Meine persönliche Meinung:
Tor: O.K.
Abwehr: Sehr gut. Vorsah wird seine Leistung bingen, Papadopolous sah im Super Cup sehr souverän aus. Mancienne kann auch ein guter werden. Evtl ist er aber nicht von Anfang an Stammspieler... Aber du hast ja für sowas Ersatz.
MF:
Großkreutz: Top! (aber gut aufpassen, spielt vlt nicht immer wg. CL usw.)
Tiffert finde ich etwas riskant. Lautern wird wohl um den Abstieg spielen und Tiffert ist mM sein Geld nicht unbedingt wert. Ohne Lakic wird's schwer. Und viele gute Neuzugänge kobnte ich auch nicht ausmachen.
Castro ist sehr gut. Der ist überall einsetzbar und Dutt wird ihn wohl auch überall einsetzen.
Ochs: wird seine Leistung bringen. allzuviel würde ich aber nicht erwarten.
Jurado: Flop. Im Super Cup war er IMHO ein Desaster, glaube nicht, dass er a) stamm wird und b) punkte machen wird.
zu den anderen MFlern kann ich wenig sagen. Bei Bargfrede würde ich aber aufpassen. Werder hat halt probleme.
Sturm:
Raul: Hmmm spielt vlt nicht immer. Und soooo sehr hat er sich mit dem RR System noch nicht abgefunden. Aber ein so erfahrener Profi kommt da schon rein.
Petric: TOP!! DER HSV Stürmer. Son verletzt sich bestimmt ein Tag vor Saisonstart und dann ist Petric der Offensivkönig auf dem Platz
Schürrle: Könnte Probleme bei Leverkusen bekommen, so gut wie letzte Saison wirds glaub nicht, aber zu 80 Pkt+ wird's wohl reichen.
Babel: Sehr gut! Stani scheint ihn zu lieben, vergleicht ihn mit Ribery und sagt er sei der beste Spieler, den er je hatte. Bloß nicht verkaufen. Wenn Geldnot, dann lieber viele MFler oder Schürrle. (Falls er nach 8Spieltagen doch nicht einschlagen konnte, dann natrlich schon ^^)
Ich empfehle dir ein paar MFler und evtl 1-2 AW zu verkaufen. Evtl. auch Tiffert. Wenn dann noch ein guter MF auf den TM kommt, dann zuschlagen.
Bestes System ist 3-4-3 mit 3 TOP Stürmern (und die hast du ja.)
Viel Erfolg in der Saison!
bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4147614#4147614