preload
basicPlayer

Wieviel für Lasogga bieten???? RH 100%!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wieviel für Lasogga zahlen???????
Auf keinen Fall mehr als Marktwert!
5%
 5%  [ 2 ]
Bis 2 Mio!
13%
 13%  [ 5 ]
2-2,5!
29%
 29%  [ 11 ]
2,5-3!
27%
 27%  [ 10 ]
3 oder mehr!
24%
 24%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 08:52   Titel: Wieviel für Lasogga bieten???? RH 100%!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Lasogga ist aufm Transfermarkt! Halte ihn für ein großes Talent, was er ja in der 2. Liga gezeigt hat; daher will ich ihn unbedingt holen als voraussichtlich 3. Stürmer...die Frage, die sich mir stellt ist: Wieviel sollte ich für ihn ausgeben??? Hoffe, ihr habt dazu hilfreiche Meinungen

Vielen Dank schon mal! Rückhilfe kommt sofort...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2011 09:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

knapp über MW bieten, da es überhaupt nicht sicher ist wie er sich in der ersten Liga schlägt. Vielleicht gehts ja gut.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Finde, man kann diese Fragen pauschal nie beantworten..... dafür müsste man auch das Gebotsniveau Eurer Liga kennen.....

Aus der Erfahrung heraus hat ein Spieler wie Lasogga, einer der Top-Spieler der Aufsteiger, in der Sommerpause ein Marktwertpotenzial von 4-5 Millionen. Ob er die nachher auch "wert" ist, ist eine andere Frage und kann man eh kaum beantworten. Wenn ich den also noch nicht hätte, sondern drauf bieten müsste, wäre ich vielleicht mit 3 Mios +/- "x" dabei. Damit würde man nicht ganz viel verkehrt machen, da er den Preis (unter normalen Umständen) immer wieder einspielt im Verlaufe der nächsten Wochen.....

Ob man ihn dafür kriegt, ist eine andere Frage.... wenn nicht, gibt es meistens andere....^^

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auch empfehlen ihn für 2- 2,5 zu holen. Er ist zu 100% stamm und ein Spieler der sich immer reinhaut somit bekommt er denke ich auch wenig minus da er halt immernoch gearbeitet hat. Über ein guten Torriecher verfügt er ebenfalls ,also hole ihn dir ;D
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde 2,5-3 Mio. bieten. Lasogga ist ein großes Talent, ein richtiger Brecher und er hat in seiner ersten richtigen Profisaison bewiesen was er kann. Klar wirds in Liga 1 schwerer, aber mit knapp 3 Mio. solltest nicht allzuviel verkehrt machen. Gesetzt ist er bei der Hertha.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht all zu viel bieten, da man gar nicht weiß wie er in der ersten liga spielt. Biete wenn du ihn wirklich haben möchtest nur knapp über den Marktwert.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

1. Für Spieler, die sich in der BuLi noch nicht bewiesen haben und vor allem aus der 2. Liga kommen, würde ich nicht zu viel riskieren, das geht doch regelmäßig in die Hose.

2. Wie gut sind deine Mitspieler finanziell gerüstet, so dass du eventuell mehr bieten müsstest?

3. Gibt es noch viele gute Stürmer auf dem Markt.

Je nach dem würde ich entscheiden, was ich biete, aber keinesfalls mehr als 3 Mio.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.