preload
basicPlayer

*Kleiner Kader - große Wirkung?* Bitte um Bewertung! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 10:28   Titel: *Kleiner Kader - große Wirkung?* Bitte um Bewertung! RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Ich habs letztes Jahr noch zum Vizemeister geschafft und würde dies wenigstens gern dieses Jahr wieder schaffen. (das Team des Ersten ist momentan einfach zu stark aber mal schauen). Mein großer und wahrscheinlich einziger Konkurrent um Platz 2 ist wohl Holger.

Ich würd gern einfach mal von euch meinen Kader bewerten lassen, um zu schauen wie ihr die kaderstärke und pkt.-ausbeute einschätzt - und gleichtzeitig vielleicht noch n Tipp parat habt. Die Rückhilfe erfolgt in gleichem Maße, also bitte vernünftig machen. ;P

Ich hab meinen Kader zwar ziemlich verkleinert, finde ihn so aber schon recht stark:

Tor: R.Schäfer, Stephan

Abwehr: Piszczek, Badstuber, Kjaer, Bastians

Mittelfeld: Schweinsteiger, Rolfes, T. Kroos, Ilicevic, Salihovic

Sturm: Cissé, Kießling, Lakic, De Camargo, Sliskovic

Ich plane mit 3-4-3 zu spielen, weiß nur noch nicht welcher MF-Spieler erstmal Backup wird.

Ich freue mich über jede Bewertung und Hilfe! RH kommt 100%!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Im allgemeinen sieht dein Kader ja schon mal recht stark aus!
Viel zu klein finde ich den Kader auch nicht, du hast auf jeder Position mind. ein Backup, der höchstwahrscheinlich auch spielen wird.

Nun zur Bewertung:

Tor:
Mit Schäfer ein gesetzter Torhüter, der auf jeden Fall in der laufenden Saison genug Bälle aufs Tor bekommen wird und sich unter Beweis stellen kann.
Stephan dient bei Nürnberg wahrscheinlich nur als 3.TH, da muss man natürlich hoffen, dass sich Schäfer nicht verletzt.
1-

Abwehr:
Pisczek wird beim BVB auf der RV-Position wohl Stammspielen, kann der BVB sein Niveau nur im geringsten so halten wie in der Vorsaison wird er eine Menge Punkte bringen.
Badstuber muss man abwarten wie viel Einsätze er bekommt, Stammplatz ist durch viele Konkurrenten bei den Bayern stark in Gefahr, wird jedoch auch seine Punkte machen.
Kjaer ist in der IV ebenfalls gesetzt, ich kenne ihn nicht sehr gut, jedoch stehen die Erwartungen von ihm bei Wolfsburg sehr hoch.
Bastians ebenfalls ein top Fußballer, da wird die Frage wohl sein, wenn du in deiner Abwehr zunächst auf die Bank schickst?
2

Mittelfeld
Kross ist stark in der Diskussion bei den Bayern, jetzt hat er seinen Wunschtrainer und MUSS zeigen was hinter ihm steckt, sonst wird ihm die zu starke Konkurrenz einholen. Bei Schweinsteiger sieht das anders aus, er wird wie jede Saison wieder seine Punkte erzielen. Rolfes ist eine sehr wacklige Nummer, kein sicheren Platz in der Startelf und hat in letzet Zeit auch nicht das gebracht, was man von einem Rolfes erwartet: mMn zu hohen Marktwert für die momentane Form. Dennoch ein sehr gut, und vor allem teuer besetztes Mittelfeld, dass dir einige Punkte besorgen wird und vor allem viel Spielraum bietet.
2+

Sturm
Kießling würde ich verkaufen und von dem Geld ein Spieler kaufen der auf jeden Fall spielen wird, da Kießling durch Derdiyok und Schürrle keine großen Chancen bei Leverkusen mehr hat. Bei Cisse muss man abwarten, ob er seine Leistung in diesem Jahr wieder abrufen kann, doch mit seinem neuen Sturmpartner Dembele wird er bestimmt einige Tore erzielen. Sliskovic wohl eher ein Mann für Spekulationen, und wenn ich es richtig mitbekommen haben ist er auch im Gespräch nach Duisburg ausgeliehen zu werden. Lakic ist ein super Talent und zu De Camargo kann ich leider nicht viel sagen, muss man wohl auch erst sehen wie er sich in der Bundesliga schlägt.
2

Alles in allem ein sehr netter Kader, der dir auf jeder Position viele Möglichkeiten bieten wird und auch reichlich Punkte einbringt. Da muss sich Holger warm anziehen! ;D

Gruß
Riot Van

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430845
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Bewertung.
Nun zu dir:

Tor:
Schäfer + Ersatz ist Top. Kriegt viel zu tun und ist ein guter Torhüter

Abwehr:
Sehr solide. Nur vielleicht noch ein Backup? Was günstiges.

Mittelfeld:
Persönlich gefällt es mir. Kaiserslautern wird zu beissen kriegen, aber Illicevic ist ein Top Mann. Salihovic bin ich mir nicht so wirklich sicher, aber auch er ist einfach ein Superfussballer. Schweini keine Frage, Kroos wird unter Heinckes spielen, auch wenn er viel rotieren wird. Rolfes auch top.

Sturm:
Lakic wird unter Magath gut rangenommen. Sollte ein Topscrorer werden können. Cisse ist keine Frage, muss sich nur seine Einsatzzeiten nun mit Dembele teilen. Kiessling sehe ich nicht sehr sicher. De Camargo ist ein guter, aber Gladbach naja.

Gesamteindruck ist ganz gut.

Wenn im Mittelfeld alles gut läuft, dann wartet da eine schöne Saison auf dich.

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

MoiN!

Tor: Super, muss man nix ändern, höchstens noch Rakovsky holen

Note 1,5 (wegen 1 fehlendem TW)

Abwehr:
Gut besetzt, aber ein bisschen dünn. Bastians verletzt und sofort hast du nur noch 3 Spieler frei.
Sind jetzt auch nicht die abwehrgötter, aber damit kann man schon spielen.

Note: 2 (wegen "zu dünn" und kein absoluter topmann)

Mittelfeld:
Super und dazu auch recht flexibel von den mannschaften her.

Note: 1,5

Sturm:
Sliskovic steht immer mal wieder kurz vorm wechsel, warum sich das bisher so zieht weiß ich nicht - scheint aber keine zukunft zu haben- kann weg.

De camargo hat gut konkurenz im sturm bekommen, vielleicht nicht die sicherste variante.

Kießling - ebenfalls starke konkurenz, an sich aber ein guter

Cisse - sofern er nicht wechselt Topstürmer

Lakic - ebenfalls sehr gut, wobei viele munkeln er wäre nicht stammspieler . ich hoffe das gegenteil.

Note: 2,5 (Mit Lakic und Cisse sehr gute spieler, gefahr zum wechsel bei cisse und unsicherheit bzgl. Bank bei lakic schmälern es etwas. Kießling ist gut, aber die frühere form hat er noch nicht wieder, dazu gute konkurenz im sturm. - De Carmargo ebenso. Sliskovic weg)

Bleibt cisse und spielt lakic neben mandzu stamm, dann ist der sturm allerdings rats fats bei 1,5

RH Bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4147760#4147760
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Kroos , Ilic und Sliskovic gibts nichts zu meckern an deinem Kader aus meiner Sicht. Bist halt überhaupt nicht flexibel wenn du mal ne Pechsträhne hast was Verletzungen angeht. Vereinstechnisch gehts sogar noch.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.