preload
basicPlayer

Stammelf herausfinden !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 20:21   Titel: Stammelf herausfinden ! Antworten mit Zitat

Schaut euch bitte mein Team an und sagt mir was die bester Aufstellung wäre. Einfach nur unten Klicken und schon seht ihr mein Team.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Als system würde ich zunächst ein 3-4-3 vorschlagen. Also im Tor würde ich dir rensing empfehlen und jentsch als ersatz. langerak wird ohnehin (fast) nie spielen. in der abwehr wirds schon schwerer. da sehe ich nur rodnei und pospech als gute lösung. den dritten verteidiger könnte mijatovic abgeben, aber ich denke hier hast du noch handlungsbedarf. santana kommt an hummels und subotic niemals vorbei, kann also eigentlich auch verkauft werden. dein mittelfeld ist unglaublich breit aufgestellt. hier würde ich auf jeden fall müller, bender und großkreutz aufstellen. daneben wäre dann noch platz für ilicevic oder tiffert. zunächst würde ich vorne auf schürrle, ya konan und dembélé vertrauen. bis barrios wieder fit ist wird man sehen wer von den dreien der schwächste ist. der muss dan natürlich raus für deinen (mMn) besten spieler lucas barrios. du kannst aber durch einige verkäufe von spielern wie langerak, santana, malli, zeitz, kringe, sala, le tallec, pekhart, marica... sollte noch geld für einen passablen verteidiger locker zu machen sein. wenn denn nicht noch schulden zu tilgen sind. hoffe ich konnte behilflich sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar konnest du mir behilflich sein ! Jede Meinung ist für mich Goldwert,vielen dank ich werde es umsetzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich würde dir ein 3-4-3 System empfehlen. Wenn ich deinen Kader hätte würde meine Stammelf wie folgt aussehen:

Rensing (Ersatz: Jentzsch)

Rodnei, Lahm, Mijatovic (Ersatz: Pospech)

Tiffert, Großkreutz, S. Bender, T. Müller (Ersatz: Kehl)

Schürrle, Ya Konan, Dembélé (Ersatz: Rosenberg)

Zur Abwehr: F. Santana würde ich verkaufen, er wird einfach keinen Stammplatz bekommen und nur hin und wieder spielen, da kannst die 900k besser anders investieren.

Zum Mittelfeld: Denke nicht das Ilicevic (bzw. Kaiserslautern) eine gute Saison spielen wird. Deshalb würde ich ihn verkaufen. Normalerweise wäre Kehl bei mir gesetzt (für Tiffert), da jedoch Kehl sehr häufig verletzt ist, würde ich davon absehen.

Zum Sturm: Ich persönlich denke nicht das Barrios nochmal so eine Saison wie letztes Jahr spielt, ausserdem kannst du bestimmt das Geld gut gebrauchen um enteweder Schulden zu tilgen oder aber einen richtig guten Abwehrspieler zu holen.

Desweiteren solltest du halt noch den ganzen "kleinkram" (nicht böse gemeint) verkaufen:

Langerak, Orban, Ferati, Schindler, Bilek, Zeitz, Malli, Vermouth, Kringe, Sala, Töre, Carlitos, P. Stevanovic, Zellner, Pekhart, Le Tallec, Marica.

Wenn du die verkaufst solltest so insgesamt 3-4 Millionen haben + die ca 15 Millionen von Barrios und Ilicevic.

Würde mich freuen wenn du bei mir mal schaust und Tipps geben könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431620
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing

Abwehr: Rodnei, Pospech, Lahm
Mittelfeld: Ilicevic, Tiffert, Großkreutz, T.Müller
Sturm: Barrios/Ya Konan, Schürrle, Dembele

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.