preload
basicPlayer

Mein cooler onkel charlie | two and a half men

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, 8-16 ist die letzte! Mehr sind definitiv noch nicht abgedreht, sonst wären sie schon gelaufen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Show ohne Charly fortgesetzt wird. Genaugenommen ist eigentlich schon klar, dass die Sache beendet ist, egal wie sich die Situation entwickelt. Aber ist natürlich schwer zu akzeptieren...

Ich finde er sollte sich jetzt einfach mal zusammenreißen, dieser konservative Produzent, und alles daran setzen, dass es weitergeht. Kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist mit Charly zu arbeiten, aber buhuuu, das ist nunmal sein Job, Charly der Star und fertig. Irgendwie sollte es schon gehen und man dreht dann halt wenn der werte Herr mal nüchtern ist, oder wenigstens annähernd.
Hauptsache es geht weiter...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Jep, 8-16 ist die letzte! Mehr sind definitiv noch nicht abgedreht, sonst wären sie schon gelaufen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Show ohne Charly fortgesetzt wird. Genaugenommen ist eigentlich schon klar, dass die Sache beendet ist, egal wie sich die Situation entwickelt. Aber ist natürlich schwer zu akzeptieren...

Ich finde er sollte sich jetzt einfach mal zusammenreißen, dieser konservative Produzent, und alles daran setzen, dass es weitergeht. Kann mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist mit Charly zu arbeiten, aber buhuuu, das ist nunmal sein Job, Charly der Star und fertig. Irgendwie sollte es schon gehen und man dreht dann halt wenn der werte Herr mal nüchtern ist, oder wenigstens annähernd.

Würdest du mit jemandem die Arbeit fortsetzen der dich ständig beleidigt und über dich herzieht ? Zudem immer negativ in den Schlagzeilen steht und mehr als ein Problem hat ?
Wohl nicht.

Der Schritt Charlie zu feuern, war der richtige. Wenn er jetzt den Sprung in die "Normalität" schafft, kann es noch ein Happy End für 2,5 Men geben, wenn er so weiter macht wie jetzt definiv und zurecht nicht.

Ohne Charlie wird es aber wohl keine Fortsetzung geben, Lorre hat immer gesagt, die Sendung steht und fällt mit Sheen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Selten so viel Quatsch gelesen.

Sheen ist ein sehr kranker Mann, der allerdings noch trotz seines verhaltens oder teilweise sogar deswegen Bestätigung erhält.
Wenn Sheen sich nicht zusammenreißt, ist er in spätestens ein paar Jahren tot.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2011 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sendung fällt und steht mit Charlie - die Sendung ist Charlie. Allerdings werden die Geldgeier von Warner und auch der Lorre nicht kampflos gehen und die Sendung sterben lassen.

Zuletzt waren Rob Lowe, hat bislang einen auch einen Sheenschen Lebenstil gepflegt - allerdings so wie Charlie vor Beginn von TaahM, nicht wie ers aktuell zeigt. Auch der Name John Stamos wurde schon gehandelt, bekannt aus div. Filmen und den Älteren unter uns auch als Onkel Jesse aus der Serie Full House.

Wenn den Produzenten kein Husarenstreich gelingt wird der Serie ein ähnlich unrühmliches Ende blühen wie Scrubs.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.express.de/news/promi-show/ashton-kutcher-wird-nachfolger-von-charlie-sheen/-/2186/8443726/-/index.html

Ich bin geschockt - naja immerhin besser als Hugh Grant, der gehandelt wurde
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Als großer Ashton Kutcher Fan bin ich begeistert.
Er wird das sicherlich ganz anders als unser Onkel Charlie machen, aber er verkörpert vlt die neue Generation von Playas

Freue mich, das die Serie weiter geht!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ashton for the win
Könnte glatt den "Ey man wo ist mein Auto" Witz am Schalter mit Jake nachspielen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ashton Kutcher??? Dieser weichgespülte Hollywoodwaschlappen?? Ok in Butterfly Effect und Dude wheres my car war der nicht schlecht aber als Ersatz für Charlie Sheen? Anscheinend hat man nur 2 Kriterien gehabt, 1. bekannt, 2. clean...
Ich glaube die ersten Folgen wird man noch aus Neugier gucken und danach erkennt man das es nicht mehr das gleiche ist und die TAAHM Fans werdens nicht mehr gucken.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Ashton for the win
Könnte glatt den "Ey man wo ist mein Auto" Witz am Schalter mit Jake nachspielen

"and theeeeeeeen?"

