preload
basicPlayer

Barnetta holen? [RH bei Begründung]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barnetta holen?
Ja, er wird spielen. (und punkten)
27%
 27%  [ 6 ]
Ja, aus Marktwertgründen!
27%
 27%  [ 6 ]
Nein, er wird nicht spielen! (und punkten)
18%
 18%  [ 4 ]
Nein, auch aus dem Marktwert ist nichts zu holen!
27%
 27%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 12:04   Titel: Barnetta holen? [RH bei Begründung] Antworten mit Zitat

Barnetta holen?

RH gibt es bei Begründung, sonst reicht auch ein einfaches Abstimmen.

Barnetta hat grad einen MW von 3,2. Ein Angebot von 3,5 müsste reichen, weil er schon seit gestern auf dem Markt ist.

Barnetta hat mit der Schweiz zwei Tore geschossen. (hm?)

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aus spielerischen Gründen (Punkte) würde ich ihn nicht holen die Konkurrenz wird in Leverkusen nun noch stärker mit Schürrle und er hat es schon letzte Sasion nicht geschafft.

Vielleicht steigt sein Marktwert minimal wegen den zwei Toren um 300.000 oder so, aber ich würde das Risiko nicht eingehen, da ich zu große Angst um finanziellen Verlust hätte. Kann auch durchaus sein, das er noch im Sommer wechselt zumal er bei der Werkself eher auf dem Abstellgleis steht aber mit seinen zwei Nationaltoren andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht hat.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425884
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde ihn nicht kaufen. Leverkusen hat ein sehr starkes Mittelfeld, deshalb gehe ich davon aus, dass er es nicht in die Startelf schaffen wird und nur sporadisch zu einsetzen und Punkten kommen wird.

Ich denke viel Geld wird auch nicht zu holen sein, da sein MW erstmal nicht grossartig steigen wird. Auf der anderen Seite wirst du auch sicherlich nicht viel verlieren.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass er sich in der Vorbereitung beim neuen Trainer für einen Stammplatz empfiehlt, aber ich sehe Schürrle eigentlich vor ihm.

Gruss
Moeziel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425876
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auch zum jetzigen Zeitpunkt von ihm abraten und zwar aus Folgenden Gründen :

1. Er war schon zu oft verletzt und ich befürchte das er nie wieder an seine glanzvollen Zeiten anknüpfen wird

2. Die Konkurenz wächst enorm durch Schürle der eine weltklasse Saison gespielt hat

3. Sein Marktwert hat momentan seinen Peak erreicht 3,5 Mio sind zu viel 2,5 wären noch in Ordnun

Auf Grund der oben genanten Begründungen komme ich zu dem Schluss das ein kauf von Barnetta bei diesem Preisniveau viel zu riskant ist

ich würde bei knapp über 2 Mio zu schlagen

Hoffe konnte dir helfen
Rückhilfe bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425895

Mfg Kickman
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.