Danke für Deine Hilfe.
Kommen wir zu Deinem Team:
Tor: Ich halte Müller für keinen besonders guten Keeper, denke er gehört eher zu den schlechteren Keepern der Liga. Er ist jedoch günstig - aber spielt er sicher Stamm? Note 3.
Abwehr: Von Fathi halte ich nicht besonders viel, deshalb habe ich ihn auch verkauft. Habe stattdessen Pospech geholt ...

Stranzl ist ein guter, einer der Garanten für die Gladbacher Aufholjagd am Ende der letzten Saison. Kjaer ist besser als sein Ruf, er sollte auch besser punkten in einer verbesserten WOB-Mannschaft. Ob er allerdings bleibt oder nicht doch nach Italien geht? Sarpei und Thoelke sind denke ich nicht mehr als Ergänzungsspieler, hier fehlt Dir eindeutig ein dritter AW-Spieler. Deshalb leider nur ne 4. Denke Kacar war Dein dritter AW-Spieler

Mit ihm hätte ich Deine AW mit 2- bewertet.
Mittelfeld: Kacar ist sicher gesetzt und ist besser als die letzte Saison vermuten lässt.
Bender ist auch ein guter, beim Dortmunder MF weiß man jedoch nie wie es letztendlich aussieht, habe ja das gleiche Problem mit Gündogan. Bei der Dreifachbelastung des BVB und der Leistung letzte Saison sollte er aber Stamm spielen.
Holtby ist auch gut und solide, traue ihm die gleichen Punkte wie letztes Jahr zu. Wesley mit ner Menge Potential. Insgesamt wirklich ein angenehmes Mittelfeld.
2+!
Sturm: Arnautovic ist eigentlich ein guter Mann, er kann einiges wenn er sich denn auf das konzentriert was er kann, und zwar kicken. Farfan ein sicherer Punkter, bei Schalke absolut gesetzt und ein Top-Mann.
de Camargo hat Potential, hat er letzte Saison kurz angedeutet - bei einer halbwegs ordentlichen Gladbacher Saison kann er gut punkten.
Insgesamt würde ich hier auch ne 2- geben.