In Butterfly Effect war er großartig, aber soll er denn nun die Rolle des Charlie, also den Bruder von Allan, übernehmen? Oder ist er dann eine neue Figur.

Naja abwarten. Man sollte die Fortsetzung der Serie nicht im Vorhinein verurteilen. Wenns ncihts wird Pech gehabt. Anders wird die Serie bestimmt, aber anders heißt ja nicht schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube kaum das Ashton dann einfach Charlie sein wird ... das wird eine neue Rolle. Aber bei Toyboy hat man ja gesehen das Ashton solche Rollen gut kann
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kritik hin oder her, Charlie ist nicht so einfach zu ersetzen und das braucht auch keiner zu versuchen, von daher ist die Idee der neuen Figur nicht verkehrt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwierig

Charlie ersetzen?

Unmöglich. Charlie Sheen geht einmal in der Rolle auf, ist ihm quasi auf den Leib geschneidert. Kein Wunder, er benimmt sich auch im Wahren Leben genauso.
Sollte Kutcher in die Rolle des Charlie Harper rutschen, würde das nicht aufgehen. Ich denke, dassKutcher da einfach das gewisse etwas fehlt.

Neuen Charakter schaffen?

Eigentlich auch nicht möglich bzw nur dann möglich wenn man Cryer wegnimmt. Dieser ist doch nur in Kombination mit Sheen lustig. Stellt man Kutcher jetzt so auf, dass er auch nur einen Hauch anders ist, dann nimmt man sich die wichtigste Person in der Serie, was nicht gut gehen kann.

Ich bin sehr gespannt, wie und ob man die Serie jetzt forsetzen kann und wird.
Ich habe das Gefühl, dass das ein Reinfall wird.

Alternativ könnte ich mir noch vorstellen, dass Jake in die Charlie Rolle wächst, nachdem dieser zum Beispiel geheiratet hätte und somit eben von der Bildfläche verschindet.
Man wird sehen was kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wage mal folgende Prognose:

Charlie stirbt (aus welchen Gründen auch immer) und zunächst sind natürlich alle geschockt und betroffen.
Dann geht aber die Suche nach dem Testament los, da alle für sich beanspruchen, die wichtigste Person in Charlies leben gewesen zu sein (bietet idealen Raum für eine Rückblick Folge mit den besten Szenen von Berta, Alan, Eveleyn, Jake ... and so on). Irgendwie wird dann Charlies Anwalt ausfindig gemacht und es stellt sich heraus, dass es kein Testament git, oder dass das aus irgendwelchen anderen Gründen nicht rechtsgültig ist.
Daher erbt "der nächste direkte Verwandte" alle Habseligkeiten von Charlie, woraufhin Alan sich tierisch freut, da er ja nunmal sein Bruder ist. Er nistet sich da also schön ein und alles scheint ausnahmsweise mal FÜR Alan zu laufen bis ZACK Charlies unehelicher Sohn Ashton Kutcher vor der Tür steht und alles erbt. Da er Charlies Sohn ist, ist er natürlich genau so drauf, spielt Klavier und liebt Alkohol ...

Tada ! Deus ex machina !
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf den Tod würde das wohl sehr gut passen!
Denke aufjedenfall auch, das Ashton ein Verwandter sein wird ...

