preload
basicPlayer

Sahin 27 Mio ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sahin für 27 Mille verkaufen?
Ja
72%
 72%  [ 18 ]
Nein
28%
 28%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
singa
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 06:58   Titel: Sahin 27 Mio ? Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Hab heute ein Angebot von 27 Mio für Sahin vom Computer vorliegen. Soll ich ihn verkaufen?
Bitte nur abstimmen!

Grüße Singa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

das ist sehr schwer.vielleicht war das sein letztes spiel für den bvb, weil er zu real geht und verletzt ist.vielleicht wird daraus auch nichts und er spielt die nächste saison wieder so stark wie diese.ich habe das selbe problem und denke, dass ich ihn verkaufen werde.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf ihn.
Wenn er geht, hast du alles richtig gemacht.
Wenn er nicht geht, fällt sein MW auf jeden Fall und er kommt wieder auf den TM bevor die nächste Saison los geht. Dann kannst du ihn sicherlich für unter 27Mio kaufen. Also hast du auch wieder alles richtig gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist allgemein bei Sahin der Saisonübergang. Ich zum Beispiel überlege zwar, ihn abzugeben, aber wenn ich die 25 Millionen in den kommenden Wochen nicht adäquat "verbraten" bekomme, sind sie quasi futsch, weil ich dann keinen Spieler dieses Marktwerts als einen der 5 mitnehmen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht wie ihr das mit den Übergang in die nächste Saison macht. Wäre hilfreich wenn du das mal bei schreiben würdest. Ich verkaufe Sahin, da Bender da ist und wir nächste Saison wieder von null anfangen.
singa
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

spielen mit kompletten Kader behalten !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich deinen Kader so sehe, muss es ja noch viele gute spieler bei euch aufm markt geben---> verkaufen und alles inverstieren was de an kohle hast. gibt bestimmt noch genug interessante spieler bei euch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn alle von null anfangen kann man ihn getrost verkaufen. denn diese saison spielt er eh nicht mehr.
wenn man mit 5 behalten (wie ich) spielt ist das jetzt ne ziemlich heiße Situation, in der mann sehr viel falsch machen kann. Bei uns ists üblich immer die 5 teuersten mitzunehmen und direkt am anfang der neuen saison zu verkaufen (danach fallen Mw und man kann sie sich eventuell billiger zurückkaufen), so generiert man auf jeden Fall Kapital und hat gegenüber Spielern die nciht so teure hatten nen Vorteil.
Nur wenn Sahin zu Real wechselt (was laut BILD fet steht, ich glaub da noch nicht so dran) und man ihn behält hat man natürlich nen zonk gezogen, denn er fällt definitiv jetzt erstmal, weil er ja auch verletzt ist. Dann hat man also in der nächsten Saison weniger Geld (aber vielleicht immernoch mehr als mit andren spielern? kommt drauf an wie weit er fällt und ob marktwerttechnischer ersatz zu bekommen ist) und Punkte bringt er auch nicht mehr.
Und wenn man mit allen behalten spielt ists genauso schwer. Jetzt gibts noch viel Geld für ihn bald nicht mehr, aber wenn er dann doch nicht wechselt verliert man den besten Punkter der ganzen Liga. Schwere Entscheidung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.