preload
basicPlayer

Titelverteidigung drin? DANKE.KANN ZU

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 15:19   Titel: Titelverteidigung drin? DANKE.KANN ZU Antworten mit Zitat

Servus,
wollte mal hören wie ihr meinen aktuellen Kader so einschätzt. Wir spielen seit 2 Jahren und nach einem 4. Platz in der 1. Saison konnte ich letztes Jahr Meister werden. Wie schätzt ihr die Chancen dieses Jahr ein? Unsere Community ist mittlerweile auf 15 Leute angewachsen, dementsprechend sind keine nennenswerten Spieler mehr verfügbar und die meistens Deals sind Tauschgeschäfte.
Von meinem großen 48 Mann Kader sind eig. nur 18 Leute für die „erste Elf“ vorgesehen. Alles andere sind Spekus von denen ich die meisten ungern abgeben würde.
Kontostand derzeit:13 Mio

Danke für die Hilfe. RH in gleichem Ausmaß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2011 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

Tor ist ja klar

Abwehr:
Also mir wären das zu viele Spieler auf Spekulation zu halten, um es zu vereinfachen...
Rodnei-Badstuber-Westermann-(Bruma/Papasthopulus) so würde ich spielen, aber du hast sehr viele Talente und Spieler mit Perspektiven ich würde noch schauen ob du einen mit Erfahrung bekommst der konstant punktet bei Werder weiß ich nicht Abstimmungsprobleme keine Konkurrenz ich weoß nicht... dazu Frings weg...
Um auf den Punkt zu kommen such dir 2-3 Spieler bei denen du denkst das sie es schaffen werden den Sprung zu schaffen. Papa weg und schauen ob du noch nen gestandenen bekommst.

Mittelfeld:
M.Götze-Ribery-Robben-(Draxler/Traore) Wesley kann man abwarten ob er ne bessere Saison spielt Koo,Roshi und Mendler würde ich mal behalten bei den anderen das selbe wie bei den Abwehrspielern... es sei denn du hast Geld über um sie zu halten aber einen zu großen Kader zu Überblicken ist schwer...

Sturm:
Gomez-Schürrle-Farfan (Son) naja nix zu sagen... Bombe Arnautovic wenn er sich aufs kicken konzentriert riesen Kicker... alle anderen haben Potenzial P.Mayer bin ich mal gespannt seh ich auch als Geheimtip Rest würde ich bissl aussortieren.

Fazit: Such dir noch ein gestandenen Abwehrspieler der Rest ist perfekt es sein denn du hast noch ne spezielle Frage.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Im tor hast du alle vom club! das is perfekt! wenn einer ausfällt kannst du direkt den anderen reinstellen! auserdem werden die viel auf die kiste grigen und können sich auszeichen!
Im Mittelfeld hast du einfach top leute! eventuell ein paar spekus verkaufen!
Sturm einfach nur bombe paar spekus verkaufen!
In der Abwehr noch schwach besetzt! Rodnei würde ich behalten aber badstuber und westermann verkaufen! mit deinen 13 mio plus die verkäufe von dene 2 und den spekus könntest du dir lahm und hummels oder so holen dann wäre alles perfekt!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meine erste Elf mit Ersatz würde so aussehen:

Schäfer (+2)
Rodnei - Badstuber - Westermann (Bruma, Papastathopoulos)
Götze - Ribery - Robben - Wesley (Draxler, Traore, Koo)
Schürrle - Gomez - Son (Farfan, Ujah, Arnautovic)

Tor: Schäfer ist ein guter Mann, zähle ich zu den besseren Keepern (wenn auch nicht zu den Top-Keepern), Ersatz ist auch da - Note 2

Abwehr: Rodnei ist solide und eigentlich auch torgefährlich, zudem wird Lauterns Abwehr genug zu tun haben. Badstuber finde ich persönlich zwar nicht allzu toll, sollte aber punkten und gesetzt sein. Westermann kann eindeutig mehr als letzte Saison, als Kapitän neben Mancienne wohl gesetzt. Nur dicke Patzer sollte er sich nicht leisten, denn es gibt ja auch noch Bruma. Aber den hast Du ja auch, von daher Zu dem Bremer kann ich nicht viel sagen, scheint aber was zu können. Insgesamt Note 2.

Mittelfeld: Zu Götze, Ribery und Robben muss man wohl eher nichts schreiben, außer dass Du mit Usami auch den Backup hast. Von Wesley erwarte ich auch einiges mehr als letzte Saison, weil Bremen wohl auch mehr erreichen wird als letzte Saison. Koo könnte sogar Stamm spielen, je nachdem wen Magath noch so holt. Draxler hat auch ne Menge Potenzial, dazu noch Traore ... Note 1. Gefällt mir sehr gut.

Sturm: Son bleibt abzuwarten, ob er neben Petric stürmt - vor allem weil Guerrero auch hochmotiviert von der Copa kommt. Tippe als HSVer aber eher auf das Duo Son/Petric. Gomez und Farfan ohne Kommentar. Arnautovic hat in der Vorbereitung ganz gut gespielt - dass er was kann wissen wir alle, nur muss er es auch abrufen. Der Ujah scheint auch gut zu sein, und Mainzer Stürmer bringen meist auch Punkte (siehe Schürrle, Allagui und Szalai letzte Saison). Insgesamt auch ne klare 1.

Ansonsten halt sehr viele Spekus, und in der Abwehr solltest Du noch nachrüsten wenn möglich ...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Einschätzungen.Werde mal noch versuchen in der AW etwas nachzubessern,was sich allerdings des leergefegten Markts schwierig gestalten könnte.Euch einen guten Start in die Saison
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.