Bin tierisch gespannt!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mazelinho hat folgendes geschrieben:

Charlie stirbt (aus welchen Gründen auch immer) und zunächst sind natürlich alle geschockt und betroffen.
Dann geht aber die Suche nach dem Testament los, da alle für sich beanspruchen, die wichtigste Person in Charlies leben gewesen zu sein (bietet idealen Raum für eine Rückblick Folge mit den besten Szenen von Berta, Alan, Eveleyn, Jake ... and so on). Irgendwie wird dann Charlies Anwalt ausfindig gemacht und es stellt sich heraus, dass es kein Testament git, oder dass das aus irgendwelchen anderen Gründen nicht rechtsgültig ist.
Daher erbt "der nächste direkte Verwandte" alle Habseligkeiten von Charlie, woraufhin Alan sich tierisch freut, da er ja nunmal sein Bruder ist. Er nistet sich da also schön ein und alles scheint ausnahmsweise mal FÜR Alan zu laufen bis ZACK Charlies unehelicher Sohn Ashton Kutcher vor der Tür steht und alles erbt. Da er Charlies Sohn ist, ist er natürlich genau so drauf, spielt Klavier und liebt Alkohol ...

Tada ! Deus ex machina !

Du bist gut...verdammt gut!

Nur die Serie lebt von Charlie Sheen und egal wie man Ashton Kutcher einbauen würde, es wäre eine andere Serie. Ich denke nicht, dass wir noch viele Staffeln sehen werden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2011 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mazelinho hat folgendes geschrieben:

Tada ! Deus ex machina !

Möglich ja, realitstisch irgendwie nicht wie ich finde.

Ich kaufe es Kutcher nicht ab, dass er die Rolle eines Charlie Harpers so spielen kann wie es Sheen gemacht hat. Auch wenn er quasi den Sohn spielt, der aber ja genauso drauf sein soll.
Würde auch die ganzen Relationen von Alan, Berta, Evelyn (Würde quasi nicht mehr wirklich reinpassen) und Jake verändern.

Ich bin sehr gespannt, was die sich da einfallen lassen, deine Idee wäre evtl ein Ansatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

@Libuda: Anders ist nicht immer schlechter. Klar wird es schwer eine ähnlich gute Situation bzw einen ähnlich guten Charakter zu schaffen, aber da muss auch jeder Zuschauer selbst so offen sein, um was neues aufnehmen zu können. Ich gebe der Serie aufjedenfall eine Chance!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vuitton hat folgendes geschrieben:
@Libuda: Anders ist nicht immer schlechter. Klar wird es schwer eine ähnlich gute Situation bzw einen ähnlich guten Charakter zu schaffen, aber da muss auch jeder Zuschauer selbst so offen sein, um was neues aufnehmen zu können. Ich gebe der Serie aufjedenfall eine Chance!

Das hat bei Scrubs auch schon super funktioniert.

Das Szenario mit Charlies tot halte ich für abwegig. Die stecken mitten im Dreh einer Staffel. Die Folgen müssten alle verworfen werden - denn einfach so kann man Charlie nicht sterben lassen.

Ich denke man Ashton = Charlie probieren. Und dann sehen wie es ankommt, im Zweifel wirds halt nur eine kurze Forstsetzung der Serie.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

Stimmt, sofort alles abbrechen! Hört auf neue Drehbücher zu schreiben, alle Kameras aus!

Es hat ja schon bei Scrubs nicht funktioniert ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Brucas hat folgendes geschrieben:

Stimmt, sofort alles abbrechen! Hört auf neue Drehbücher zu schreiben, alle Kameras aus!

Es hat ja schon bei Scrubs nicht funktioniert ...

Aus Sicht der Produktionsfirma muss man weitermachen. Ich würde es aber vorziehen eine der genialsten Serien die es wohl je gab als das in Erinnerung zu behalten was sie war inkl. dieses unrühmlichen - aber doch irgendwie passenden Endes. Wenn ich überleg wie schlecht Scrubs - Med school ist verliert dein erster Satz für mich jede Ironie.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

So sehr ich die Serie und auch Ashton Kutcher als Schauspieler generell schätze, ist es insgesamt wohl nicht mehr als ein recht trauriger Versuch des Networks die Cash Cow noch richtig auszuschlachten.

Überhaupt wunder ich mich, dass Ashton sich dafür hergibt. Erstens sollte er den Schritt zurück zur Serie nicht nötig haben und dann noch in eine zum Tode verurteilte Show einzusteigen erscheint mir auch nicht besonders klug.

