preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner Aufstellung 2011/12

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 23:46   Titel: Bitte um Bewertung meiner Aufstellung 2011/12 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, wäre nice, wenn ihr kurz eure Meinung zu der Aufstellung und möglichen Transfers abgebt.

Tor: Schäfer, (Butt)

Abwehr: Rafinha, Reinartz, Westermann, Riether, (Compper, Rincon)

Mittelfeld: Kuzmanovic, Ballack, Rudy, Perisic, (Hegeler, Josue, Baumjohann)

Sturm: Babel, Cacau, (Berg, Reisinger, Schipplock)

Aktueller Kontostand: -1.600.000

Wen würdet ihr verkaufen? Wen seht ihr weiter vorne, Josue oder Hegeler...!?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Hilfe

Dann wollen wir mal

TOR: 2-

Mit Schäfer hast du einen guten aber nicht überragenden Punkter. Deain Backup bringt dir leider nix

Abwehr:2+
Deine Abwehr ist ziemlich gut. Mit Rafinha einen gesetzten Mann bei den Bayern der richtig gut punkten dürfte. Reinarts hat enormes Potential, allerdings wird sich zeigen müssen, ober einen Stammpülatz hat. Westermann ist gesetzt punktet aber im Verhältnis zu seinem Preis nbet sonderlich gut. Compper und riether haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Rincon wiird meiner Ansicht nach nicht viele Spiele machen.

Mittelfeld: 2+

Dein Stammelf besteht aus drei Topleuten und Rudy. Die ersten drei werden alle gut bis sehr gut Punkten. Vor allem von Ballack erwarte ich diese Saison eine Menge. Ob Rudy dagegen Stamm ist muss erstmal abgewartet werrden. Er hat auf jeden Fall enormes Potential. Deine Ersatzbank gefällt mir nicht so gut. Falls Träsch zu Wolfsburg kommt wird es Josue schwer haben in die Startelf zu kommen. Hegeler hat nach momentanen Stand keinen Stammplatz beim Club. Baumjohann kann ich schwer einschätzen. Er dürfte es aber auch schwer auf sSchalke haben

Sturm:4-

Dein Sturm ist eindeutig deine Problemstelle. Cacau wird meiner Einschätzung nach den Kampf um einen Stammplatz bei Stuttgart gegen Schieber verlieren. Babel ist zwar gesetzt a ber leider völlig ungefährlich. Schipplock hat Talent dürfte aber erstmal auch nur Ersatz sein. Berg ist verletzt und er streitet sich mit Son Petric und Guerreo um einen Platz im HSV sturm. Reisinger wird kaum viel punkten, selbst wenn er spielt.

Fazit. im Sturm solltest du noch einiges tun. ich wpürde insgesamt mich von Butt, Westermann, Rincon, Josue, hegeler Baumjohann, Cacau und Reisinger trennen. Damit sind deine Schulden weg und du dürftest etwa noch 11-12 Millionen zur Verfühgung haben. Damit würd ich mir nochen ein guten Stürmer holen Kategorie 5-7 Millionen und din Rest in günstige Sjunge Stammspieler mit Potential investieren in allen Mannschaftsbereichen. ich hoff ich konnte dir helfen

Gruß Q
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich die Einschätzung meines Vorredners nicht teile (sehe u.a. Rudy, Perisic, Cacau und Babel ganz anders) versuche ich mich mit einer Gegen-Einschätzung:

TOR
Schäfer ist grundsolide. Wird seine 80-90 Punkte machen. Versuch einfach, seinen Vertreter noch zu holen. Note 2

ABWEHR
Find ich echt gut. Rafinha wird eine super Saison hinlegen, Reinartz ist bei Leverkusen gesetzt, genauso wie Westermann beim HSV. Riether ist im Grunde verkappter MF-Spieler, da er bei Köln als Sechser spielen wird (ergo: torgefährlicher und auffälliger). Schade dass sich Compper heute (anscheinend) verletzt hat, wäre der ideale Backup
Note: 2+

MITTELFELD
Perisic hat ne Menge Potenzial, es ist aber alles andere als gewiss, ob er anfangs in der Startelf stehen wird. Großkreutz scheint (noch) die Nase vorn zu haben. Kuzmanovic wird, allein durch seine Standards, gut punkten, ebenso wie Ballack, der seinen Platz bei Bayer jetzt sicher haben dürfte als 8er. Bei Rudy seh ich es nicht so wie mein Vorredner - Platz nicht sicher, aber enormes Potenzial - , sondern eher umgekehrt: Er ist 100% bei Hoffenheim gesetzt, aber viel Potenzial hat er nicht. Ist eher ein solider Punkter, die braucht man ja auch. Deine MF-Backups sind okay.
Note 2

STURM
Mit Babel und Cacau bist du gut aufgestellt. Werden wohl beide nicht je 150 Punkte machen, aber sind mehr als ordentlich. Gerade Babel, der Stammspieler ist, wird möglicherweise bei Hoffenheim aufdrehen. Cacau hatte immer seinen Platz beim VfB, wird auch diesmal so sein.
Note 2

Fazit: Ein sehr solides Team hast du da beisammen. Wirst damit keine schlechten Überraschungen erleben, eher im Gegenteil (ev. Ballack, Babel).

Hoffe, geholfen zu haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 04:57   Titel: Antworten mit Zitat

wow ja super! Habt mir beide geholfen, zwar sehr kontrovers, aber auch sehr interessant...Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs, hab jetzt noch ne Änderung vorgenommen, was meint ihr.

Abgänge:
Butt
Josue
Hegeler
Schipplock

Zugang:
Dembele

Neuer Kontostand: 65.000
Wir sind 13 Leute und es ist echt schwer einen Topmann zu bekommen, da schon fast alles Guten vergriffen ist. Ich bin jetzt aber eigentlich sehr zufrieden...!

Tor: Schäfer

Abwehr: Rafinha, Reinartz, Westermann (Compper, Rincon)

Mittelfeld: Kuzmanovic, Ballack, Perisic, Riether (Rudy, Baumjohann)

Sturm: Babel, Cacau, Dembele (Berg, Reisinger)

Kann halt auch wahlweise ein 4-4-2, ein 3-5-2 oder ein 4-5-1 spielen, je nach Form und Verletzungstand.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

Also ich schließemich der Meinung von Brobald an denke auch das Cacau und Rudy.

Ich würde auch den Josue verkaufen denke bei Berg und Reisinger würde ich warten die bringen nicht das große Geld aber haben Potenzial nach oben ich denke der Dembelee wird einschlagen da er eine gute Vorbereitung spielt und mit Cisse im Sturm jede Abwehr in Schwierigkeiten bringen werden.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wie gesagt schau noch das du Butt verkaufst und den Backup zu Schäfer bekommst. Und Perisic ist noch nicht sicher genauso wie die anderen Backups (Hegeler, Josue) ich würde Baumjohann behalten und schauen ob du für die anderen nen stammspieler bekommst.

Ups hätte aktualisieren sollen, aber bestätige deine Meinung davor!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431050
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Robson1984 hat folgendes geschrieben:

Abgänge:
Butt
Josue
Hegeler
Schipplock

Zugang:
Dembele

Neuer Kontostand: 65.000
Wir sind 13 Leute und es ist echt schwer einen Topmann zu bekommen, da schon fast alles Guten vergriffen ist. Ich bin jetzt aber eigentlich sehr zufrieden...!

Tor: Schäfer

Abwehr: Rafinha, Reinartz, Westermann (Compper, Rincon)

Mittelfeld: Kuzmanovic, Ballack, Perisic, Riether (Rudy, Baumjohann)

Sturm: Babel, Cacau, Dembele (Berg, Reisinger)

Kann halt auch wahlweise ein 4-4-2, ein 3-5-2 oder ein 4-5-1 spielen, je nach Form und Verletzungstand.

Vielen Dank

gefällt mir gut!
tor, sturm und mf kannst du so lassen, vor allem wenn du in einer grossen com spielst! dembele ist zwar ne wundertüte allerdings ist imho die chance recht hoch, dass er gut punktet.
ich würde allerdings versuchen noch einen guten verteidiger zu bekommen. rafinha und reinartz sind gut, von den restlichen 3 halte ich aber relativ wenig. hängt halt davon ab was bei euch noch zu bekommen ist. ansonsten sehr anständiges team!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.