Im allgemeinen sieht dein Kader ja schon mal recht stark aus!
Viel zu klein finde ich den Kader auch nicht, du hast auf jeder Position mind. ein Backup, der höchstwahrscheinlich auch spielen wird.
Nun zur Bewertung:
Tor:
Mit Schäfer ein gesetzter Torhüter, der auf jeden Fall in der laufenden Saison genug Bälle aufs Tor bekommen wird und sich unter Beweis stellen kann.
Stephan dient bei Nürnberg wahrscheinlich nur als 3.TH, da muss man natürlich hoffen, dass sich Schäfer nicht verletzt.
1-
Abwehr:
Pisczek wird beim BVB auf der RV-Position wohl Stammspielen, kann der BVB sein Niveau nur im geringsten so halten wie in der Vorsaison wird er eine Menge Punkte bringen.
Badstuber muss man abwarten wie viel Einsätze er bekommt, Stammplatz ist durch viele Konkurrenten bei den Bayern stark in Gefahr, wird jedoch auch seine Punkte machen.
Kjaer ist in der IV ebenfalls gesetzt, ich kenne ihn nicht sehr gut, jedoch stehen die Erwartungen von ihm bei Wolfsburg sehr hoch.
Bastians ebenfalls ein top Fußballer, da wird die Frage wohl sein, wenn du in deiner Abwehr zunächst auf die Bank schickst?
2
Mittelfeld
Kross ist stark in der Diskussion bei den Bayern, jetzt hat er seinen Wunschtrainer und MUSS zeigen was hinter ihm steckt, sonst wird ihm die zu starke Konkurrenz einholen. Bei Schweinsteiger sieht das anders aus, er wird wie jede Saison wieder seine Punkte erzielen. Rolfes ist eine sehr wacklige Nummer, kein sicheren Platz in der Startelf und hat in letzet Zeit auch nicht das gebracht, was man von einem Rolfes erwartet: mMn zu hohen Marktwert für die momentane Form. Dennoch ein sehr gut, und vor allem teuer besetztes Mittelfeld, dass dir einige Punkte besorgen wird und vor allem viel Spielraum bietet.
2+
Sturm
Kießling würde ich verkaufen und von dem Geld ein Spieler kaufen der auf jeden Fall spielen wird, da Kießling durch Derdiyok und Schürrle keine großen Chancen bei Leverkusen mehr hat. Bei Cisse muss man abwarten, ob er seine Leistung in diesem Jahr wieder abrufen kann, doch mit seinem neuen Sturmpartner Dembele wird er bestimmt einige Tore erzielen. Sliskovic wohl eher ein Mann für Spekulationen, und wenn ich es richtig mitbekommen haben ist er auch im Gespräch nach Duisburg ausgeliehen zu werden. Lakic ist ein super Talent und zu De Camargo kann ich leider nicht viel sagen, muss man wohl auch erst sehen wie er sich in der Bundesliga schlägt.
2
Alles in allem ein sehr netter Kader, der dir auf jeder Position viele Möglichkeiten bieten wird und auch reichlich Punkte einbringt. Da muss sich Holger warm anziehen! ;D
Gruß
Riot Van
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430845