preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 07:14   Titel: Bitte um Kaderbewertung, RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Moin an alle.

Bewertet doch mal bitte meinen Kader.
Spielen wollte ich, wenn alle fit sind, ein 3-4-3

Ulreich

Lahm - Fuchs - Rodnei/Tasci

Schweinsteiger - Reus - Ilicevic - Marin (Ottl Torun Audel Sahan)

Pizarro - Farfan - Ramos

(Szalai und A. Sobiech, überleg ich morgen zu verkaufen)

Freu mich über jede Bewertung.

Wo kann ich mich noch Stärken??? Da viele Topspieler schon weg sind, kommen nur Leute in Frage um die 4-5 Mio, hätte da vllt. an Hajnal oder Kuzmanovic gedacht, sind aber beide grad so teuer.

Für die RH hinterlasst bitte einen Link, mache ich tagsüber immer wieder mal.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Hier hast du Ulreich und die beiden passenden Ersatzleute. Denke hier bist du optimal besetzt. Natürlich holt Neuer im Zweifel 10 oder 15 Pkt mehr, dafür ist er dann aber zu teuer.
1-

Abwehr:
Du hast hier 4 sehr gute Leute, 2 Aussenverteidiger und 2 Innenverteidiger. Prinzipiell bevorzuge ich IV´s aber Fuchs und Lahm sind natürlich klasse Leute die super Punkten werden. Fuchs wird denke ich vllt auch mal ein Freistoßtor machen. Tasci ist natürlich ein wenig eine Wundertüte, ich rechne aber mit einer guten Stuttgarter Saison. Rodnei auch ein guter , der schonmal ein Tor macht. Allerdings traue ich K´lautern diese Saison nicht so viel zu. Wen von den beiden du Aufstellts würde ich von Spieltag zu Spieltag vom Gegner abhängig machen.
2+

Mittelfeld:
Reus und Schweinsteiger sind natürlich Top, da brauche ich keine Worte zu verlieren. Ilicevic und Marin sind natürlich beides Leute mit Potenzial, allerdings oft auch recht unbeständig in ihren Leistungen. Ausserdem denke ich das sowohl Lautern als auch Bremen diese Saison eher schwach abschneiden werden. Denke hier könntest du durch den Verkauf von einem Verteidiger + Torun mit der Verpflichtug von Kuzmanovic oder Hajnal wie du schon sagst noch nachbessern.
2+

Sturm:
Farfan ist natürlich Klasse. Am ersten SPieltag wahrscheinlich leider noch nciht fit. Ramos finde ich auch in Ordnung, sicherlich gibt es noch bessere Stürmer, aber auch auch bei einer durchwachsenen Berliner Saison denke ich das er recht konstant punkten wird. Pizarro rein von der Qualität auch spitze, aber er ist recht oft verletzt. Hast du Glück und er bleibt fit dann macht er 100 Pkt, ansonsten eben weniger. Vielleicht kannst du hier noch nachbessern?
2
bendsv
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

bevor ich analysiere, habe ich eine frage: was ist euer modus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.