preload
basicPlayer

Neuer oder ter Stegen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Neuer oder ter Stegen?
Neuer ist superkonstant - behalten
11%
 11%  [ 1 ]
ter Stegen ist wesentlich günstiger und punktet ebenfalls gut
88%
 88%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 07:39   Titel: Neuer oder ter Stegen? RH 100% Antworten mit Zitat

Diese Frage stellt sich mir erst wenn Gladbach drin bleibt, aber ich denke das sie es schaffen. Soll ich am Altbewährten Neuer, der mir schon 3 Jahre konstant Punkte liefert festhalten oder aufgrund seines hohen MW´s und der bislang starken Vorstellungen von ter Stegen, Neuer verkaufen um das Geld in die Mannschaft investieren zu können?

Wirtschaftlich denken und Neuer raushauen oder Neuer trotz hohen MW´s behalten? Abstimmen reicht, wer aber sinnvolle Beiträge schreibt bekommt wie immer

RH bei Link in DIESEM Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer hat nen Schnitt von 3,52 Punkten, diesen Wert erreicht wohl jeder normale Torhüter. Ich würde ihn verticken und das Geld einsacken. Zudem wird er bei Bayern nächste Saison wohl nicht mehr so oft auf die Hütte kriegen und somit weniger glänzen können.

Ter Stegen bei Klassenerhalt halten, bei Abstieg trotzdem Neuer verkaufen und nen anderen holen, bsp. Schäfer, Kraft etc...
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 08:06   Titel: Re: Neuer oder ter Stegen? RH 100% Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde beim günstigeren ter Stegen bleiben. Der punktet mehr als ordentlich. Im Schnitt (auch wenn das nach so kurzer Zeit noch nicht so aussagekräftig ist) sogar besser als Neuer.

Sicher wird der junge Gladbacher auch seine Fehler machen - dennoch sehe ich ihn kommende Saison unter den 5 besten Punktern auf der TW-Position. Sollte es Gladbach also schaffen, dann würde ich ihn behalten. Das Geld, was ein Neuer kostet kannste dann gut investieren.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ter Stegen behalten, sollte BMG die Klasse halten.
Sollten sie die Klasse nicht halten, könntest du auch versuchen Zieler zu verpflichten.
Beide sind sehr große Torhütertalente und haben, denke ich, viel Punktpotenzial für die nächste Saison.

Ein Neuer wird natürlich auch wieder nächste Saison gut punkten, doch so ein MW für einen Torhüter ist einfach nur lächerlich.
Verkauf ihn und investier das Geld in die restlichen Teile deiner Mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

du bist ja in der glücklichen Situation beide zu haben ^^. Ich würde auf ter Stegen setzen! Wie auch meine Vorredner angesprochen haben ist Neuer notenmäßig nicht unbedingt auf einem anderen Level als andere.

Con daher würde ich für die Millionen Differenz von beiden lieber ne neuen Spieler holen. Solltest du Neuer halten wollen, warte trotzdem noch ich denke der MW von tS wird auf jeden Fall in der Sommerpause noch was zulegen.

Gruß

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=424480
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.