preload
basicPlayer

TEAMBEWERTUNG - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Kai Nies
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 09:10   Titel: TEAMBEWERTUNG - 100% RH Antworten mit Zitat

So sieht sie aus...

Tor: Benaglio, Fährmann (wenn lass ich da wohl spielen???)

Abwehr: Aogo, Stranzl, Hubnik oder Boulahrouz (Judt)

Mittelfeld: Arrango, Träsch, Sahan, Firmino (Baumgartlinger)

Sturm: Ramos, Petric, Cacau

Viel Geld um was zu ändern hab ich nicht mehr, vielleicht ein Youngster oder Geheintipp...
Werde wohl noch einen TW verkaufen und den passenden Ersatzmann holen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: würde die ersten paar spieltage abwarten, wer sich besser schlägt und dann einen von beiden verkaufen. Aber normalerweise sind beide Torhüter recht gut. Note: 2

Abwehr: hier würde ich noch am ehesten nachbessern, da nur Stranzl und Aogo sicher gesetzt sind. Note: 3+

Mittelfeld: Sahan hab ich auch, glaub der wird ziemlich einschlagen, über Baumgartlinger kann ich nichts sagen, aber denke der is schon okay, Träsch is natürlich richtig stark. Firminio war zum Ende der letzten Saison schon richtig stark der könnte diese Saison den Durchbruch schaffen. Arango naja halt nicht soviel von ihm, aber macht schon gelegentlich seine Tore und Punkte. Note: 2

Sturm: Dein mit absolut bester Mannschaftsteil, brauchst du nichts mehr ändern. Note 1-2.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4146788#4146788
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Würde ich nach dem Spiel gestern Fährmann spielen lassen, kauf dir dann aber auch den bzw. die beiden Ersatzkeeper
Abwehr: Würde ich versuchen noch einen Spieler zu holen, da es aus meiner Sicht nur Aogo und Stranzl sicher in die Stammelf schaffen.
Mittelfeld: Sahan habe ich mir auch geholt, von ihm verspreche ich mir sehr viel und auch dein backup mit Baumgartlinger finde ich gut. Von den anderen haut mich keiner besonders um, aber sie werden ihre Punkte machen.
Sturm: Bin ich insgesamt überzeugt von, doch bei Petric kann es wie in den letzten Jahren beim HSV zu einer Rotation im Sturm kommen, habe gerade aber nochmal meinen HSV-Experten befragt und er meint er sollte definitiv Stammspieler sein, also Daumen hoch für deinen Sturm.
http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430874&sid=d9b261c4697cbfbb526cfc01cdc90d7f
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.