| Was soll ich mit Ballack machen? |
| Jetzt für 4 Millionen verkaufen und junge Spieler holen! |
|
22% |
[ 4 ] |
| Behalten, denn er wird der neue Chef im Mittelfeld! |
|
77% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 20:08 Titel: Closed!!! // Ballack für 4 Millionen verkaufen? |
|
|
|
Servus,
habe mir Ballack erst letzte Woche für 3,75 Millionen gekauft. Aber ich habe kein so gutes Gefühl bei ihm. Natürlich hat er ein wahnsinniges MW- und auch Punktepotential, aber wie wahrscheinlich ist es, dass er sich wirklich noch mal zurückkämpft.
Ich gehe mal davon aus, dass sein MW bis Saisonbeginn nicht so arg steigen wird, da viele abwarten werden, ob er überhaupt in der Stammelf spielt.
Sollte er spielen und das auch noch gut, wäre er ja ein Glücksgriff. Wenn nicht, hätte ich das Geld lieber anderst investiert.
Ich habe für mein komplettes Mittelfeld nur 20 Millionen Budget. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich ihn wieder für 4 Millionen verkaufen soll und das Geld in junge Spieler wie z.B. Firmino investieren soll.
Was soll ich tun?
Gruss
Moeziel
PS: Bitte Link angeben, wenn ihr RH benötigt!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2011 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 20:40 Titel: |
|
|
|
Naja... einfach mal eine kurze Antwort: Vidal ist der Chef im Mittelfeld... und Ballack wird heftigst von Völler kritisiert.... 4 MIO für ein sorgenkind ist schon ne wucht!
Lg Leo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 20:49 Titel: |
|
|
|
Verkaufen und das Geld investieren in junge specu-Spieler wie z.B. Firminio.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 20:50 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 20:56 Titel: |
|
|
In junge Spieler investieren ist schön, aber bringt eigentlich bei comunio nicht viel.
Du musst letztendlich immer die Spieler treffen, die in der Saison spielen und nicht Talente binden, die vielleicht in 1-2 Jahren Superstars sind.
Ich habe Ballack auch und natürlich ist die Situation schwierig, aber es ist eine Frage des Risikos von Verlust und der Chance auf Gewinn.
Unter 5 Mio würde ich hier nicht handeln.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425936
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 21:05 Titel: |
|
|
Servus,
hier mein bisheriges Mittelfeld:
Jurado FC Schalke 04 3.940.000
Ballack Bayer 04 Leverkusen 3.850.000
Wesley SV Werder Bremen 2.880.000
Rudy 1899 Hoffenheim 1.970.000
Jarolim Hamburger SV 1.120.000
Traore VfB Stuttgart 940.000
Feulner 1. FC Nürnberg 670.000
Hunt SV Werder Bremen 550.000
Bargfrede SV Werder Bremen 450.000
Didavi VfB Stuttgart 440.000
Matuschyk 1. FC Köln 340.000
Nordtveit Borussia M'gladbach 290.000
Arslan Hamburger SV 200.000
Weis 1899 Hoffenheim 180.000
Yabo 1. FC Köln 160.000
Malli 1. FSV Mainz 05 160.000
Ich denke Jurado, Wesley und Rudy sollten in meinem MF gesetzt sein, danach wird es dann eher spekulativ.
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 21:11 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe.
Würde Ballack auf jeden Fall erstmal halten, wenn es in der Vorbereitung die ersten News gibt, dass er womöglich nur Ersatz ist kannst du ihn immer noch verkaufen. Doch ich glaube Dutt plant mit ihm, und hat auhc nicht die Eier so wie Heynckes ihn einfach auf die Bank zu setzen.
Von daher --> Erstmal auf jeden Fall behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 21:11 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe...
natürlich kann ich hier nur das schreiben, was ich auch denke: ballack ist für mich absolut nicht interessant. letzte saison kam er mit großen erwartungen und auch wenn die verletzung daran schuld ist; er hat enttäuscht. er wird auch nicht jünger und fitter. in der nationalmannschaft wird er ja auch nicht mehr vermißt. leverkusen wird es mMn auch ohne ihn locker schaffen. ich denke, in der CL wird er eher spielen, als erfahrener spieler und dafür in der liga kürzer treten.
ich persönlich würde ihn verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 21:24 Titel: |
|
|
|
Ballack halten, der steigt im Preis! wenn vidal wechselt ist er der chef im mf un dwird punkten solage er unverletzt bleibt. ist ein risiko aber ballack ist ein knaller das sollte man auch nicht vergessen. viel verlust wirst du nicht machen wenn du merkst dass es doch nicht so anläuft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2011 23:16 Titel: |
|
|
|
zudem kommt noch, dass vidal im juli noch bei der copa america dabei ist.. wer weiß, wie fit er zurück kommt / ob er danach noch urlaub hat und erst später zur mannschaft von bayer stößt..
pro capitano !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2011 00:50 Titel: |
|
|
Schwere Frage. Bei uns ist er heute auf dem Markt. Habe geboten, da ich mir erhoffe, dass er diesmal eine gesamte Vorbereitung voll durchziehen kann und zur neuen Spielzeit topfit ist.
Würde ihn daher (noch) nicht verkaufen. Gehe auch davon aus, dass sein Marktwert noch ein wenig steigen wird. Würde daher schon allein aus Spekulationsgründen Ballack halten.
Bitte auch um deine Meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426012
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2011 19:28 Titel: |
|
|
|
Servus,
habe mich dazu entschlossen den Capitano erstmal zu behalten. Wenn Vidal wechselt und davon gehe ich aus, hat Ballack gute Chancen auf einen Stammplatz, vorausgesetzt er bleibt gesund.
No risk no fun!
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde