preload
basicPlayer

S. Bender / Ribery / Schürrle ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen am Saisonende ??
S. Bender
40%
 40%  [ 18 ]
Ribery
8%
 8%  [ 4 ]
Schürrle
26%
 26%  [ 12 ]
keinen
24%
 24%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 09:15   Titel: S. Bender / Ribery / Schürrle ??? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

bin erst im Laufe der Saison bei comunio eingestigen u habe dem entsprechend noch ein relativ schwaches Team.

Nächstes Jahr spielen wir mit den selben Teams weiter.

S. Bender
Ribery
Schürrle
Olic (wenn er wieder fit ist)

sind meine einzigen starken Spieler.

Jetzt meine Frage, wen von den 1. drei zum Saisonübergang verkaufen ??
Um Geld zu haben und in der Sommerpause ein zumindest einiger maßen konkurrenz fähiges Team zusammen stellen zu können.

Oder doch lieber alle behalten und schauen das ich mit den 5 Mio auskomme die es nächste saison wieder gibt?

Bitte mit Begründung.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Frage ist es wohl noch etwas zu früh, eine gescheite Antwort zu finden.
Ich versuchs trotzdem mal:

Olic wird zu wenig wert sein, der fällt raus. Ribery würd ich tendentiell behalten.
Schürrle geht zu Leverkusen, da muss er sich erstmal gegen Derdiyok durchsetzen.
Bender hat ne Super- Saison gespielt, die muss er auch erstmal wiederholen...

Also entscheide dich tendentiell gegen Schürrle oder Bender.
Aber is noch lange hin, bis zum Saisonübergang. Da kann sich der ein oder andere noch verletzen und dein Team könnte ganz anders aussehen.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4060049#4060049
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mir überlegen wenn ein ribery 30 mio wert is den zu verkaufen weil der verletzt sich doch ohnehin wieder dann kannst ihn für 12 mio wieder holen ..... so mach ich das seit jahren hihihi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Hilfe.

Ich wuerde Ribery auch nicht abgeben. Mit ihm hast du einen der besten Spieler der Liga. Auch wohl in der naechsten Saison.

Bender und Schuerrle werde wohl auch wieder gut spielen, jedoch wuerde ich mich von Bender trennen. Schuerrle wird sich wohl locker im Sturm bei Leverkusen durchsetzen und auch bestimmt gut punkten. Bender dagegen spielt eine tolle Saison, profitiert aber auch, meiner Meinung nach, von der guten Borussenform.

Wuerde also Bender abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner da nur anschließen.

Ich würde auch Sven Bender am Ende abgeben.

Traue Schürrle nächste Saison mehr zu und Ribery solltest du mitnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung!

Ich würde mich auch von Bender trennen. Schürrle und Ribery sind zu punktestark, die würde ich nicht abgeben. Schürrle nächste Saison wird sicherlich bei Leverkusen noch stärker und Bayern wird nicht nochmal so eine Graupensaison hinlegen.Zudem sind beide torgefährlich.

Spieler wie Bender gibt es doch häufiger, der profitiert diese Saison nur dank der starken Dortmunder Leistungen so gut. Könnte mir vorstellen, dass ein Schuster nächste Saison ähnlich punktet wie Bender.

Gruß
Necror
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine RH!

Is ne schwere Sache. Tendiere aber auch dazu Bender zu verkaufen! Denke zwar nicht, dass er einfach nur bei den Dortmundern mitschwimmt sondern eher das er einer der wichtigsten Spieler bei Dortmund darstellt, aber würde einen Ribery und einen Schürrle ihm wohl vorziehen. Einfach weil sie mMn nächste Saison das größere Punktepotenzial haben!
Verkaufen würd ich an deiner Stelle aber auf jeden Fall einen deiner teuren Spieler um im Sommer auf große Einkaufstour gehen zu können.

Beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort.

Ich würde ebenfalls zu Bender tendieren.
Würde aber wirklich zunächst die nächsten Wochen abwarten.
Bis dahin werden die Marktwerte, die schließlich auch nicht uninteressant für die Entscheidungsfindung sind, noch weiter steigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.