preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 09:27   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2011 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hm wo kommen denn die 12 Mio Schulden her? Mit welchem Modus seid ihr gestartet? Falls es 20 Mio + 15 Spieler war wundert mich das nämlich sehr arg, da in deiner Mannschaft aus meiner Sicht keine wirklichen Pflicht-Käufe drin sind. Mandzukic würd ich mir auch nicht holen....der wird diese Saison untergehn, jetz wo Lakic da ist und er is absolut kein guter. Aber ich fang ma an:

Tor: Sehr solide, kann man nicht meckern.

Note: 2

Abwehr:

Pino, Wendt, Papa und Hubnik und M.Schäfer decken deine Abwehr sehr gut ab. Eichner kann man als Backup halten. Der Rest muss weg

Note: 2

Mittelfeld:

Sigi, Marin und Kvist (auch wenn er neu ist) 3 Top-Spieler. Nummer 4 und 5 aus deinem Kader wären für mich Jarolim und Kacar auch wenn ich beide nicht als die Top-Scorer seh. Hier könntest du vll noch etwas umbauen. Der Rest an Spielern muss natürlich weg (inklusive Ochs)

Sturm:

Son definitiv ein guter, hoffe er wird gut punkten diese Saison auch wenn ich Petric und Guererro derzeit noch vor ihm seh. Ujah wird für Mainz gut auflaufen, da bin ich mir sicher. Hunterlaar hatte bisher noch keine wirkliche Punkte-Strecke wo ich sag "Respek!", wäre mir persönlich zu teuer für die kleine Punkteausbeute. De Camargo ein guter Backup-Stürmer. Rest MUSS weichen (Babel find ich persönlich auch nicht gut , auch wenn er Einsätze bekommen wird.) und hol dir auf keinen Fall Mandzukic, die Pfeiffe -.- Seh dich lieber nach nem guten um.

Note: 2-

RH wäre nett!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

mit deinem Kader würde ich ein 3-4-3 System spielen und die Spieler wie folgt aufstellen:

System 3-4-3

Tor:
Kraft (Ersatz: Aerts, Burchert)

Abwehr:
Pinola, M. Schäfer, Papadopoulos (Ersatz: Wendt)

Mittelfeld:
Marin, Kvist, Sigurdsson, Jarolim (Ersatz: Malli)

Sturm:
Babel, Son, XXX (Ersatz: S. Hain)

Tor: Mit Kraft bist du sehr gut aufgestellt, desweiteren würde ich beide Ersatz Torhüter behalten, da diese ebenfalls vom gleichen Verein sind. falls Kraft ausfällt, wird einer der beiden garantiert spielen.

Abwehr: Alle aufgestellten Spieler sind sehr solide und werden einige Punkte einfahren. Gegebenenfalls würde ich Schäfer mit Wendt noch tauschen.

Mittelfeld: Mittelfeld ist guter Durchschnitt. Ich würde noch einen richtig guten Spieler kaufen und eventuell durch Sigurdsson tauschen.

Sturm: Babel und Son halte ich für sehr gut, Huntelaar würde ich verkaufen, der ist sein Geld nicht Wert und wird unter Rangnick nicht viel spielen. Stattdessen würde ich einen anderen guten Stürmer kaufen, wie du zu Geld kommst, siehst du weiter unten.

Zwecks Schuldentilgung würde ich folgende Spieler verkaufen:

Chihi 580.000
Ujah 2.620.000
de Camargo 2.420.000
Huntelaar 7.500.000
Brecko 180.000
Eichner 750.000
Sankoh 160.000
Hubnik 1.110.000
Ilicevic 4.690.000
Vermouth 740.000
Jajalo 180.000
Peszko 440.000
Zeitz 300.000
Gogia 250.000
Kacar 2.460.000
Lustenberger 630.000
F. Kroos 160.000
P. Ochs 3.090.000
--------------------
GESAMT 28.260.000

28 Mio - 12 Mio schulden = 16 Mio

Mit den 16 Mio würde ich einen guten 3. Stürmer kaufen und das Mittelfeld verstärken.

Bitte um Rückantwort:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431620
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erledige bitte noch die Rückhilfen für danbl und DaNigo.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.