen gelassen der hat einfach kein selbstbewustsein mehr
BABEL hingegen ist kein goalgetter wohl war aber bei einer so beschießenen leistung von hoffenheim am we noch ne 3.5 zu kriegen sagt eingentlich alles...
wenn er mal trifft und/oder hoffenheim gut spielt wird er immer richtig punkten!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 14:15 Titel: |
|
|
|
Wenn du dich zwischen den beiden derzeit schwachen Stürmern entscheiden musst, dann für Babel !
Lakic hat schon gezeigt, warum er einen hohen MW hat, zuletzte Formschwach..., denke das kommt aber & nächste Saison in Wolfsburg wird er dich viel weiterbringen.
Babel ist einfach nur überteuert. Alle meinen er ist der Top-Stürmer, weil er bei Liverpool paar mal eingewechselt wurde oder auch mal von Anfang an gespielt hat. Aber die Torestatistik spricht bende !
BABEL WEG !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 14:54 Titel: |
|
|
|
Erledigt, danke an alle!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 15:45 Titel: |
|
|
| badnerkai hat folgendes geschrieben: |
| Erledigt, danke an alle! |
Wen verkaufst du denn nun ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 15:50 Titel: |
|
|
Lakic
Gäbe es Ersatz, würde ich an beiden nicht hängen, aber einen davon muss ich mangels alternative behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2011 15:52 Titel: |
|
|
| badnerkai hat folgendes geschrieben: |
Lakic
Gäbe es Ersatz, würde ich an beiden nicht hängen, aber einen davon muss ich mangels alternative behalten. |
Okay, das du an beiden nicht hängst, ist zur Zeit vollkommen richtig !
Nur langfristig hätte ich lieber Lakic behalten, aber deine Entscheidung .
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde