preload
basicPlayer

Esswein + 500T gg. Stieber

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Machen?
Ja, Stieber holen
62%
 62%  [ 5 ]
Nein, Esswein behalten
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 08:37   Titel: Esswein + 500T gg. Stieber Antworten mit Zitat

Habe Esswein und köntne Ihn gg. Zuzahlung von 500T gg. Stieber tauschen. Würde Ihr das machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich sofort machen! Esswein ist zwar ein talentierter Spieler, wird es allerdings sehr schwer haben, sich in Nürnberg durchzusetzen, zumindest als Stammkraft! Dafür ist die Konkurrenz im Sturm einfach zu groß (Pekhart, Bunjaku, Mak, Eigler etc.). Denke nicht, dass er ZUNÄCHST über Kurzeinsätze hinauskommt...

Stieber hat in der zweiten Liga top gespielt und super gepunktet, obwohl er bei einer mittelklassigen Mannschaft gespielt hat! Hat meiner Meinung nach auch gute Chancen, sich ins Mainzer Team zu spielen, obwohl dort die Konkurrenz natürlich auch sehr groß ist! Schätze ihn aber zum einen stärker ein als Esswein, zum anderen sehe ich bei ihm größere Chancen auf Punkte!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426154
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

OHJA, dass ist ein sehr schöner Deal !!

Ich denke auch nicht, dass Esswein stammspieler in dieser saison ist. Durch die vielen Abgänge bei den Mainzern sehe ich die chancen für Stieber doch um einiges besser. Ich traue ihm den Durchbruch bei Mainz , ähnlich wie damals bei Holtby zu, der ja bekanntlich auch mal bei aachen spiele

also die 500.000 sind kein hindernis... machen!

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426159
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.