Ich bin mir sehr sicher, dass es die Serie mit Ashton nicht bis in Staffel 10 schaffen wird. Das kann einfach nicht funktionieren. Vom Typ her sind sich die beiden viel zu unähnlich und wenn man irgendwie versuchen sollte einen neuen Chatakter zu schaffen, dann ist das Erfolgskonzept der Serie völlig dahin.

Entweder bitte Charlie zurück oder gleich ne neue Serie drehen! Mit wem identifizieren sich die Zuschauer denn? Mit Alan? Ich hoffe nicht. Mit Jack? Wohl auch eher die wenigstens. Und sonst bleibt doch kaum wer der ne tragende, wertschöpfende Rolle hat. Vll noch Berta, die in nem anderen Kontext aber auch sicher nicht so gut wirken würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sheen ist eigentlich nicht zu ersetzen, wenn die schlau sind, lassen die sich aus alten Material was einfallen ala, der gute Charly ist mit ner Stripperin durchgebrannt, oder im Knast und der liebe Papa bzw. die Mama hatte irgendwann nochmal ein Kind, praktisch darauf aufbauend das Asthon Kutcher als neuer Bruder ins Spiel kommt.

Das wird interessant werden, aber ich bin skeptisch ob das auf Dauer klappt, vielleicht hätte man die Serie einstampfen sollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

So sehr ich die Serie und auch Ashton Kutcher als Schauspieler generell schätze, ist es insgesamt wohl nicht mehr als ein recht trauriger Versuch des Networks die Cash Cow noch richtig auszuschlachten.

auch wenn ich dem ganzen ne Chance gebe, +1

Zitat:

Überhaupt wunder ich mich, dass Ashton sich dafür hergibt. Erstens sollte er den Schritt zurück zur Serie nicht nötig haben und dann noch in eine zum Tode verurteilte Show einzusteigen erscheint mir auch nicht besonders klug.

also ~1 Millionen pro Folge ist schon ganz nett, viel weniger wird es nicht sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Sheen ist eigentlich nicht zu ersetzen, wenn die schlau sind, lassen die sich aus alten Material was einfallen ala, der gute Charly ist mit ner Stripperin durchgebrannt, oder im Knast und der liebe Papa bzw. die Mama hatte irgendwann nochmal ein Kind, praktisch darauf aufbauend das Asthon Kutcher als neuer Bruder ins Spiel kommt.

Das wird interessant werden, aber ich bin skeptisch ob das auf Dauer klappt, vielleicht hätte man die Serie einstampfen sollen.

Naja, das Problem dabei ist aber das sie die aktuelle Staffel - 8 müsste es sein - schon zur Hälfte oder so im Kasten haben. Ohne eine Story zumindest einigermaßen schlüssige Story bekommste Charlie nicht raus. Im Prinzip guckste dann irgendwann die Serie und nach ner ganz normalen Folge ist dann Charlie dank einer nicht nachvollziehbaren Story, die nichtmal bebildert ist, weg. Einen ErsatzChar wird man nicht reinbekommen. Wenn mans versucht muss man Ashton = Charlie probieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Naja, das Problem dabei ist aber das sie die aktuelle Staffel - 8 müsste es sein - schon zur Hälfte oder so im Kasten haben. Ohne eine Story zumindest einigermaßen schlüssige Story bekommste Charlie nicht raus. Im Prinzip guckste dann irgendwann die Serie und nach ner ganz normalen Folge ist dann Charlie dank einer nicht nachvollziehbaren Story, die nichtmal bebildert ist, weg. Einen ErsatzChar wird man nicht reinbekommen. Wenn mans versucht muss man Ashton = Charlie probieren.

Normalerweise werden schon im Vorfeld für wichtige Charaktere Ausstiegsszenen geschrieben und auch abgedreht, ganz einfach weil immer mal was passieren kann. Wenn einer zum Beispiel krank wird (was schlimmeres) etc. dann kann man kurzzeitig einen Ausstieg zeigen, ala ist vereist etc. Könnte mir vorstellen das man bei Charly auch was konstruiert,

ala sitzt im Knast
oder ist mit sonst einer abgehauen

Das denke ich kann man schon realisieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 11 von 18

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.